Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Wird mal wieder Zeit für etwas ganz neues hier.LAPIZ BLUE ist eine SEHR; SEHR GEILE FARBE!!!!
Gruß Christof
lustig.
können wir bitte zum Thema zurück und Bilder sehen?
@Golf-Liner
Ist das jetzt ernst gemeint? 😁😁 Wenn nicht: langsam nervts wirklich.
Hab heute ne zweite Antwort von VW zum Thema "Steinschlagschutz an den Lufeinlässen" bekommen. Hatte nochmal die Sache angesprochen und Bilder von Lufteinlässen mit deutlich sichtbaren, angeklipsten Schutzgittern zur Ansicht mitgeschickt. Heute nun die Antwort (die übrigens gegesätzlich zur letzten Antwort ist):
Zitat:
Sehr geehrter Herr #####,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich fuer den Volkswagen Golf VII R entschieden haben und Ihnen bald
ausgeliefert wird.Der Zusammenbauteil des Zusatzwasserkuehlers ist ein Plattformteil und ist immer mit einem Steinschlagschutzgitter versehen,
sowohl der linke, als auch der rechte.Zur Veranschaulichung haben wir Ihnen, gemeinsam mit dieser E-Mail, ein Bild des Zusatzwasserkuehlers zugesandt.
Sollte es hier weiterhin zu Missverstaendnissen kommen, so hat Ihr betreuender Volkswagen Partner die Moeglichkeit, bei der
Teilebestellung eine Anfrage zu stellen.Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Freundliche Gruesse
Ihr Volkswagen Dialog Center
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Liner
Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit fände ich schon ganz nett... Langsam geht mir das Thema auf die Nerven.
Mal was anderes... Ich habe das Bild hier im Internet gefunden.
Finde die Lackierung extrem geil, weiß einer von euch was das ist? Die sollte man zum R bestellen!
Ich glaube das ist LAPIZ BLUE . Sehr schöne Farbe.
Sollte man zum R bestellen.
Gruss
joe
hier mal eine Alternative zum Lapiz Blue........-> Night Blue
Ähnliche Themen
Zitat:
Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit fände ich schon ganz nett... Langsam geht mir das Thema auf die Nerven.
Finde die Lackierung extrem geil, weiß einer von euch was das ist? Die sollte man zum R bestellen!
Nennt sich "weichgespült" 🙂
Zitat:
Skoda! Steht doch da! 😁
Zitat:
Scheint mir das Lapiz Blau zu sein...
Hm...eine der schönsten Farben, die ein Auto haben kann...
Sagen zumindest alle.....
Zitat:
Original geschrieben von dnsffm
Vielen Dank. Bitte mehr davon! Sind das die 19 Zöller auf den Fotos?
Auch sehr, sehr geil das Night Blue....schön dezent.🙂 Ich sehe, du kommst aus Frankfurt/Main? Dann liegen zwischen unseren Rs keine 25 KM.
Viel Spass mit deinem dezent blauen.🙂
Gruß Christof
Zitat:
Original geschrieben von ixuz
Vielen Dank. Bitte mehr davon! Sind das die 19 Zöller auf den Fotos?Zitat:
Original geschrieben von dnsffm
Geschätzt würde ich sagen, es sind 18 Zöller.
hab heute endlich eine rückmeldung von meinem händler bekommen .... meine auslieferung wurde 2 wochen nach hinten verschoben 🙁 kann meinen R dann aber definitiv am 17.04 in der autostadt abholen ... es folgen dann natürlich bilder ! 🙂
Ich find es absolut unglaublich, dass manche hier Ihren R praktisch nicht pflegen...?! "Alle 3 - 6 Monate" oder "4 - 6 mal durch die Waschanlage bei ~ 40.000 km pro Jahr" wurde hier genannt..... interessiert es Euch denn gar nicht, wie Euer Auto aussieht?? Und fast noch wichtiger: wie schützt Ihr Euren Lack? Wenn ich mein Auto so selten waschen würde, dann wärs 1. nach relativ kurzer Zeit extrem dreckig und 2. würde ich dadurch auch meinen Lack verschandeln.
Würd mich echt interessieren wie Ihr das seht. Wer das Auto versiegelt kommt vielleicht länger mal ohne Wäsche aus, aber trotzdem sind das Zeiträume, die in überhaupt keiner Relation zum Fahrzeugwert stehen.
da ihr ja so gerne bilder seht :
hier mal bilder von dem golf r meines händlers, welchen ich probe fahren durfte 🙂
ps. finde dass die farbe etwas "lahm" rüber kommt
Danke für die Eindrücke. Teile deine Auffassung, das Limestone kommt überhaupt nicht gut rüber beim R.
Gruß Christof
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Danke für die Eindrücke. Teile deine Auffassung, das Limestone kommt überhaupt nicht gut rüber beim R.Gruß Christof
Also eher nicht sehr, sehr geil!!!!!😁