Mein Evoque (Nur Fotos)
Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.
Daher folgende Spielregeln:- Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
- Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
- Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.
Beste Antwort im Thema
Ich mache mal den Anfang...
Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.
Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!
Gruß... Alex
560 Antworten
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 12. Oktober 2015 um 23:57:54 Uhr:
Habe letzte Woche mal wieder mit dem Terrain Response System rumgespielt ...offroadige Grüsse
Steuerkatze
Hab gerade mal ein paar ältere Beiträge durchgelesen. Dein Evi macht eine gute Figur in der Natur :-).
Schicke Felgen hast Du. Ja, und in der Schweiz ist es auch so schön wie in Österreich.😉
LG Burnproof
SUPER BILD VOM RRE IN EINER HERRLICHEN LANDSCHAFT
Ähnliche Themen
So Leute, wie Ihr ja wisst, habe ich meinen Evi ja schon seit 01. Dezember. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft Fotos zu posten. Das wir hiermit nachgeholt. :-) Habe ihn heute mit der Hand gewaschen und in der Abendsonne ein paar Fotos gemacht.
LG
Burnproof
Sieht sehr gut aus und ich frage mich ob die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten bei den alten passen würden?
Endlich Schnee...........heute oder morgen gehts mit dem kleinen Dicken mal in die Natur.
Mal schen wir er sich in den Wäldern so macht.
;-)
@Buchener74722; Ich schliesse mich meinem Landsmann an ... 😉
Mit garagenbehütetem Gruss
Steuerkatze
... so so sogar in Baden gibt's Schnee... 😉
Heute Nachmittag geht's hier zum Schlittenfahren in den Wald... nachdem der Jim weg ist muss da jetzt der Evoque ran 😉
Viel Spaß im Schnee allerseits 😁
Wie siehts eigentlich in der Schweiz aus mit der weißen Pracht?? Hat das Kätzchen schon weiße Pfoten??
cu... 😎 😎
Zitat:
@intercooler schrieb am 16. Januar 2016 um 12:22:25 Uhr:
Wie siehts eigentlich in der Schweiz aus mit der weißen Pracht?? Hat das Kätzchen schon weiße Pfoten??
Heute Vormittag auf 900 m ü. M. bei bedecktem Himmel und - 7° C ... 😎
Mit leicht verwehtem Gruss
Steuerkatze
Zitat:
... so so sogar in Baden gibt's Schnee... 😉Heute Nachmittag geht's hier zum Schlittenfahren in den Wald... nachdem der Jim weg ist muss da jetzt der Evoque ran 😉
Viel Spaß im Schnee allerseits 😁
cu... 😎 😎
Huch, der sieht ja aus wie meiner! 😁
Aber der würde bei der Kälte nie freiwillig vor die Tür gehen. Selbst im Haus (22°C) rückt der uns nicht von der Pelle, weil er eine Wärmequelle braucht. Sind wir nicht da, liegt er entweder bei der Katze oder auf dem dem beheizten Aquarium. 😉
Grüße,
Hauser
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 16. Januar 2016 um 14:14:09 Uhr:
Heute Vormittag auf 900 m ü. M. bei bedecktem Himmel und - 7° C ... 😎Zitat:
Wie siehts eigentlich in der Schweiz aus mit der weißen Pracht?? Hat das Kätzchen schon weiße Pfoten??Mit leicht verwehtem Gruss
Steuerkatze
Coole Fotos. Außer auf Feldwegen durfte meiner noch nicht in den Schnee. Die Straße sind immer noch frei, bis jetzt.
LG Burnproof