Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Es geht um den Einsatz auf Rundkursen. Da kann das Serienfahrwerk nix, und da man das sowieso tauschen muss, muss auch das DCC stillgelegt werden, somit 1.000,- EUR aus'm Fenster raus geschmissen.
Ja ich interessiere mich auch für andere Fahrzeuge. Du nicht? Ist es verboten sich über andere Fahrzeuge zu informieren?
Ähnliche Themen
Yeeaaah. Yes. Geil. Endlich kann ich zu dem eigentlichen Titel des Threads auch etwas beitragen. Bestellt am 12.12.2017, heute beim Händler abgeholt. Einmal bereits mit Winterrädern, zweimal klassisch mit Pretoria Sommerrädern.
Viel Freude damit. Farbe wirkt immer wieder edel dezent auf einem R.
Die Pretoria SR müssten für meinen Geschmack schwarz sein aber das ist unwichtig weil es Dein Auto ist ;-)
Allzeit gute Fahrt!!!!
bild 1 kennzeichen und gesicht würde ich schnell unkenntlich machen. ja ich hab mich da immer...auto=fetzt
Ja, edel und dezent, so sehe ich das auch. Die schwarzen Pretorias sind so ziemlich die ersten und einzigen komplett schwarzen Felgen, die ich überhaupt gut finde.
Das Maximum für einen eigenen Kauf sind für mich derzeit aber nur solche schwarzen oder anders dunkle Felgen mit kontrastierendem Felgenhorn, wie eben beim Winterradsatz.
Sollte ich das leid werden, wird gepulvert. 😉
@garfield126 Danke für den Hinweis, aus Bild 1 wurde Bild 3 ohne Kopf und Kennzeichen.
@Ritter_Chill Dankeschön und jawohl, sind 19“ BBS CI-R in 8.5 x 19 ET45 auf 235/35 R19 Conti TS850. Die 20“ CI-R sind wohl vom Tisch, sind etwas zu groß und HotWheels mäßig für den Golf nach meinem Geschmack. Auf meinem A5 wären 20“ Pflicht gewesen.
Glückwunsch zum R und zur schnellen Abwicklung.
Ich glaube deinen habe ich gestern schon bei tiemeyer gesehen 🙂 hast den in Langendreer abgeholt ?
@Van SunShine Exakt. 😎 😁 Gestern wurde er angemeldet und war seit gestern Nachmittag abholbereit, ich konnte aber leider erst heute hin.