Mein erster BMW 320d Coupé Bj 2012

BMW 3er E92

Hallo zusammen ich bekomme ein 14 Tagen meinen ersten BMW 320d Coupe mit M Paket BJ 2012 .
Habe ein par Fragen . Wie sind die Standard Boxen in deisem Auto kann man damit leben ?
In diesem Auto ist auch dieser Kompfortzugang drin bedeutet das auch das sich wenn man sie Türen nur etwas schließt das diese sich selber zu ziehen ?
Viele. Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von preusze1

Vielen Dank.
Ich habe eine 2 jährige Tochter und da es ja nur ein 2 Türer ist habe ich etwas Angst das das Auto nicht altagstauglich ist . Bedeutet zu wenig Platz , Kindersitz hinten , lange Strecken fahren.
Hat da jemand Erfahrungen drin?

Diese Frage stellt man sich doch eigentlich

VOR

dem Kauf!    😕

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Nein ich möchte meine Tochter nicht vorne vor Schnallen ;-).
Das war nur so eine Frage ob die Front anders ist als ohne M Paket ?

Beim M Paket hast Du:

- M Aerodynamikpaket ( Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller)

- M Fahrwerk (20mm tiefer, straffer)

- Einstiegsleisten mit M druff

- M Sportlenkrad

- Schaltknauf beim Handschalter

... mehr fällt mir grad nicht ein 😁

Guten Morgen zusammen.
Kann man bei dem M Paket die Federrungen einstellen?
Also wenn man lange Strecken fährt das man die etwas weicher stellt etc. ?
Und ab wann hatte der E92 sein Facelift weiß das einer?

Danke

Zitat:

Guten Morgen zusammen.
Kann man bei dem M Paket die Federrungen einstellen?
Also wenn man lange Strecken fährt das man die etwas weicher stellt etc. ?
Und ab wann hatte der E92 sein Facelift weiß das einer?

Danke

http://en.wikipedia.org/wiki/BMW_3_Series_

(E90)

Gut dass der MT Parser den Link nicht kapiert 😉

Oder hier:
http://www.bimmertoday.de/.../

Google ist Dein Freund 😉
Federung einstellen geht nicht... Nur mit EDC im M3.

Hallo,

nach 5 Jahren 3er Coupe kann ich behaupten, dass man hinter sogar bequemer und angenehmer sitzt als in der Limosine (wegen Einzelsitzen), wenn man mal drin ist! Der Einstig nach hinter ist auch bei vollständig geöffneten Türen nur was für noch gelenkige Leute. Wenn die Türen nicht voll aufgemacht werden können ist es noch spannender.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von willi.winzig

Hallo,

nach 5 Jahren 3er Coupe kann ich behaupten, dass man hinter sogar bequemer und angenehmer sitzt als in der Limosine (wegen Einzelsitzen), wenn man mal drin ist! Der Einstig nach hinter ist auch bei vollständig geöffneten Türen nur was für noch gelenkige Leute. Wenn die Türen nicht voll aufgemacht werden können ist es noch spannender.

Da hast Du vollkommen Recht.

Ich finds hinten drin auch sehr gemütlich (toller Satz 😁). Man hat viel Platz und es ist bequem. Ein- und Aussteigen ist aber schon tricky.

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Hallo,

Ich finds hinten drin auch sehr gemütlich (toller Satz 😁). Man hat viel Platz und es ist bequem. Ein- und Aussteigen ist aber schon tricky.Ihr macht mir ja Mut ;-).

Wir soll ich da meine Tochter immer rein Hiefen :-)

Die meisten Leute, die ich kenne kaufen sich aufgrund Nachwuchs ne Limo oder nen Kombi.
Sicher kein Qp oder ein 2 sitziges Cabrio..

Auch wenns auf den Sitzen dann etwas Platz hat hinten.. Kontraproduktiv die Geschichte hier.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Hallo,

Ich finds hinten drin auch sehr gemütlich (toller Satz 😁). Man hat viel Platz und es ist bequem. Ein- und Aussteigen ist aber schon tricky.

Es ist sogar so gemütlich, dass man ganz andere Sachen auf dem Rücksitz machen kann 😁 Für die Leihen. M steht für Motorsport ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Die meisten Leute, die ich kenne kaufen sich aufgrund Nachwuchs ne Limo oder nen Kombi.
Sicher kein Qp oder ein 2 sitziges Cabrio..

Auch wenns auf den Sitzen dann etwas Platz hat hinten.. Kontraproduktiv die Geschichte hier.

Dito

Deine Antwort