Mein EJAKULAT Update 2011

Audi S6 C5/4B

Hier meine EJAKULAT Weißen Felgen für 2011! Was haltet ihr davon??

28 Antworten

also ich fand es persönlich vorher besser!!! so wie bei dir im profilbild!!!
aber ist geschmachssache... und hauptsache dir gefällt es!!!

Zitat:

Original geschrieben von rabbit1983

also ich fand es persönlich vorher besser!!! so wie bei dir im profilbild!!!
aber ist geschmachssache... und hauptsache dir gefällt es!!!

richti! und das soll nicht heißen das ich auf SPERMA geschmacklich stehe! aber jetzt kommen die Felgen meinem Leder von der Farbe echt nahe und ich bin voll im Trend wegen bunter Felgen! hehe!

Als Ob mich ein Trend interessiert!

Wollte das EJAKULAT Weiß haben!

ich finde es cool!

naja, auch wenn du jetzt auf den geschmack von ejakulat stehen würdest, wäre es nicht weiter schlimm 😁😁
muss ja jeder selber wissen was er für vorlieben hat 😁😁

naja, und schlecht aussehen tut es ja nicht, nur für mich wäre es nix!!! aber ich kenn leute, die fahren auf ihren japaner pinke felgen und das auto ist weiss!!! da kann man sagen, das es echt hässlich ist!!! wobei es dann aber auch wieder zum auto passt 😉

na klasse, nu passt mein beitrag von oben net mehr, weil du dein profilbild geändert hast...
man man man...🙄

Die Felgen an sich wären nicht mein Style (von der Farbe her) aber der Gesamteindruck ist 😎

Ähnliche Themen

Farbe ist Geschmackssache, aber die Kombination ist einmalig und die Formen absolut harmonisch.
Das sieht man nicht an jeder Ecke, das gefällt mir gut! :-)

Es ist sehr individuell, was ja ne gute Sache ist. Meinen Geschmack trifft es nicht ganz, aber das mag nichts heissen -denn ich störe mich auch nicht daran mit den original 16 Zöllern herumzufahren.

Der Bremsstaub auf einer weißen Felge dürfte aber relativ auffällig sein!

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Was ist jetzt so besonders dran, außer dass die Farbe auf ein schmutziges Weiß geändert wurde? 😕

ich finds nicht schlecht. hab auch schonmal drüber nachgedacht meine 18er umzuspritzen (was für eine passende wortwahl😁)
aber was mal garnicht geht sind RS6-unterholmverkleidungen vereint mit S6-türleisten...das versaut das gesamtbild total.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

ich finds nicht schlecht. hab auch schonmal drüber nachgedacht meine 18er umzuspritzen (was für eine passende wortwahl😁)
aber was mal garnicht geht sind RS6-unterholmverkleidungen vereint mit S6-türleisten...das versaut das gesamtbild total.

habe noch keine Glatten gefunden! bin schon am suchen ! sehe es aber nicht ein dafür 200 + € zu bezahlen! weil lacken muss ich die ja auch noch!hehe

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

habe noch keine Glatten gefunden! bin schon am suchen ! sehe es aber nicht ein dafür 200 + € zu bezahlen! weil lacken muss ich die ja auch noch!hehe

ich halt mal meine augen auf...hab damals für alle vier nur 80€ gegeben,vielleicht finde ich sowas ja mal wieder.

das wäre super!!100 würde ich auch noch zahlen! aber alles was drüber ist sehe ich nicht ein!

Sind das BBS - CK in 19"?

Weisse Felgen hab ich schon 2 Jahre lang 😉 bin also ein Trendsetter 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Weisse Felgen hab ich schon 2 Jahre lang 😉 bin also ein Trendsetter 😁 😁

na ja...deine sind weiß --- seine sind bekleckert.😁😁😁

Deine Antwort