ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mein Evo VI !!

Mein Evo VI !!

Themenstarteram 7. März 2005 um 17:05

Dachte ich stell hier mal Bilder von meinem Evo VI rein damit auch jeder was von hat... ;) Ich konnte mir diesen Traum jetzt erfüllen und hoffe dass es alle die es sich wünschen auch durchziehen können... Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 7. März 2005 um 17:06

nr 2

Themenstarteram 7. März 2005 um 17:06

und das letzte.

wenn mir jemand einen tipp geben kann wo ich weisse rückleuchten finde dann wäre ich sehr froh!!

thx

am 7. März 2005 um 19:41

Schönes Auto, auch wenn der Evo 6 meiner Meinung nach schwarz gehört :) trotzdem größten Respekt, das du dir diesen teuren Traum erfüllen konntest

Themenstarteram 7. März 2005 um 19:50

jo schwarz ist er auch hübsch :) aber das angebot war sehr gut und er ist in einem Top-Zustand... und silber gefällt mir eh sehr gut...

RESPECT!

Siht verdammt geil aus. Hoffe mal, das du einer von der sorte bist "Tiefer Breiter Schneller" ;)

kannste mal die Eckdaten reinposten?

Hubraum, Motor, Leistung, Gewicht, Antriebt (FWD, 4WD etc) wenn du einer von der TBS sorte bist, haste schon was geplant?

mfg Michael

Themenstarteram 7. März 2005 um 20:22

bin nicht so der tuner-typ... aber tieferlegung um die bei uns erlaubten 4 cm ist geplant. aber am motor wird nix gemacht.

jo ist ein 2 Liter Turbo, 282 PS, 1370 kg Leergewicht, permanenter Allradantrieb.

möchte eigentlich mehr aufs optische setzen, wie eben andere blinkergläser, rücklichter, schöne tiefbett felgen auf den frühling ;)

am 7. März 2005 um 20:36

Na dann gebe ich dir mal diesen Link denn ich glaube da wird dein Tunerherz höher schlagen.

http://www.badtoys.ch/set_1.htm

@colt_gti_1993

jip. da haste recht. das optische is dass, was am ersten auffällt.

Und die vorhandene Leistung ist verdammt gut. *wünschte, dass meine eclipse das auch hätte (solch en PS/Gewichtverhältniss)*

 

*werbung: Wenn du vielleicht lust hast, in einen Club beizutreten, dann kannste dich ja mal melden* ;)

mfg Michael

Themenstarteram 8. März 2005 um 11:07

@ ninja

big thx für den link!! die site ist wirklich toll!!

@ dtuner

joa wieso nicht? son club ist ja schon was hübsches... ;)

am 8. März 2005 um 11:29

Na wenn das so ist, dann schau auch mal bei uns vorbei :) weiß zwar nicht wo du herkommst, aber vielleicht sind wir örtlich ja besser gelegen :D

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:36

@ D-Mann & dtuner

wo seid ihr denn so "ansässig"?? komme aus schwizzerländ :)

du glücklicher.

unser club ist in Deutschland (bei Koblenz)

Themenstarteram 8. März 2005 um 20:55

zufällig das Koblenz zwischen Bonn und Frankfurt?? :) Währ ein wenig weit....

jip. genau da um genau zusagen, zwischen Koblenz und Trier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen