Mein erster C

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute,

in etwa einer Woche kommt mein erster Baby-Benz C 250 CDI T-Modell Avantgarde

in Obsidianschwarz Metallic mit AMG-Paket und Automatik-Paket

und folgender Ausstattung:

Polster Artico schwarz
Parktronic
Doppelcupholder vorne
Easy-Pack Heckklappe
Standard Klimaanlage
Panorama-Schiebedach
Seitenfenster hinten und Heckfenster stark getönt
Sitzheizung Vordersitze
Scheibenwischer mit Regensensor
Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
Command APS

Was haltet Ihr von der Auswahl?

Beste Antwort im Thema

http://www.motor-talk.de/.../...enprobleme-ich-bin-dabei-t2471331.html
Ist weniger ein Delphi Witz als ein Gruß. Man hebe beim Vorbeifahren die Anzahl der Finger, welche der Anzahl der getauschten Delphi Injektoren entspricht.😉 Nach Tausch von 4 Injektoren darf man die geballte Faust zeigen😁😉
Wünsche Dir viel Spaß und Delphi Gruß freie Fahrt.🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Nun lass Dich mal net verrückt machen, wegen der ganzen Injektor- Geschichte. Aber nur mal am Rande ... Mit " Baby-Benz " hat der heutige W204 net mehr viel zu tun. Ich find`ihn einfach nur 😁😁😁 geil! Für mich das " Nonplusultra " in der Klasse!

M.f.G. und schönes WE, Jens

Zitat:

Original geschrieben von HD-330i

http://www.motor-talk.de/.../...enprobleme-ich-bin-dabei-t2471331.html
Ist weniger ein Delphi Witz als ein Gruß. Man hebe beim Vorbeifahren die Anzahl der Finger, welche der Anzahl der getauschten Delphi Injektoren entspricht.😉 Nach Tausch von 4 Injektoren darf man die geballte Faust zeigen😁😉
Wünsche Dir viel Spaß und Delphi Gruß freie Fahrt.🙂

Leut, ich hab gewiss keine Schadenfreude, aber über diese Formulierung hab ich mal wieder richtig herzhaft lachen müssen. Es war für mich auch kein Galgenhumor, denn ich hab noch die alte Maschine unter der Haube....

Klasse - einen Extra-Gruß an HD-330i,

Michael

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Aber nur mal am Rande ... Mit " Baby-Benz " hat der heutige W204 net mehr viel zu tun. Ich find`ihn einfach nur 😁😁😁 geil! Für mich das " Nonplusultra " in der Klasse!

M.f.G. und schönes WE, Jens

War ja nur ein Joke. Aber nach diversen Fahrzeugen ist es halt mein erster MB und daher sollte sich die Jungs in Bremen mal richtig Mühe geben um mich als Fan zu gewinnen.

Schließlich bin ich mit meinen 43 Jahren jetzt in dem MB-Alter um damit das Klischee-Buch auch wieder zu zumachen.

😁

Deine Antwort