Mein eventuell Neuer A4 FL

Audi A4 B8/8K

Hallo Zusammen,

folgendes Fahrzeug könnte ich für 552,- netto Leasing bekommen. 40000KM 3 Jahre ohne Anzahlung.

Was meint Ihr?

Audi A4 Avant S line 2.0 TDI 130(177) kW(PS) 6-Gang

Lackierung: Daytonagrau Perleffekt
Ausstattung: schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz/ schwarz/schwarz
Sonderausstattungen/Zubehör:
Alcantara gelocht/Leder-Kombination mit S line Prägung in den
Vordersitzlehnen
Alu-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm- Rotor-Design, Titanoptik,
glanzgedreht, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19
Leichtmetallräder 8 1/2J x 19
Reifen 255/35 R19 96Y xl
Audi A4 Businesspaket
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Geschwindigkeitsregelanlage
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Sitzheizung vorn
Audi drive select
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Bang & Olufsen Sound System
Bluetooth-Autotelefon online
Dekoreinlagen Klavierlack schwarz
Einparkhilfe plus
Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug
Fahrwerk mit Dämpferregelung
Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
Innenspiegel automatisch abblendend
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Licht-/Regensensor
Mittelarmlehne vorn
MMI® Navigation plus
DVD-Player
MMI Navigation plus
Radio "HIGH"
Sprachdialogsystem
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten
abgeflacht
Panorama-Glasdach
Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage
LED-Heckleuchten
Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch (reguliert sich im
Fahrbetrieb)
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Xenon plus

Beste Antwort im Thema

Kann es sein, dass ich da sowas wie Neid raushöre?

Sch**ß drauf ob Dienstwagen oder nicht - freuen darf er sich doch wohl drauf, oder? Er kriegt schließlich ein geiles Auto - wenn er's denn tatsächlich nimmt.
Meine Leasingkonditionen für das VFL sind übrigens deutlich schlechter, und ich behaupte mal, die waren schon nicht schlecht...
Und ja, ich gehöre in ein paar Wochen auch zu den bösen 80%, die den A4 als Dienstwagen fahren und sich einfach so Dinge reinkonfigurieren, die sie sich beim Privatkauf gespart hätten.

Ich denke, wie schon br403 sagte, dass die Diskussion hier ums Auto und nicht ums sich-leisten-können-oder-auch-nicht gehen sollte. Just my 2 cents.

Tino

Edith sagt:
Der TE hat sich schnell selbst zur Wehr gesetzt. I like!

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vadimka434

Zitat:

Original geschrieben von wingo

Einfach mal beim Audizentrum konfigurieren lassen und Angebot zuschicken lassen!!!
Es gibt noch keinen a4 FL mit 177ps!!!!

Doch gibt es! 2.0l Ja 3.0l ab November konfigurierbar!!!!

Warum soll ich mir das Ausdenken?

Das ist Schwachsinn!! Der FL ist noch nicht draußen und ebenso keine genauen Preise. Außerdem kann man die A4's mit so einer Konfiguration an zehn Fingern abzählen, die auf den Straßen unterwegs sind. 😉

Gruß

Zitat:

Zitat:

Es gibt noch keinen a4 FL mit 177ps!!!!

Doch gibt es! 2.0l Ja 3.0l ab November konfigurierbar!!!!

Warum soll ich mir das Ausdenken?

du hast keine Ahnung was du da schreibst!!!! Geh auf

www.audi.de

und konfiguriere mal deinen A4 FL😁😁😁😁 du wirst lange nach einem A4 FL und 177ps 2.0tdi suchen😉

so, bittesehr!

Ähnliche Themen

Zitat:

so, bittesehr!

Sehr komisch, frag nochmal nach, ob es der 177ps wird, weil wie kann es sein, dass die einen Motor anbieten, der noch nicht im A4 zu haben ist?

Zitat:

Zitat:

so, bittesehr!
Sehr komisch, frag nochmal nach, ob es der 177ps wird, weil wie kann es sein, dass die einen Motor anbieten, der noch nicht im A4 zu haben ist?

Aber doch im A5 und die Motorisierungen werden die Gleichen sein! Ich gebe jetzt auf ;-)

leider gibt es hier immer wieder Leute, die Beiträge eines TE schlechtreden.

Danke für den Beitrag!
Daytonagrau und die Rotor-Design Felgen sind auch mein Favorit. Viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

......

Nicht ohne Grund wie man allerdings auch sagen muss bei den Beiträgen von manchen Spinnern hier.

Der TE hat sein Angebot aber belegt, damit ist ja nun alles klar.
Scheinbar haben die Händler also doch schon Infos und Preise.

An der Konfig kann man schlecht was aussetzen, ist ja fast alles drin 😉.
Ich finde eher sogar ein paar Sachen entbehrlich, aber gut, wenns deine Rate hergibt.

Naja, fast alles drin sieht aber anders aus... dennoch viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

......
Nicht ohne Grund wie man allerdings auch sagen muss bei den Beiträgen von manchen Spinnern hier.

Der TE hat sein Angebot aber belegt, damit ist ja nun alles klar.
Scheinbar haben die Händler also doch schon Infos und Preise.

An der Konfig kann man schlecht was aussetzen, ist ja fast alles drin 😉.
Ich finde eher sogar ein paar Sachen entbehrlich, aber gut, wenns deine Rate hergibt.

Wird mein erster Audi nach 6 Jahren BMW, deswegen frage ich ja, ob irgendetwas "quatsch" ist oder etwas fehlt.

Unsicher bin ich mir noch bei der Farbe und den Felgen, beides noch nicht LIVE gesehen, was meint Ihr?

Gruß Wingo

Ich mag das Daytonagrau, wäre bei meinem nächsten Audi (falls es einen gibt) auch die aktuell erste Wahl.
Ich würde mir noch das Kurvenlicht (adaptive Light) hinzufügen, dafür lieber stand dem B&O das Audi Sound System nutzen. Und ne Standheizung wäre bei mir auch Pflicht, aber das kommt auch stark auf die Wohngegend an 🙂
Letztendlich käme dann nur noch die Tote-Winkel-Warnung dazu, aber die scheint es beim FL noch nicht zu geben 🙁

Also erstens ist es ja nicht neu, dass das FL seit ca. 4 Wochen über die Händler/ Zentren bereits konfigurierbar ist, und der Kofigurator auf audi.de erst im November umgestellt wird. Ob das nun schön ist, lasse ich mal dahingestellt.

Zweitens: schönes Auto! :-)

Was mich noch interessieren würde: Kostet das Daytonagrau nur in Verbindung mit dem s-line-Paket soviel wie eine normale Perleffekt-Lackierung?

Ja, sowie ich den Händler verstanden habe, bei Option S-Line kosten alle Farben das Gleiche, außer Brilliantschwarz.

Gruß

Jau, der Blick in den Konfigurator vom A5 VOR der Frage hätte mir dieselbe erspart. Und Euch auch.

Danke 😉

Zitat:

Wird mein erster Audi nach 6 Jahren BMW, deswegen frage ich ja, ob irgendetwas "quatsch" ist oder etwas fehlt.

Unsicher bin ich mir noch bei der Farbe und den Felgen, beides noch nicht LIVE gesehen, was meint Ihr?

Gruß Wingo

Wie schon gesagt: Wenn fast alles drin ist, kann ja kaum noch was fehlen 😉.

Die Farbe ist sehr schön, nach den Felgen habe ich eben auf der Audi-HP geschaut, auch die kann ich mir gut vorstellen.
Ich hätts bei den 18" belassen, aber wie gesagt: Wenn die Firma schon zahlt.....

Deine Antwort