Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Hast Du nicht mal gemeint Du wohnst in den Ardennen, dem Luxemburger Teil? Also in Wiltz hat es momentan nicht mehr als Windstärke 4. Auch ab 8 fängt ne Wohngebäudeversicherung gerade erst an für Sturmschäden aufzukommen. Naja egal.
Ja ich wohne da allerdings nicht in Wiltz somdern auf einem Hochplateau (hoeher als Wiltz) und da liegt der Grund fuer die starken Winde: exponierte Lage.
Ich war vorhin mal kurz raus aus der Garage um mal zu gucken es hat mich fast umgehauen.
Morgen gibts Arbeit.🙂
Zitat:
@dauntless schrieb am 27. Dezember 2014 um 01:52:02 Uhr:
So bislang wars nur ein Spiel aber morgen kann mein R zeigen was er wirklich kann bei Schnee und Eis. Sie haben 30 cm angekuendigt dazu Schneeverwehungen. Dreckswetter. Draussen tobt der reinste Orkan.
Macht irre viel Spass den R mit dem Gaspedal zu lenken.
Eine Regenfeuchte Kreuzung, abbiegen im 2. Gang unter Vollgas ... einfach nur herrlich wie das Teil einen knackigen Heckschwenk zulässt, um alsbald wie eine Eidechse sich auf allen vieren in den Bodenbelag krallend in Fahrtrichtung zu ziehen. Habe tatsächlich das erste mal die gelbe Lampe vom ESP blinken sehen. Vorher noch nicht geschafft ... trotz Bemühungen😁
hat jemand von Euch mal geschaut ob bei schnellerem rückwärtsfahren die Rückfahrkamera auch nur ein schwarzes Bild auf dem Discover Pro zeigt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Avantissimo77 schrieb am 27. Dezember 2014 um 10:21:06 Uhr:
Ja Kamera schaltet ab wenn man schneller rückwärts fährt.
ist das so gewollt bzw. warum ist das so?
Zitat:
@RRR300 schrieb am 27. Dezember 2014 um 10:29:20 Uhr:
ist das so gewollt bzw. warum ist das so?Zitat:
@Avantissimo77 schrieb am 27. Dezember 2014 um 10:21:06 Uhr:
Ja Kamera schaltet ab wenn man schneller rückwärts fährt.
Damit man aktiv nach hinten schaut, und mehr sieht ?
Zitat:
@gttom schrieb am 27. Dezember 2014 um 04:38:25 Uhr:
Macht irre viel Spass den R mit dem Gaspedal zu lenken.Zitat:
@dauntless schrieb am 27. Dezember 2014 um 01:52:02 Uhr:
So bislang wars nur ein Spiel aber morgen kann mein R zeigen was er wirklich kann bei Schnee und Eis. Sie haben 30 cm angekuendigt dazu Schneeverwehungen. Dreckswetter. Draussen tobt der reinste Orkan.
Eine Regenfeuchte Kreuzung, abbiegen im 2. Gang unter Vollgas ... einfach nur herrlich wie das Teil einen knackigen Heckschwenk zulässt, um alsbald wie eine Eidechse sich auf allen vieren in den Bodenbelag krallend in Fahrtrichtung zu ziehen. Habe tatsächlich das erste mal die gelbe Lampe vom ESP blinken sehen. Vorher noch nicht geschafft ... trotz Bemühungen😁
Lenkung einschlagen und zügig (muss nichtmal viel sein) anfahren. Selbst auf trockener Straße scharrt meiner dann mit dem kurveninneren Vorderrad und die ESP-Leuchte blinkt. Das nervt ungemein, weil das Scharren doch recht laut ist und wie ein schnöder Fronttriebler anmutet. Oder geradeaus auf nasser Straße aus dem Stand mit Vollgas: ESP Lampe und durchdrehende vier Räder. Allerdings muss man dafür schon Gewalt anwenden😉
Hab mit meinem ein bisschen im Schnee gedriftet ...Hab mich wieder wie 18 gefühlt lol .
Möchte noch mehr Schnee !!!
Leider ist hier im Süden Luxemburgs nicht so viel gefallen .
Hat aber genau jetzt wieder angefangen .
@flyleaf
Ich kann dir gerne ein paar Tonnen abgeben denn mir reicht die weisse Pampe schon.😉
Heute morgen ueber 2 Stunden geschippt Ausfahrt, Treppe usw.
Ich musste schon wieder einen Beitrag entfernen. Der Nächste, der hier irgendwas zum Cupra postet, bekommt eine Auszeit! Vielleicht kommt die Botschaft jetzt endlich an...