Mein EG 5 unter bayerischem Himmel...
http://www.hondapower.de/.../viewtopic.php?...
Much Fun...
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Dankeschön 😉 Seh ich genauso 😉 Mit Kritik kann ich umgehen, sofern sie a) logisch ist (und net "vor allem das würd ich ändern" obwohl es schon längst behoben ist) und b) vernünftig geäußert...
Warum kein blöder Blick? Siehe meine Bezeichnung davon... Weil es mir nämlich net gefällt, deswegen...
hast du nur da mittelstück mit dem weißen bläsen entfernt? oder die andere "kunst" indendrin auch?
Zitat:
Dankeschön 😉 Seh ich genauso 😉 Mit Kritik kann ich umgehen, sofern sie a) logisch ist (und net "vor allem das würd ich ändern" obwohl es schon längst behoben ist) und b) vernünftig geäußert...
Warum kein blöder Blick? Siehe meine Bezeichnung davon... Weil es mir nämlich net gefällt, deswegen...
seh ich auch so. solang die kritik vernünftig und logisch ist, ist dagegen nichts einzuwenden.
nur endet irgendwie jeder thread in dem dreamdeluxe was schreibt in einer sinnlosen diskussion in der 2/3 der posts von ihm stammen... *roll eyes*
Zitat:
Original geschrieben von dreamdeluxe
hast du nur da mittelstück mit dem weißen bläsen entfernt? oder die andere "kunst" indendrin auch?
Welches Mittelstück mit weißen Bläsen bitte? ich weiß mal rein gar net was Du meinst, weil die lackierten Teile silber oder halt türkis sind... Und nein, die anderen Teile bleiben drin, das gefällt mir und damit ist gut...
Warum möchte man eigentlich einen kombinierten Meilen/Kilometertacho haben?
Ähnliche Themen
Achtung nur meine persönlicher Geschmack Meinung:
Zu dem EG 5 unter byrischem Himmel:
Nicht so mein Fall, vor allem wie die Fußmatten ausgeschnitten sind. Die Scheibenwischer und Nebler sind zu übertrieben und wirkt für mich wie billig-Tuning. Schön hingegen finde ich die Farbgebung des Civic, auch wenn sie das originale schwarz sein sollte.
Civic vom Icebear20m:
Der sieht stimmig aus, schön! Was mir noch besser gefallen würde, wäre, wenn die Seitenleisten lackiert wären. Dann würde die Fensterfläche optisch nicht so groß wirken (das ist das einzige was mir nicht gefällt) und das Auto etwas edler. Andererseits sind diese Leisten ja bewusst unlackiertes Plastik, da sie zum Schutz da sind. Lackiert sind sie natürlich anfällig auf Kratzer und Abschürfungen. Sehr gut finde ich die Felgen. Alles in allem ein sehr schöner Wagen, an dem es fast nichts zu meckern gibt.
Kementaris Civic:
Ebenfalls sehr schön bis auf die neue Frontlippe. Weniger wegen dem Aussehen, sondern wegen der Motorisierung. Ist nur mein Geschmack, aber ein Auto sollte passend zur Leistung aussehen. Ein EG3 mit 75 PS, der auf dicke Hose macht ist nicht so mein Fall. (hau nen Motor vom R rein, dann passts ; ). Ansonsten aber sehr schön! Klasse finde ich die Lackierungen am Amaturenbrett und die Anzeigen. Das, was man noch machen könnte, wär ein dazu passendes Lenkrad. Das globige Plastik schwarz stört da ein wenig. Aber das ist sehr schwer... ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem: schicker Wagen mit klasse Optik innen, nur das serien einfarben-Plastik-Lenkrad drin. Er will es aber nicht tauschen, weil der nen Airbag hat. Und Sportlenkräder mit Airbags sind sehr teuer... Vielleicht könnte man hier auch noch nen Bereich lackieren oder nen schicken lenkradkranz drüber machen, damits zum Rest passt. Der Rest gefällt mir aber sehr gut und ist stimmig und im dunkeln sehen die Lichter auch sehr gut aus, da gabs mal ein Bild hier im Forum. Und das Amaturenbrett ist für mich ein Highlight.
