Mein erster Caddy Typ 9KVF - 1.6 - Bj 2000 + viel vor mit ihm ;-))
Hi Caddy Gemeinde,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Caddy II - 1.6 - 75 PS - 15" BBS und vielen Ideen zum "verhübschen".
Da ich bisher mit VW keine Kontakte / Informationen hatte - freue ich mich auf zahlreiche und gute Zusammenarbeit hier im Forum.
Mein letztes Projekt war ein Fiat Cinquecento Sporting mit u.a. ca 100 PS - ohne Turbo !
Wäre schön, wenn in der Region Augsburg - Landsberg - . . . was zusammengeht mit Caddy " Verseuchten "
Ein paar Bilder meines feuerroten Playmobils stelle ich hier rein. Ein paar Ideen und Fragen gleich mit angehängt.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
6.000 €
und das wärst du bereit gewesen zu blechen?Eben nicht.
Da hätte es ja schon Caddy III gegeben
Stimmt. Aber - ich möchte niemandem zu nahe treten > das Design gefällt mir überhaupt nicht.
Zitat:
Verkäufer - Vorbesitzer (seit X-Jahren miteinander geschäftlich verbunden ) U.a. auch für den TÜV, der dem Caddy 04/2012 eine neue Plakette gab.
Das dürfte dann aber eine interessante Diskussionsgrundlage geben, zumal man sich schon kennt 😰
----------------------------------------------------
Um mich der Meinung von Viktor anzuschließen, sechs Riesen wären definitiv 5500 zuviel über der persönlichen Schmerzgrenze gewesen.
Und bezüglich des 9KV - den habe ich in der Firma 8Jahre lang gefahren und war zwar zufriedener Lenker (kein Henker😁) damit aber er ist und bleibt ein "Hundefänger"