Mein erster Bmw :-)
Hy,
So, es ist geschaft mein erster Bmw ist da 🙂
Ein kleiner Traum hat sich erfüllt, mit 21. 🙂
Es war einfach Traumhaft... als Ich in den Raum kam wo er stand. Und mein Verkäufer langsam aber zügig das Tuch ab zog 🙂
Und dann stande er da
Konnte es kaum aushalten bis zur Abholung.
Hier die Daten:
320d Limousine EZ 12.12.2007 5200Km Vorführwagen Bmw NL Leipzig
Titansilber metalic
Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/Schwarz
Automatik
Multifunktion für Lenkrad
Graukeil Frontscheibe
Außenspiegelpaket
Fußmatten in Velours
Raucherpaket
Ablagenpaket
Sitzheizung vorne re +li
Fernlichtassistent
Bmw teleService
Steuerung teleservice
Usb
Bmw Assist.
Bmw Online
Spracheingabe System
DAB Tuner
Hifi Lautsprechersystem
Navi prof mit Handyvorbereitung
M-Sportpaket
Sportsitze
Innovationspaket ( Konfortzugang, xenon adaptives Kurvenlicht etc. )
Comfortpaket ( PDc, Regensensor etc. )
Klimaautmatik
Lg
Marcus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
na ja, genügend zeit um mogends gegen 10 uhr im internet zu surfen, scheinst du ja zu haben. Diese "Art" von Arbeit kenne ich bestens aus meiner alten Firma und aus dem E36 Forum.😁
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, über andere Leute zu urteilen? Vielleicht hat er Urlaub, macht Schichtarbeit oder hat ne eigene Firma oder was auch immer? Gibt viele Gründe, warum man morgens um 10 im Internet surfen kann.
Viel Spaß mit dem Wagen - wirst du auch ganz sicher haben 🙂
78 Antworten
Schönes Auto und sehr tolle Ausstattung, gibt ein paar Dinge welche ich auch gerne hätte 😛
Bin Eifersüchtig auf die Nr.-Schild beleuchtung mit LED 🙁, habe diese noch nicht gehabt.
Ob du das Auto nun auf Kredit, Leasing oder Sponsor (Papi) gekauft hast ist eigentlich scheissegal.
Hauptsache du hast freude und genügend Reserve mit ein berechnet.
Neider gab es und wird es immer geben.
Gute und knitterfreie fahrt mit deinem neuen Auto
Zitat:
sponsored by pappi, was?oder etwa leasing?😁😁😁
Neidisch?
Auch Leasing muss er bezahlen können, bzw erstmal solvent genug sein um den Vertrag zu bekommen.
Verstehe nicht warum immer alle so tun als wenn Leasing umsonst oder was total schlechtes wäre...
Wünsche dir viel Spaß damit, bin mit meinem 320d super zufrieden.
Auf solche dummen Kommentare kannste dich schonmal einstellen, habe meinen e90 auch mit 21 gekauft und kenne das.
Manche Leute vergessen wohl das man dafür hart arbeiten geht und das nicht immer nur von Mo-Fr 8-16 Uhr.
Hi!! 😛
Achja, hab mir das ganz genau überlegt mit dem Fahrzeug, hätte es mir sicherlich nicht zugelegt wenn es die Brieftasche nicht her gibt 😉 Gibt ja nicht nur das Auto zu bezahlen im Alltag. 😉
Und danke für die Glückwünsche, freu mich immer noch Rießig wenn ich jeden Tag zur Arbeit fahre und dieses genieße 🙂
PS: Anhand ein paar Bilder von innen, die ich nach der Arbeit vorhin geschossen habe. 😉
MfG
Marcus
Bild 7
Ähnliche Themen
Die Kuscheltiere sind geil in einem 3er BMW 😁
Ansonsten toller Wagen mit richtig dicker Ausstattung. Was war denn der Preis und/oder Leasingrate?
