Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@Mokros schrieb am 26. Juli 2018 um 20:27:13 Uhr:
@sternchennein ich scheiße in keine fremden gärten und kotze auch nicht an türen! außer man scheisst in meinen garten/kotzt an meine tür 🙂
wie gesagt mein eigentum klingt ganz so wie ICH dies möchte! wenn dies andere stört sollen sie sich bitte hinten anstellen wie alle anderen auch!! was glaubst du was mich alles stört ?! und ist halt nunmal so! stand der technik ähm dinge!
scheiße! das wäre geil wenn er die tassen rausschütteln würde und so 🙂 als wäre der R soooo laut.... wäre toll ist aber leider (serienmäßig) nicht so!
tsja! ich bin eben der meinung wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht! diese Robin Hood scheiße ist nichts für mich! aber dieses thema gehört wohl nicht hier her ;Dnatürlich ICH ICH und ICH !!!
mh kann ich dir leider nicht sagen da ich mich nicht danach umschaue beim fahren ob es jemand stört und oder mutti mit dem kopf schüttelt und sowas alles!
und wenn ICH mir den Autowagen Rosa Foliere mit " I love Erdogan" schriftzug drauf kann dies DIR und anderen scheiß egal sein weil? ICH!! das so will und mir die Meinung anderer, speziell über mein Auto am Arsch vorbei geht 😉
Du hast das Grundsätzliche mit dem Zusammenleben nicht verstanden, oder?!
Wegen Idioten wie dir kommt die Geschwindigkeitsbegrenzung schneller als man „hepp“ sagen kann.
Das die Farbe deines Autos mit der Möglichkeit der (Lärm-)Belästigung nichts miteinander zu tun hat, lässt dein physisch begrenzter Platz zwischen deinen Ohren nicht zu.. Schade.
Ich hoffe alle anderen haben einen etwas erweiterten Horizont hier im Forum.
schreib kein mist du Hustensaftschmuggler!!
ja ich fahre gerne schnell! aber ob dies "rasen" ist, ist wohl ansichtssache! wie schon weiter vorn in den beiträgen beschrieben klingt der R (leider) nicht wie ein R8 V10 von daher kann ich das geheule um die Lautstärke nicht nachvollziehen, ist mir wie gesagt auch egal 😉
desweiteren kaufe ICH mir sicher kein Auto und denke dann als erstes daran wie laut es sein darf das mutti und oma auf der straße nicht belästigt werden ICH kaufe es für mich und nicht für andere! wenn dies Oma und Mutti nicht gefällt dann müssen sie wohl damit leben 🙁
Ähnliche Themen
Ist doch gut jetzt. Fahr einfach deinen dummen Egotrip, aber verschone uns damit. Oder musst du irgendwas kompensieren, indem du in jedem zweiten Satz sagst, dass dir alles und jeder egal ist?
Leute kriegt euch doch einfach mal wieder ein!!!!
Ich diskutiere zugegeben auch gern, aber Beleidigungen gehören hier nicht her.
Ist echt schon komisch hier. Im e-Forum werden meine Beiträge von Moderatoren wegen OT gelöscht, weil ich lediglich die Reichweite und die Langstreckentauglichkeit der Fahrzeuge kritisiere und hier werden blanke gegenseitige Beleidigungen geduldet und offensichtlich sogar noch gefeiert.
Zitat:
@Charminator schrieb am 28. Juli 2018 um 06:24:52 Uhr:
Ist doch gut jetzt. Fahr einfach deinen dummen Egotrip, aber verschone uns damit. Oder musst du irgendwas kompensieren, indem du in jedem zweiten Satz sagst, dass dir alles und jeder egal ist?
egotripp 😁 ? weil ich ich das stück blech so bewege wie ich es gern hätte? und mich nicht anpasse? ihr nehmt wohl alle rücksicht auf alles und jeden... wer´s glaubt!
Zitat:
@gttom schrieb am 28. Juli 2018 um 10:00:54 Uhr:
Leute kriegt euch doch einfach mal wieder ein!!!!Ich diskutiere zugegeben auch gern, aber Beleidigungen gehören hier nicht her.
Ist echt schon komisch hier. Im e-Forum werden meine Beiträge von Moderatoren wegen OT gelöscht, weil ich lediglich die Reichweite und die Langstreckentauglichkeit der Fahrzeuge kritisiere und hier werden blanke gegenseitige Beleidigungen geduldet und offensichtlich sogar noch gefeiert.
das scheint hier im Golf 7 Bereich leider Standard zu sein, also ein echtes Qualitätsproblem, was die Qualitätssicherung durch die Moderatoren anbelangt🙁
Beleidigende und/oder arg unsachlich geführte Diskussionen werden laufen gelassen bis dann urplötzlich ein Moderator derart partiell anfängt zu löschen, dass der Gesamtzusammenhang überhaupt nicht mehr nachvollziehbar ist. Und komisch daran ist, dass der jeweilige Kommentar, der die unsachliche Diskussion ausgelöst hat und in vielen Fällen sogar gegen die Forenregeln verstösst, stehen bleibt und nur die Reaktionen darauf entfernt werden. Kürzlich hatten wir das ja erst im TCR Thema, wo ein Cupra Fahrer derart ohne ersichtlichen Anlass komplett durchbeleidigt wurde, dass er sich ratlos und frustriert ausgeklinkt hat. Die Reaktionen auf diese Beleidigungen und Anfeindungen wurden gelöscht, die Beleidigungen selber dagegen nicht. Der Beitrag ist seit dem zudem praktisch tot. Da hat die Moderation auf ganzer Linie versagt🙁
Zitat:
@gttom schrieb am 28. Juli 2018 um 10:00:54 Uhr:
Leute kriegt euch doch einfach mal wieder ein!!!!Ich diskutiere zugegeben auch gern, aber Beleidigungen gehören hier nicht her.
das war politisch auch bestimmt nicht korrekt und wurde deshalb gelöscht, ist hier wie in der Politik😁
Ohne in die eine oder andere Richtung zu tendieren,
ich habe mir die Akra wegen den aus meiner Sicht positiveren Klang gekauft. (vorsichtig ausgedrückt)
Vieleicht sollte ich aber auch besser schreiben, habe ich als Wertanlage gekauft, in der Hoffnung die Titan - Werte steigen.
😕
Zitat:
@RMensch schrieb am 28. Juli 2018 um 16:13:50 Uhr:
Ohne in die eine oder andere Richtung zu tendieren,
ich habe mir die Akra wegen den aus meiner Sicht positiveren Klang gekauft. (vorsichtig ausgedrückt)Vieleicht sollte ich aber auch besser schreiben, habe ich als Wertanlage gekauft, in der Hoffnung die Titan - Werte steigen.
😕
Der Kilobarren Titan ist schon zu 114,99 Euro zu haben.
Nix mit Wertanlage😉
Servus..ich wollte Ende August mal auf die NOS. Ist das so ein Materialmord wie alle immer schreiben? 2 Runden Reifen neu? Bremse ist mir egal hab Wartung plus😉))Wollte eine langsame und eine zügige Runde drehen. Jemand Erfahrungen oder Tips was die NOS anbetrifft. Auf jeden Fall in der Woche mal. Urlaub sinnvoll nutzen😉
Vielleicht hat einer Lust und man trifft sich dort auf eine Runde...
Gruss