Zum Abschluss möchte ich sagen das Geschmäcker verschieden sind und man an fast allen Autos sowohl positives als auch negatives finden kann... Letztendlich muss aber es einem selber gefallen. Wer sein Auto für andere tunt, macht was falsch. Und manchmal muss man eben auch Kompromisse eingehen, sei es wegen dem Geld oder so Sachen wie dem Arirbag oder sonstwas.
Zitat:
Und nein, die anderen Teile bleiben drin, das gefällt mir und damit ist gut...
das hätte schon gereicht
brauchst kein buch drüber schreiben
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Kementaris Civic:
Ebenfalls sehr schön bis auf die neue Frontlippe. Weniger wegen dem Aussehen, sondern wegen der Motorisierung. Ist nur mein Geschmack, aber ein Auto sollte passend zur Leistung aussehen. Ein EG3 mit 75 PS, der auf dicke Hose macht ist nicht so mein Fall. (hau nen Motor vom R rein, dann passts ; ). Ansonsten aber sehr schön! Klasse finde ich die Lackierungen am Amaturenbrett und die Anzeigen. Das, was man noch machen könnte, wär ein dazu passendes Lenkrad. Das globige Plastik schwarz stört da ein wenig. Aber das ist sehr schwer... ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem: schicker Wagen mit klasse Optik innen, nur das serien einfarben-Plastik-Lenkrad drin. Er will es aber nicht tauschen, weil der nen Airbag hat. Und Sportlenkräder mit Airbags sind sehr teuer... Vielleicht könnte man hier auch noch nen Bereich lackieren oder nen schicken lenkradkranz drüber machen, damits zum Rest passt. Der Rest gefällt mir aber sehr gut und ist stimmig und im dunkeln sehen die Lichter auch sehr gut aus, da gabs mal ein Bild hier im Forum. Und das Amaturenbrett ist für mich ein Highlight.
Zum Abschluss möchte ich sagen das Geschmäcker verschieden sind und man an fast allen Autos sowohl positives als auch negatives finden kann... Letztendlich muss aber es einem selber gefallen. Wer sein Auto für andere tunt, macht was falsch. Und manchmal muss man eben auch Kompromisse eingehen, sei es wegen dem Geld oder so Sachen wie dem Arirbag oder sonstwas.
Dankeschön für die konstruktive Kritik 😉 Das mit der Motorisierung weiß ich, aber das ist auch nur noch bis nächstes Jahr, die Motorisierung wird auf jeden Fall angepasst 😉
Das Lenkrad... Da überlege ich seit langem, was ich tun kann, eine Idee habe ich bereits 😉 Wird schon etwas anstrengend... 😉
Zitat:
Das mit der Motorisierung weiß ich, aber das ist auch nur noch bis nächstes Jahr, die Motorisierung wird auf jeden Fall angepasst 😉
weißte schon was reinkommt bzw. hast 'ne vorstellung oder bist da noch am überlegen? 🙂
Achso! Wenn das hier ein Foto-Thread wird muss ich doch heut gleich mal meine neue Digicam testen! Bilder Folgen!
nur her mit euren bildern *g*
Im grunde gefallen mir alle hier geposteten bilder(manche mehr manche weniger) denn wenn man bedenkt das sich an seinem auto jeder ein bisschen selbstverwirklicht hat....hut ab...womit wohl jeder ein unikat besitzt...der unterschied liegt schliesslich im detail =)
mh, dann sollten wir vllt. einen eigenen bilder-thread aufmachen, wo alle dann schön ihre bilder posten können und auch mit kritiken etc. 🙂
gute idee =).... kannst mir dann noch vorher sagen wie man in einen thread mehrere bilder reinmacht?
Nun ja, meiner is ja eh noch net fertig...
Was rein soll hab ich mir schon ausgesucht 😉 Das Sparbuch is au schon bereit 😉
http://www.motor-talk.de/t1051910/f25/s/thread.htmlZitat:
Original geschrieben von icebear20m
gute idee =).... kannst mir dann noch vorher sagen wie man in einen thread mehrere bilder reinmacht?
habs unter p.s. "erklärt" 😉