ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Golf

Mein Golf

Themenstarteram 15. Januar 2003 um 19:28

Grüß Euch ..

Ich dachte mir, daß ich mal eine Info über mein Golf reinsetz..

Was haltet Ihr davon ?

Golf 4 ~ 2.3l V5 ~ Highline

bj 98' .. navi, klima, Fh,

wurde im april komplett umgebaut :-))

Projekt Zwo rundum Verbau,

Stoßstange vorne verbreitert,

Heckschürtze von Lumma verbreitert,

Projekt Zwo 8,5x18" auf 225/45 18 Eagle F1,

KW Gewindefahrwerk,

KW Stabi vorne getauscht,

Spurverbreiterung 1,5 vo 2,5 hi,

Kotflügel vorne und hinten ca. 3 cm gezogen und Falz nach außen gelegt,

Türschlößer der hinteren Türen entfernt,

Heckklappe gecleant (öffnung elektr.),

Scheibenwischer hinten entfernt,

Tankdeckel vom Audi TT,

Lüftunggitter im Kotflügel,

Seitenblinker entfernt, Blinker im Spiegel,

böser Blick,

Twister Luftfilter,

Kat-ersatz,

4-Rohr Aufpuffanlage (eigenbau) 4x90 Edelstahl,

Spacro Milano Sportsitze,

Wiechers Alu- Käfig poliert,

Rückbank entfernt

.. und ein paar Kleinigkeiten...

Hifi Anlage wurde zwegs Gewichtsersparnis entfernt..

geplant:

weitere Versteifung durch Domstreben

evtl Turbo Nachrüstung

oder NOS

Detail Fotos folgen wenn Hp fertig ist ..

bei Nachfragen steh ich gern zur Verfügung

mfg Ed

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. Januar 2003 um 21:40

Da hat sich ja mal jemand richtig Mühe gegeben. Und dann waren da auch noch soo viele Anregungen dabei...

Tja, wem´s gefällt !!! :D

Ich finde es dezent besser. Man sollte von außen nicht unbedingt sehen welche Leistung unter der Haube steckt.

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 12:45

² guido...

 

ähm .. leistung von außen sichtbar .. ?

wie meinst das ?

wenn dann hört mans am sound aber sehn ?

i find i hab ihn dezent hergerichtet, denn auf den ersten blick fallen einem die details gar nicht alle auf...

aber es gibt auch extrem umgebaute autos die optisch mehr versprechen als sie leistungsmäßig halten können ..

mfg

am 16. Januar 2003 um 13:49

Er meint das so, das n Getuntes Auto meist für Leistung spricht.

Sicher es gibt Spinner, die n 60 PS Wagen tunen ohne Ende.

Aber wenn n Wagen nach nichts aussieht, kommt es geiler.

Weisste so Standard 75PSA Golf mässig, so musser aussehen und dann 250 PS unter der Haube haben.

Jeder will ihn überholen und sagt diese scheiss 75 PS Karre, aber dann musste drauf latschen und da fängt der Spassfaktor an.

Son 1,4er Schild am Heck wirkt wunder....

Hi

also erstmal find ich deinen Golf echt erste Sahne!!!

hab aber ne Frage ob das Haus im Hintergrund etwa in Kössen steht? Fahr ich Wochenends oft vorbei bei Rms hatte aber noch nie Zeit reinzuschauen!

Der Schriftzug unter der Sitenleiste sieht klasse aus!

dazu wollt ich fragen ob du den bezahlt bekommen hast oder selbst besorgt? Bekommst du Geld für die Werbung?

Und sind das die orig. Scheinwerfer? sieht von der Seite aus wie der Hella Satz!

Tschau Mathias

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 14:11

² mathias

hab den umbau bei der zweitstelle der firma RMS in villach machen lassen .. aber in kössen ist auch eine !

scheinwerfer sind die von hella mit schwarzem hintergrund.

mfg

hi

du hast geschrieben schlößer der hinteren türen entfernt die hinteren türen haben doch gar keine schlößer wie kann man die dann entfernen

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 14:40

thx flo

 

nachtrag

die türschnallen der hinteren türen entfernt ~ gecleant

besser ?

 

mfg

du meinst also hintere türen gecleant quasi ohne griffe oder "türschnallen" :D

dann sach das doch gleich :D :D

Also für mich ist das ein Auto das man irgendwo zu Werbezwecken oder so hinstellen kann aber für den alltäglichen Gebrauch finde ich den Wagen viel zu aufdringlich,dann doch lieber dezent aber das bleibt halt jedem selbst überlassen,trotzdem gute Arbeit.

FRAGE.

Gibt es auf das Auto eigentlich TÜV, wenn du hinten keine Türgriffe mehr hast????

Wie soll man dann aus den Hinteren Sitzten jemanden befreien???

Themenstarteram 16. Januar 2003 um 18:33

² armbrust ...

 

rückbank entfernt & käfig

auf 2 sitzer umgebaut ;-)

 

mfg

Hallo,

FNBalu hat´s verstanden !!! Ein Auto muß dezent aussehen und ordentlich Dampf unter der Haube haben.

Gruß Guido

am 16. Januar 2003 um 19:34

Jetzt fehlen aber noch Fotos vom Innenraum...

Deine Antwort
Ähnliche Themen