Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
vmax Aufhebung bis 267, verbesserte Bremsen und Akra Anlage oder? Das steht jedenfalls schon so ziemlich genau fest.
Und der Dachkantenspoiler. Optional noch die Semislicks i.V.m. DCC, wobei dies auch ohne Performancepaket bestellt werden kann.
Die Akra ist nicht Bestandteil des PP! Der Preis soll wohl so um die 3000 Euro fürs PP betragen.
Ähnliche Themen
Das Performance-Paket soll ab der Woche 30 zu bestellen sein, für 2.950,- Euro. (nur in Verbindung mit DSG)
-19“ Leichtmetall-Rad „Spielberg“, Schwarz, Oberfläche glanzgedreht
-Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung, Spitzengeschwindigkeit von bis zu 267 km/h
-Differenzierter Heckspoiler mit bis zu 20 kg Downforce
-Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
Habe ich so von meinem freundlichem bekommen.
Viel zu teuer. Spielberg Felgen und Scheibentönung kriegt man auch so. Und nur für 17 km/h mehr vmax und einem anderen Heckspoiler 3k ausgeben, irre.
Zitat:
@I_BIMS_1_11 schrieb am 27. Juli 2017 um 16:17:20 Uhr:
Zitat:
@argwenn schrieb am 27. Juli 2017 um 08:44:11 Uhr:
Bitteschön:
Er meinte eig eine Sonderlackierung(Ginstergelb, Yellow, Currygelb, Sunflower etc.) Weil das ist ja Gold das Kurkuma
Ne passt so
Zitat:
@Adistric schrieb am 27. Juli 2017 um 21:35:20 Uhr:
Viel zu teuer. Spielberg Felgen und Scheibentönung kriegt man auch so. Und nur für 17 km/h mehr vmax und einem anderen Heckspoiler 3k ausgeben, irre.
Zur Vollständigkeit: Wenn man Felgen und Tönung einrechnet wären es 'nur' noch 2k.
Zitat:
@Max_XCV schrieb am 27. Juli 2017 um 22:11:59 Uhr:
Zitat:
@Adistric schrieb am 27. Juli 2017 um 21:35:20 Uhr:
Viel zu teuer. Spielberg Felgen und Scheibentönung kriegt man auch so. Und nur für 17 km/h mehr vmax und einem anderen Heckspoiler 3k ausgeben, irre.Zur Vollständigkeit: Wenn man Felgen und Tönung einrechnet wären es 'nur' noch 2k.
... wobei es sich hier ja um die 'günstige' Tönung mit nur 65% handelt, die ich übrigens nicht mehr haben wollen würde. Ich bin mit der 90% Tönung bei meinem R sehr zufrieden und war etwas überrascht und auch sackig, dass diese beim GTD Variant nicht angeboten wird.
brauche mal eure Hilfe:
will mir demnächst ein Satz Winter - Kompletträder bestellen.
Hab mich für Sparco Felgen in 18 Zoll und 225er Reifen entschieden.
Diese Felgen gibt es wahlweise mit ET 48 oder ET 50.
Was meint Ihr: die original Golf R Pretorias haben ET 50.
Ich kann doch diese Sparco Felgen ohne Probleme mit ET 48 montieren, zumal ich eh nur 225er Räder dazu nehm?!