Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Abzug86
Das mag alles sein, trotzdem gibt es keinen Grund, diesen überdimensionierten Spoiler zu verbauen - wenn man unauffällig bleiben möchte und die Aerodynamik auch in Windkanal testen kann. Und der Wiechers-Aufkleber ist dann dank "Sponsoring" von Wiechers drauf, oder wie? 🙄Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Wiechers testet eine GTi Variante...- lässt diese von VW Offiziellen eskortieren
- verbaut einen Käfig -analog R-Erlkönigen
- hat eine sep. Antenne auf dem Dach - analog GTi/ R-Erlkönigen
- verbaut Felgen - analog R-Erlkönigen
- setzt 2 Hansel mit Helmen rein - analog GTi/ R Tests
- und zu guter Letzt schaffen es Bilder von dem Fahrzeug auf alle gängige Inet-Seiten 🙄Ganz lustig ist ja auch: "verbaut Felgen - analog R-Erlkönigen"........ wusste bis jetzt nicht, dass nur R-Erlkönige Felgen haben.
Und von "Helmen" sehe ich auf den ersten beiden Bildern übrigens auch nichts.... im Gegenteil: die beiden im GTI sehen nicht wirklich aus wie die richtigen Testfahrer, die ich bisher auf Spyshots gesehen hab.
Du lernst es nie, oder? Wir hatten diese Diskussion schon mal...und es ist im mt immer mit den selben Leuten. Es ging bei den Felgen darum, dass es Original VW-Felgen sind. Warum sollte Wiechers das tun? Die Testfahrer ziehen den Helm sogar mal ab...Zuhause oder auch beim Essen...die haben den nicht den ganzen Tag auf. Zufahrt Ring -> Helm ab; Ring -> Helm auf; Feierabend -> Helm ab
Echt nervig, dass Du hier immer einen auf Oberchecker spielst. Es gibt hier noch genügend andere, die auch Ahnung und zusätzlich zig Kontakte in der Autobranche haben...
Ich bestelle mein R nächste Woche mit DSG .. kann ja mal berichten wie lange ich warten muss .. weil ich direkt bei Autostadt bestellen werde .. weiß vielleicht jemand was alles geändert wird.. ab kw 22 ?
Zitat:
Du lernst es nie, oder? Wir hatten diese Diskussion schon mal...und es ist im mt immer mit den selben Leuten. Es ging bei den Felgen darum, dass es Original VW-Felgen sind. Warum sollte Wiechers das tun? Die Testfahrer ziehen den Helm sogar mal ab...Zuhause oder auch beim Essen...die haben den nicht den ganzen Tag auf. Zufahrt Ring -> Helm ab; Ring -> Helm auf; Feierabend -> Helm abEcht nervig, dass Du hier immer einen auf Oberchecker spielst. Es gibt hier noch genügend andere, die auch Ahnung und zusätzlich zig Kontakte in der Autobranche haben...
Wow, Du bist ja ein freundlicher Zeitgenosse. Unausgeglichenes Privatleben vielleicht? Aber schön, dass Du ständig neue Fragen einwirfst "warum sollte Wiechers Original VW-Felgen benutzen", aber immer noch nicht auf die Frage eingehst, warum VW denn diesen riesen Heckspoiler nehmen sollte. Argumentationsschwäche?
Belassen wirs doch einfach dabei, dass Du im Recht bist und das hier tatsächlich ein Test von VW war, in Ordnung? Wenn ich dafür Deine Laune los bin, gerne. So interessant ist das Thema nun auch wieder nicht, als dass ich mich dafür mit solchen Zeitgenossen wie Dir beschäftigen müsste.
Zitat:
Hab heute mit nem freundlichen Autostadtmitarbeiter die Abholung vereinbart. 16.04.2014, 12:30
Congrats 🙂 Welche Farbe? Hole am gleichen Tag ab, allerdings nur einen GTI.
Ähnliche Themen
Hätte wohl besser nichts gepostet zum thema "Prototyp" .
Macht mich traurig dass wieder sofort gestritten werden muss .🙁
Zitat:
Original geschrieben von Flyleaf
Ist das nicht schon "normal" in diesem Thread?
