ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein erster Mercedes

Mein erster Mercedes

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 16:04

Hallo zusammen!

Ja, ich möchte es hier allen verkünden:

Ich habe einen calcitweissen S204 Avandgarde 180K bestellt;

Codes 242 249 275 310 345 386 414 440 480 500 510 550 551 622 732 873 882

Noch Fragen?

Ich freue mich schon sehr!

Geplant ist "ihn" Anfang April in Bremen abzuholen.

Viele Grüsse

Christian

 

Beste Antwort im Thema

@shakedown128,

nimm's bitte nicht persönlich, aber Kommas und Punkte wären bei Lesen des Beitrags schon hilfreich. Die Farbe Schwarz schreibt man ohne 't'z nur mut 'z'. Groß- und Kleinschreibung wäre auch ganz nett ... ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo Schrauber,

na dann ein herzlichen Glückwunsch zur bestellung & allzeit gute Fahrt:)

hallo,

glückwunsch zum auto.

viel spass bei der abholung in bremen da war ich auch letztes jahr und hab meinen clk abgeholt.

mach die werksbesichtigung mit kann ich nur empfehlen.

gruss

Hui, mit dem Mercedes wirst Du sehr zufrieden sein, glaub mir :)

Viel Spass damit!

am 1. März 2008 um 20:47

hab mir lezten monat auch die neue c klasse in schwarz bestellt in classic aber mit den sportpaket weil ich die normale classic variante mit den stern auf der motorhaube arschlos finde und das beim amg paket der große stern mit den 3 lammelen ist :)und den 18 zoll felgen verstehe blos nicht warum der reifenquerschnit auf der hinterachse 35 ist und der vorne 40 ich muss auch sagen das das bis jetz die einzige c klasse ist die mir gefällt und wenigstens sportlich aussieht und nicht als opa auto bezeichnet werden kann.

am 1. März 2008 um 21:06

Hallo Schrauber,

allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen.

Ich warte auch darauf nach Bremen fahren zu dürfen um meinen 180 K

abzuholen.Muß noch bis Ende des Monats warten.

Ich kann Dir auch die Werksbesichtigung empfehlen, ist wirklich interressant.

Gruß

am 1. März 2008 um 21:11

habe auch den 180k darf man fragen was da dafür hinlegen must? :) welche farbe hast du bestellt?

am 1. März 2008 um 21:26

Hallo shakedown,

wenn Du selber den 180K hast , solltest Du die Preise kennen.

Der Endpreis hängt dann halt vom Zubehör ab.

Farbe Palladiumsilber !

Gruß

am 1. März 2008 um 21:57

:O)! hab nicht so ne ausstattung da ich nicht so auf sitzheizung parktronnic usw so klimbim stehe paladiumsilber is ne coole farbe hatte auch erst überleg ob ich ihn in der farbe nehmen solte aber mein leztes auto war schon silber deswegen mal schwartz. finde das auto kann man auch nur in silber oder schwartz fahren die andern standartfarben sind nicht so mein fall

@shakedown128,

nimm's bitte nicht persönlich, aber Kommas und Punkte wären bei Lesen des Beitrags schon hilfreich. Die Farbe Schwarz schreibt man ohne 't'z nur mut 'z'. Groß- und Kleinschreibung wäre auch ganz nett ... ;)

am 2. März 2008 um 5:40

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

@shakedown128,

nimm's bitte nicht persönlich, aber Kommas und Punkte wären bei Lesen des Beitrags schon hilfreich. Die Farbe Schwarz schreibt man ohne 't'z nur mut 'z'. Groß- und Kleinschreibung wäre auch ganz nett ... ;)

Knn mch da nr anschlssen. Da lst sch ja ds nch dtlch bssr, oder? :D

am 2. März 2008 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

18 zoll felgen verstehe blos nicht warum der reifenquerschnit auf der hinterachse 35 ist und der vorne 40

VA 225-40-18

HA 255-35-18

am 2. März 2008 um 10:24

ich glaube ich schreibe manchmal etwas zu schnell! und beschäftige mich manchmal noch nebenbei.

ja warum is den jetz der querschnitt hinten auf 35 wegen der felgenbreite?

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

ich glaube ich schreibe manchmal etwas zu schnell! und beschäftige mich manchmal noch nebenbei....

Okay, das kommt wohl vom vielen simsen oder "icq"-en? :p

am 2. März 2008 um 13:02

?=? ne hab kein icq schreib halt einfach bissel schnell! du verstehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen