Mein EOS ist dicht / undicht
Mach mal hier n Threat auf, jeder EOS-Besitzer sollte kurz posten: dicht oder undicht.
Finde ich mal interessant, weil viele den Eindruck haben, das es mehr undichte als dichte EOS gibt.
Beste Antwort im Thema
Das hat es früher nicht gegeben, als die Produktion noch vollständig in Deutschland stattgefunden hat.
Heute wird alles in südliche Billiglohnländer verlagert (Portugal zum Beispiel) und jeder der ein Mal dort war weiss, wie schlampig dort zum Teil gearbeitet wird. Und von dort bekommen wir unsere Autos. Kein Wunder, dass die nichts mehr taugen.
Die sollen die Produktion nach Deutschland zurück verlagern. Dann haben wir auch wieder unsere gewohnt gute Qualität.
1216 Antworten
n´abend ....
hier die fotos .... werde heute abend noch ne mail an meinen 🙂 schicken, bin ja mal gespannt .....
könnte mich schwarz ärgern .....
gruss
doko
n´abend ....
hier die fotos .... werde heute abend noch ne mail an meinen 🙂 schicken, bin ja mal gespannt .....
gruss
doko
nächster versuch .....
Ähnliche Themen
... in der waschstrasse war meiner auch noch dicht ...... aber der dauerregen der letzten tage hat es dann ans licht gebracht ..... kann man halt leider nicht vergleichen!
gruss
doko
Zitat:
n´abend ....
hier die fotos .... werde heute abend noch ne mail an meinen schicken, bin ja mal gespannt .....
gruss
doko
werd mal nur die meiner meinung nach 2 besten bilder hochladen da der anhang auf wenige kb beschränkt ist..
Wassereinbruch
meiner ist auch nicht dicht.
ist jetzt schon das x. mal in der garage gewesen. jetzt hoffentlich zum letzten mal. kann ihn heute abend wieder (nach einer woche) abholen. hoffe, es ist endlich dicht.
Zitat:
Original geschrieben von rainZn
Bild 2
Klarer Fall für einen Rücktritt vom Kaufvertrag.
Machs nicht zu spät.
Gruß
deBORA
Zitat:
Original geschrieben von rainZn
wenn ich schon beim bilder hochladen bin:
Wassereintritt C-SÄULE: (bei normalem regen)
Genau an den selben stellen war mein erster auch undicht.
1.Eos abgeholt in Wolfsburg 18.8
Bei unserem neuen Eos den wir als Ersatz geliefert bekamen
ist die A-Säule auch undicht.
2.Eos abgeholt am 2.12
Gruß Islandeos.
PS: Wie kann VW solche Autos an den Kunden ausliefern?
Die Probleme mit der Undichtigkeit bei VW besteht so wie es aussieht immer noch,fragt sich nur wer undichter ist der Eos oder die von VW
Schreibt doch bitte alle mal dazu wann eure Eos'e zugelassen sind. Vielleicht sollten sich die undichten Eos Besitzer mal zusammen tun und VW auf die Füße tretten. Habe bis jetzt immer an den selben stellen den Wassereinbruch gesehen egal welches Baujahr oder Monat der Eos war.
Gruß Islandeos