Mein Evo VI !!
Dachte ich stell hier mal Bilder von meinem Evo VI rein damit auch jeder was von hat... 😉 Ich konnte mir diesen Traum jetzt erfüllen und hoffe dass es alle die es sich wünschen auch durchziehen können... Es lohnt sich auf jeden Fall!!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D-Mann
Na wenn das so ist, dann schau auch mal bei uns vorbei 🙂 weiß zwar nicht wo du herkommst, aber vielleicht sind wir örtlich ja besser gelegen 😁
Wir sind in Süddeutschland, Raum Memmingen /kempten 🙂
nicht sehr schön abe rdafür um so seltener ... also meine meinung jetzt 😁
aber natürlich möchte ich auch dir zu deinem neuen gratulieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
nicht sehr schön abe rdafür um so seltener ... also meine meinung jetzt 😁
Das ist der blanke Neid 😁
Nee Spaß, ich denk beim Evo schneiden sich die Geister, da gibts nur 2 Sorten, diejenigen die ihn einfach nur geil finden, und die anderen die ihn optisch einfach nur schlecht finden.
Ich zähl mich mal zu Gruppe 1 🙂
ne mit neid hat es ansich nicht viel zu tun ... mag den wagen einfach net ... von der form usw ... wenn ich die wahl hätte zwischen nen impreza oder nen evo würd ich sofort den impreza nehmen ...
aber wie gesagt 😁 es gibt zwei gruppen die das auto mögen oder nicht mögen 😁
Ähnliche Themen
Also ich finde den Evo einfach nur Klasse. Ausser der VIII der ist nicht so gut gellungen und der abgespeckte Motor nur wegen einer besseren Steuereinstufung - das hätten sie sich sparen können. Mein Favorit ist der EVO VII. Den habe ich von meinem Autohaus mal für ein Wochenende bekommen und ich hätte ihn am liebsten nicht mehr her gegeben. Aber ich muss auch sagen das die Unterhaltskosten hoch sind, jedoch der Spaßfaktor macht das wet.
Ich sage nur mit 4 Mann 275km/h GEIL
3x tanken für 700km nicht geil
Naja gut, aber da sollte man auch auf das geringe Tankvolumen des Evos hinweisen 😁 aber 25-30 l auf 100km sind schon drin wenn man richtig auf die Tube drückt 😁 aber er lässt sich wohl auch durchaus mit 13l-15l fahren. Wie stand mal so schön in einer Zeitung drinne: "Sehen sie den Verbrauch einfach als Vergnügungssteuer"... 😁
auf jeden fall ist das auto geschmackssache!! und alle die den evo toll finden haben den richtigen geschmack... 🙂 ne quatsch, mir gefällt er einfach unglaublich gut (aber nur 6er und 7er). mir gefällt hingegen der impreza überhaupt nicht!
und vom verbrauch her krieg ich die 10 L hin!! allerdings nur wenn ich 3/4 der strecken autobahn fahre. sonst so 12-15 Liter wenn man nicht gerade fährt wie schumi... 😉
das mit der vergnügungssteuer hat auch was an sich...
Leute, da gibts eine Weisheit:
"Wer sich ein Auto mit so einer Leistung leisten kann, so ist der Weg zur Tankstelle reine Nebensache" 😁.
Klartext: Wenn du dir so ein Auto zulegst, darfst du nicht wegen hohen Benzinkosten oder Wartungskosten jammern.
Dann hol dir gleich nen normalen Lancer mit 100 PS, dann liegst du bei 7 Litern 😉.
Doch nur nebenbei: 10-12L bei ner 280 PS Maschine ist realtiv wenig.
na ja reine nebensache ist der weg zur tanke auch net... denn den unterhalt möchte man ja möglichst aus dem lohn bezahlen können und nicht vom gesparten immer mehr wegnehmen...
aber die 13 liter die ich grad heute ausgerechnet habe, erstaunten mich selbst. denn ich war recht zügig unterwegs. und zum teil haben hier leute von 40 litern verbrauch gesprochen!!
Naja 40 liter sollten etwas übertieben sein, aber in diversen Tests haben sie den Evo schon mit 28-30l gejagt
ja klar wenn man ihn bei jedem beschleunigen drückt wie ein irrer... kann man nach 150km wieder tanken gehen... 🙂
Vom fahren her eine Granate,optisch Geschmacksache.....meinen triffts er eher weniger.Mag halt lieber Sportwagen die als solche konzipiert sind....;-)
trotzdem viel Spass mit deinem Flitzer...:-)
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hmm dann doch lieber nen evo 😁
UPS hab ich doch mein Cabrio angehängt sollte eigentlich das RX-7 Coupe sein...:-)
Grüße Andy
Der RX7 ist schon auch ein geiles Auto, aber nicht mit dem Evo ansich zu vergleichen. Der Evo ist kein richtiger Sportwagen ist ja sozusagen an das Rallye Auto angelegt und eben auch mehr oder weniger als ein solches Auto zu sehn. ich mein auf gerade Strecke wird es vieles geben was den Evo platt macht, aber sobald mal kurven dabei sind, macht sogar so mancher Übersportwagen schlapp 😉