Mein Einbau, genug Bass!?!?!????
Hi, also hatte hier zwar schon mal nachgefragt aber noch mal alle Einzelheiten:
Habe 318i Limo ohne Skisack ohne Klappbarer. und will ordentlich Bass im Auto.
Ich habe als Headunit CD-Radio JVC KD-S7R, Verstärker Pyle QA 4400II, Sub Pyle PB 12, vorne 13cm von Kennwod ??? , hinten 6*9 Pioneer TS -6969, also ich weiß nicht was besser klingen wird. Entweder ich baue die 6*9 ein, oder lass die Öfnnungen für den Bass frei(Nokia sind draussen), ich entferne aufjeden Fall das Blech vom Skisack, nun meine Frage was soll ich machen das ich ordentlichen Klang und vorallem krassen bass bekomme. Danke euch was sagt ihr zu den komponenten, wollte nicht allzu viel Geld ausgeben.
17 Antworten
zu den 6x9er.
Bekommt mann heutzutage in alle warianten und leistungen
(geschmackfrage)
Besser als die originale komische dinger ist es auf jedem fall und wenn mann ein anständige Autoradio besitz dann klappt es wunderbar ,könntest ewentuell auch im vordere fußraumbereich die LS auswechseln.
ps :Röhre gibt es zb. bei Conrad oder im notfall auch im Baumarkt :-) ca.20cm lang.
Gittern entfernen,nachmessen was rein passen könnte,(natürlich darf es nicht durchfallen) ein paar spritzer silikon und was noch offen steht mit dämmwolle schliessen aber da ist auch ein wenig kreativität und fantasie gefragt
Hi!
Ich habe bei meinem E36 Coupé ein Bassreflex-Gehäuse abgestimmt und gebaut, Woofer und Port Richtung hinteres Nummernschild und die Öffnungen für die Serien-LS hiten leer gelassen, so dass der Bass dadurch in den Innenraum kommt. Zur Not, wenn ich richtig Spaß haben will, lege ich die Rücksitzbank um.
Zu den Komponenten? Pyle = Magnat = Jackson = Billigmist... Würde an Deiner Stelle lieber was ordentliches kaufen...
Grüße,
DerMoses
Ne Bassrolle auf der Rücksitzbank 😁
Das bringt müde Trommelfelle wieder ins schwingen 😉
Hatte ich mal ... kann man nicht wirklich lange aushalten.
MfG RyDen