Zitat:
Original geschrieben von HAMK911
Congrats 🙂 Welche Farbe? Hole am gleichen Tag ab, allerdings nur einen GTI.Zitat:
Hab heute mit nem freundlichen Autostadtmitarbeiter die Abholung vereinbart. 16.04.2014, 12:30
Ich hole meinen Grauen Golf R auch am 16.04.2014 in der Autostadt ab. 🙂 Kann es kaum noch erwarten.
Zitat:
Wow, Du bist ja ein freundlicher Zeitgenosse. Unausgeglichenes Privatleben vielleicht? Aber schön, dass Du ständig neue Fragen einwirfst "warum sollte Wiechers Original VW-Felgen benutzen", aber immer noch nicht auf die Frage eingehst, warum VW denn diesen riesen Heckspoiler nehmen sollte. Argumentationsschwäche?Zitat:
Du lernst es nie, oder? Wir hatten diese Diskussion schon mal...und es ist im mt immer mit den selben Leuten. Es ging bei den Felgen darum, dass es Original VW-Felgen sind. Warum sollte Wiechers das tun? Die Testfahrer ziehen den Helm sogar mal ab...Zuhause oder auch beim Essen...die haben den nicht den ganzen Tag auf. Zufahrt Ring -> Helm ab; Ring -> Helm auf; Feierabend -> Helm abEcht nervig, dass Du hier immer einen auf Oberchecker spielst. Es gibt hier noch genügend andere, die auch Ahnung und zusätzlich zig Kontakte in der Autobranche haben...
Belassen wirs doch einfach dabei, dass Du im Recht bist und das hier tatsächlich ein Test von VW war, in Ordnung? Wenn ich dafür Deine Laune los bin, gerne. So interessant ist das Thema nun auch wieder nicht, als dass ich mich dafür mit solchen Zeitgenossen wie Dir beschäftigen müsste.
Sorry wollte mich eigentlich in eure Diss-Phase nicht einmischen, aber das unausgeglichene Privatleben trifft auf dich am meisten zu, Abzug86 🙁
Dachte du wolltest heiraten.... Hoffe das geht gut.....
Zitat:
Original geschrieben von mo1990nr1
Sorry wollte mich eigentlich in eurer Diss-Phase nicht einmischen, aber das unausgeglichene Privatleben trifft auf dich am meisten zu, Abzug 🙁Zitat:
Wow, Du bist ja ein freundlicher Zeitgenosse. Unausgeglichenes Privatleben vielleicht? Aber schön, dass Du ständig neue Fragen einwirfst "warum sollte Wiechers Original VW-Felgen benutzen", aber immer noch nicht auf die Frage eingehst, warum VW denn diesen riesen Heckspoiler nehmen sollte. Argumentationsschwäche?
Lass ihn doch mal seinen R bekommen und heiraten.....der wird dann auch noch ruhiger.
Gruss Christof
Zitat:
Original geschrieben von HAMK911
Congrats 🙂 Welche Farbe? Hole am gleichen Tag ab, allerdings nur einen GTI.Zitat:
In Lapiz Blau. Vielleicht sieht man sich ja 😉
@mo1990nr1
War klar, dass sich der mit den Damenklamotten wieder einmischt. Was von Dir und deinen Beiträgen zu halten ist ist Gott sei Dank ja mittlerweile offiziell bekannt. Ich sag nur: Seite 119 in diesem Thread, unterster Beitrag (der mit dem Niveau und den 23x "danke"😉.......
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ist das nicht schon "normal" in diesem Thread?Zitat:
Original geschrieben von Flyleaf
ist normal bei MT.....
Zitat:
Original geschrieben von dauntless
Ich bin auch kein Fan der 19 Zoll Walzen leider muss ich sie nehmen da sie in dem Navipaket mit drine waren welches der Haendler speziell fuer unser Autofestival geschnuert hat. Ich habe ihm gesagt dass ich diesen Schwachsinn auf Raedern net brauche und die 18' will. Ging leider net denn sonst waere mein R mit seinen Optionen viel teuerer geworden.Je nachdem wie er sich faehrt fliegen die 19 Zoll Cadiz in die Tonne und ich hole mir leichte 18 Zoeller. Mal schauen.
Können gerne tauschen:-)
Habe etwas bereut nicht die 19" genommen zu haben
Gruß Edu
Tja...Frauen tragen ja auch hohe Schuhe um besser auszusehen. Da rufen wir Männer nicht das Wort Komfort......😁
Gruß Christof