Fahre ja auch einen 320d (noch 163PS mit Handschaltung). Bin ständig am Überlegen ob nun für das nächste Fahrzeug nicht doch ein 320dA wieder reicht. Weil auf der Autobahn zieht der richtig gut und das bischen Nageln (wenn man das überhaupt so nennen soll) stört mich gar nicht.
Bericht doch mal bitte wie Du mit der Automatik in Verbindung mit dem Motor zufrieden bist? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sab25
Wie kommen manche Leute eigentlich dazu die Autos des anderen madig zu machen?Zitat:
Wohl eher der wagen deines Vaters, oder heisst du wolf haferkorn?😁 Der Name würde mir dann nicht ganz zeitgemäß erscheinen.
Jetz mal zum auto. Gefällt mir sehr gut. Motor is halt nicht so jedermanns sache. Er nagelt doch ziemlich. Dafür zieht er recht gut.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wünsch dir viel Spaß damit!
Ahja und ich bin auch 22 und fahre Automatik, warum auch nicht?
Was ist denn dadran bitte schön madig machen? Mein Gott, ihr seid aber auch alle empfindlich. Ein Vierzylinder Diesel nagelt halt nun mal. Ist leider so. Bin ihn selbst schon gefahren. Dafür entschädigt er mit viel Durchzug untenrum und niedrigem Verbrauch. Auch ein sechszylinder Benziner ist nicht JEDERMANNS Sache. Der eine legt halt mehr wert auf sonoren klag und laufruhe, dem anderen ist halt der Verbrauch wichtiger. Is doch völlig in Ordnung. Aber wird man doch wohl noch sagen dürfen. Bei MT is es echt manchmal wie im Mädcheninternat.😁😁
HI!!
Also ich finde die Automatik echt toll, kein ruckeln wie ich es bei meinem Opel Vectra Bj 2002 *gewohnt war*.
Sie hamoniert super mit dem Auto, es ist ein sauberrer übbergang von gang zu Gang, man merkt die 177 PS ziehmlich hatte vorher ein 2.2 Direct mit 147PS (benziner).
Habe je nach Fahrweise einen verbrauch von ~5,7L Stadt ich denke mal besser geht es nicht, bin absolut zufrieden mit dem Auto, hätte auch ein Auto haben können mit schiebedach ABER da habe ich mal eine Pleite erlebt da mir mal das schiebe dach kaputt gemacht wurde, set dem mag ich keine Steine mehr 😉
Da ich aber zu 88% Stadt fahre, reichen die PS für mich in der Richtung allemal, Der knackpunkt war sondern der Nachlass :-)
Listenpreis war etwas mit 41300€ (jetzt aus dem Kopf zu Wissen )
Habe 5000€ Anz. und hab eine Rate von etwa 317,-€ was ich ganz akteptapel finde bei 15.000 p.a
MfG
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Marcus_87
HI!!Also ich finde die Automatik echt toll, kein ruckeln wie ich es bei meinem Opel Vectra Bj 2002 *gewohnt war*.
Sie hamoniert super mit dem Auto, es ist ein sauberrer übbergang von gang zu Gang, man merkt die 177 PS ziehmlich hatte vorher ein 2.2 Direct mit 147PS (benziner).
...
Du hast bei EZ 12/07 ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch die neue Automatik. Soll klasse sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Krie6hofv
Manche Leute vergessen wohl das man dafür hart arbeiten geht und das nicht immer nur von Mo-Fr 8-16 Uhr.Zitat:
sponsored by pappi, was?oder etwa leasing?😁😁😁
na ja, genügend zeit um mogends gegen 10 uhr im internet zu surfen, scheinst du ja zu haben. Diese "Art" von Arbeit kenne ich bestens aus meiner alten Firma und aus dem E36 Forum.😁
Zitat:
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, über andere Leute zu urteilen? Vielleicht hat er Urlaub, macht Schichtarbeit oder hat ne eigene Firma oder was auch immer? Gibt viele Gründe, warum man morgens um 10 im Internet surfen kann.
Viel Spaß mit dem Wagen - wirst du auch ganz sicher haben 🙂