Mein Evo VI !!
Dachte ich stell hier mal Bilder von meinem Evo VI rein damit auch jeder was von hat... 😉 Ich konnte mir diesen Traum jetzt erfüllen und hoffe dass es alle die es sich wünschen auch durchziehen können... Es lohnt sich auf jeden Fall!!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
aber wie gesagt 😁 es gibt zwei gruppen die das auto mögen oder nicht mögen 😁
Kann net verstehen dass der Wagen jemanden nicht gefällt.
Hatte mal das Vergnügen in einem mitzufahren.
Alter Schwede der hatte nen ganz schön beachtlichen Durchzug. Sieht auch geil aus.
Wenn ich könnte, würde ich mir den auch holen.
Aber mit 21 Jahren hab i ja noch weng Zeit.
naja was mich an evos immer wieder verwundert ist das alter der fahrer 😉
z.B. sah man letzten Carfreitag an der nordschleife ein dutzend evos und der größte teile der fahrer war keine 30.
und denke die wenigesten haben geld geerbt.. denke das sich viele evo besitzer das auto vom munde absparen und somit ist der tankstellenstop doch immer schlimmer als man denkt.
ist halt kein ferrari den man nur fahren kann wenn man das geld bis oberkanteunterlippe stehen hat.
aber 13-15liter gehen voll ok ... im vollgasbereich braucht auch ein opel corsa verdammt viel sprit.
intressant im übrigen die angabe des neuen Evos als FQ400 Edition (aus GB 400ps serie) ... beim test von topgear geben die den verbrauch mit max. 60liter auf 100km an ... und da erscheinen selbst 40 liter schon wenig :P
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Kann net verstehen dass der Wagen jemanden nicht gefällt. wenn ich könnte, würde ich mir den auch holen.
Aber mit 21 Jahren hab i ja noch weng Zeit.
Hallo Jörg,
Das der gut geht ist unbestritten....die Optik ist aber wirklich Geschmacksache.
Es ist halt ein Kompaktwagen mit Stufenheck den man als Basis für ein Rallyauto genommen hat.Die Optik ist dann nebensächlich ''form follows function''....
rein optisch gefällt er mir deshalb nicht...;-)
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo Jörg,
Es ist halt ein Kompaktwagen mit Stufenheck den man als Basis für ein Rallyauto genommen hat.Die Optik ist dann nebensächlich ''form follows function''....
rein optisch gefällt er mir deshalb nicht...;-)Grüße Andy
Ja Geschmäcker sind verschieden, ganz klar.
Aber ich steh eher noch auf die Autos die Kanten haben. Das ganze abgerundete Zeugs gefällt mir nimmer ganz so arg....