Mein Evoque (Nur Fotos)
Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.
Daher folgende Spielregeln:- Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
- Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
- Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.
Beste Antwort im Thema
Ich mache mal den Anfang...
Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.
Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!
Gruß... Alex
560 Antworten
Es waren vorher silberne drauf! Damit bin ich auch sehr unzufrieden neue sind bestellt und dann ist alles gut.
Finde ich auch hab mir aber pulverbeschichtete Mattschwarze aus Metall bestellt.
Hinten ist zwar gerade kommt aber auch noch mal ab damit es gleich wird.
ihhhhhhhhhhhhhhhh Maschinenwäsche!!!
Der kleine Dicke hat sich gewehrt..aber es half nichts, aufgrund der Salzkrusten die er die letzten Tage ansetzte musste sich der Dreckspatz fügen.
Ähnliche Themen
Er ist da, nach gut 3 Monaten.
Hatte viel Zeit hier verbracht, damit ich auf alles vorbereitet bin.....Aber auf das Fahrgefühl kann man sich nicht vorbereiten ;-)
Auch meiner ist beim Händler angekommen - nach nur knappen 6 Wochen Lieferzeit (Bestellung 28.01.). Ich hoffe sie haben den kleinen dicken weißen (SE) unfallfrei abgeladen. Er bekommt in den nächsten Tagen noch eine Anhängekupplung verpasst - ich muss also noch ein bischen Geduld haben!
Zitat:
@Eikel schrieb am 9. März 2016 um 07:49:27 Uhr:
Auch meiner ist beim Händler angekommen - nach nur knappen 6 Wochen Lieferzeit (Bestellung 28.01.). Ich hoffe sie haben den kleinen dicken weißen (SE) unfallfrei abgeladen. Er bekommt in den nächsten Tagen noch eine Anhängekupplung verpasst - ich muss also noch ein bischen Geduld haben!
Glückwunsch udn allzeit knitterfreie Fahrt.
Das mit den Weissen B und C Säulen hat auch was......lass die Folie drauf und du hast einen "Einzigartigen"
Grüße Buchener74722
Zitat:
@Eikel schrieb am 9. März 2016 um 07:49:27 Uhr:
Hat ja was von Kreißsaal-feeling, wenn man da so zusieht wie das Baby kommt;-))
Here we are:
Range Rover Evoque 2.0 TD4 132kW HSE Dynamic, Automatik
Corris Grey Metallic, Ebony Oxford Leder Recaro
Fahrzeugausstattung:
14-fach elektrisch verstellbare Sitze, mit Memory
20"-Leichtmetallfelge Satin Black Finish
9-Stufen Automatikgetriebe + Drive Select
LED-Scheinwerfer
All Terrain Progress Control
Black Design Paket
DAB+
Dynamic Plus Paket
Ein- und Ausparkassistent
Einparkassistent für Querparken
Elektrische Heckklappe mit Gestensteuerung
Erweitertes Lederpaket aus Oxford-Leder
Fahrer Assistenz Paket
Panorama-Glasdach
Head up Display
Homelink
InControl Connect Plus Paket
Keyless Entry - Schlüsselloses Zugangssystem
Meridian Soundsystem mit 825-Watt-Verstärker
Abblendautomatik
Standheizung
Surround Kamerasystem
Technikpaket
Verkehrsschilderkennung
Wade Sensing
Warnsystem Toter Winkel
Winterkomfortpaket
Abnehmbare AHK.
Vorfahrzeug Audi SQ5, dennoch ist der Umstieg nicht allzu schwer gefallen! Ist schon ne g... Alternative.
Gruß
Markus
Sehr schöne Wahl. sieht spitze aus! so ziemlich ähnlich bekomme ich meinen auch, aber erst Anfang September 🙁