Mein Evo 8
wie findet ihr meine Lackierung?
35 Antworten
Mir persönlich gefällt es nicht! Entweder ein ganzes Dekorsatz oder eine einzige Farbe. Wieso hast du es nicht mit Aufklebern gemacht? Könntest es dann jede Zeit abziehen...
ja aber wenn er den streifen als dekor satz oben hät müssten man das ja auch von einen profi machen lassen sonst hast ja überall solche kleinen blasen drunter 😉
Ähnliche Themen
Schaut geil aus, aber die Spiegel evtl. Spoiler unbedingt dazu lackieren!
Ich wünsche dir viel Spass noch
und trockene Fahrbahn 😉
MfG,
Barmaley
Die Spiegel und die Seiten des Spoilers kommen diese Woche noch zum lackieren.
Hab ich nur noch nicht geschafft, weil die zeit zu knapp wurde,......ich musste doch unbedingt am 14 auf dem Hockenheim-Ring sein. Tuner GP :-))
also wenn ich meine meinung abgeben darf:
ich finde ja die lackierung brutal ...... häßlich!!!
hab noch nie so nen verhunzten evo gesehen.
ich glaube aufkleber hättens da auch schon getan. hätte genauso scheiße ausgesehen und wäre dich billiger gekommen. nimms mir nicht übel.
MfG, AlfaTier.
Also nun mal nicht so streng !!
Punkt 1. Ein Evo sieht nie scheisse aus 😛
Punkt 2. Der von mir auf seite 1 gepostete Digit Power Evo sieht finde ich klasse aus, aaaber der hat ja auch noch spiegel und spoiler lackiert, er is extrem geil tief so wies sein muss und er hat die uuur geiln bok oben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AlfaTier
also wenn ich meine meinung abgeben darf:
ich finde ja die lackierung brutal ...... häßlich!!!
hab noch nie so nen verhunzten evo gesehen.
ich glaube aufkleber hättens da auch schon getan. hätte genauso scheiße ausgesehen und wäre dich billiger gekommen. nimms mir nicht übel.MfG, AlfaTier.
Achwas, es geht sicher noch schlimmer. Wart einfach ab bis hier der erste "LILA" getunte mit "M3 Spiegeln", "besonders bösem Blick",
"I EAT IMPREZAS ZUM FRÜHSTÜCK" und "I SHOW YOU ALL"-Aufklebern auftaucht.
MfG
EDIT: hier mal ein Vorgeschmack:
http://www.importplaza.com.au/bolleyevoblueclear2.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
naja M3 Spiegel hat er noch keine 🙄
Ja und höchstwarscheinlich auch nicht diese Aufkleber, oder ist das schon deiner?!?