ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mein Evo 8

Mein Evo 8

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 16:56

wie findet ihr meine Lackierung?

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2005 um 16:56

und noch eins....

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 16:57

und weil´s gerade so schön ist......

am 15. Mai 2005 um 17:10

Servus!

Also cih bin ja ein großer Evofan. Aber mir gefällt die Lackierung einfach nicht. Ich mein es is zwar was persönliches was nciht jeder hat, aber bin der Meinung dass so ein Streifen nciht zum Evo passt.

Aber mal eine andere Frage: Fährst du mit deinem Evo bei euch in Starnberg durchs Gelände? Zumindest sieht deine Heckscheibe sehr danach aus als wärst du durchn matsch gefahren. Und an den Reifen sind auch noch Schlammreste zu erkennen.

Mfg,

bernd

am 15. Mai 2005 um 17:15

Ist das ein aufkleber oder ist des lackiert.

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 17:53

@ Mr_Eclipse es ist lackiert

der schlamm stammt von einem acker. leider bin ich gestern nach dem tuner gp vom hockenheim auf der autobahn mit 220 ins schleudern gekommen.(aquaplaning)

hatte aber glück und an dieser stelle gab es keine leitplanke, nur einen acker.

am 15. Mai 2005 um 18:01

Dem unterboden ist nicht passiert??

Wie viel hat des gekostet die lackierung??

uiuiuiu

 

mensch mensch mensch.... auf der AB ins schleudern geraten??? *zeigefingerheb* das kann böse enden und es wäre ja nun wirklich jammerschade bei dem Wagen!

Aber Hallo???!! Bei 220 Aquaplaning??? ... du bist krank!! :o So zügig sollte man bei Nässe nun auch nicht unterwegs sein.

Naja, Glück gehabt würde ich sagen, ich hoffe es bleibt dir eine Lehre! Sorry aber da muss ich an dieser Stelle hier mal den Oberlehrer spielen. :rolleyes:

okay... erstmal wieder durchatmen....

Also die Streifen finde ich ganz hübsch, mal was anderes (schon von der Farbe her). Was jetzt aber sicher auch richtig gut kommen würde, wäre ein Matt-Schwarz lackierter Mitsudiamant (vorne der..). Das wirkt bestimmt auch sehr gut!

Nunja, viel Spaß am EVO und lass den heile :D

Gruß

LancerEVO

am 15. Mai 2005 um 20:10

hi

Du hast deinen wagen bei autohaus neurid gekauft?

Sind aber nicht die besten in münchen!!!!!!

Kenne da noch einen anderen in Waltperlach der

ist echt gut zwar klein aber netter kleiner familien betrieb.

Schertz oder das is ja die lackierung von Digit Power

Jep! Ist ne frappante Ähnlichkeit zum Digit Power Evo... Also nix Neues... Aber wem's gefällt!

Ich find den Evo hübscher in Unifarben.. am Besten schwarz und ohne Firlefanz..

Lg, mauri

am 16. Mai 2005 um 9:58

Ich würde noch den Heckflügel lackieren.

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 10:18

stimmt, die lackierung ist wirklich von digit power.

am 16. Mai 2005 um 11:23

Der Streifen ist sicherlich Ansichtssache, aber solange er dem Besitzer gefällt...

Ich würde so ein Fahrzeug nicht großartig umlackieren, aber Silber alleine ist auch recht, nunja, langweilig. ;)

Trotzallem schönes Auto, aber ein wenig mehr Respekt vor der Physik könnte nicht schaden, Firestorm_1. :D Auch mit einem Evo ist irgendwann mal Schicht im Schacht.

GreetZ von der Honda Fraktion, der Morn

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 11:36

konnte so schnell überhaupt nichts machen, denn anfangs war die autobahn trocken und plötzlich war sie an einem teilstück wie ein fluß.

habt ihr alle sicher schon erlebt. (wolkenbruch)

ich fahre ja auch nicht im regen wie ein blöder.

drei bis viel monate möchte ich den evo schon noch haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen