ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mein EG 5 unter bayerischem Himmel...

Mein EG 5 unter bayerischem Himmel...

Themenstarteram 22. April 2006 um 13:10

http://www.hondapower.de/.../viewtopic.php?...

Much Fun...

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 22. April 2006 um 13:47

Schreckliche M3 Spiegel, grauenhafte Felgen, die Frontlippe passt überhaupt nicht zum EG, die Chromteile auf der Haube sind nicht so das wahre und diese komischen Nebler oder was auch immer das in der Stoßstange ist sehen hässlich aus und nicht harmonisch zum Gesamtbild. Die Wischer sehen auch schlimm aus in der Farbe...

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dein EG vor den Umbauten einmal gut aussah.

Mein persönlicher Geschmack...

Themenstarteram 22. April 2006 um 14:05

Mh du wolltest doch die 13 Zoll Felgen auf den Lude haben oder??

Pff wie oft ich mich schon mit dir hier rumgestritten hab, mir egal, Geh sterben aber lass es mich ned wissen...

Jedem seine Meinung, ich hab meine und du deine *g

am 22. April 2006 um 14:10

Ich habe 14 Zoll Stahlfelgen mit Honda Radkappen drauf. Auf den voderen ist zum Teil ein bisschen Lack weg aber das passt so. Radikaler JDM Style ;)

Du hättest mit dem Geld was du in deinen Wagen gesteckt hast mit weniger und gezielteren Qualitätssachen viel mehr erreichen können.

am 22. April 2006 um 15:19

Mein Eindruck:

Schönes Auto, bis auf

  • die Assi-M3-Spiegel,
  • die Frontlippe,
  • die Wischer und
  • Düsen,
  • Pedale,
  • Fußmatten und
  • die Felgen.
am 22. April 2006 um 16:52

Nun ja, ich sag mal: live isser besser ;) Auf den Bildern wirkt er net so...

Ich kann nächste Woche ja mal dann Bilder vom meiner Gurke hier mit reinpacken, der wird am Dienstag oder so endlich fertig...

am 22. April 2006 um 16:59

Soweit ganz nett bis auf:

  • die Spiegel,
  • die Wischer
  • Pedale
  • Fußmatten

Hier Bilder von meinem: klick.

Ist aber noch ziemlich "orginal" abgesehen vom fahrwerk und den felgen *g*. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Mein Eindruck:

Schönes Auto, bis auf

  • die Assi-M3-Spiegel,
  • die Frontlippe,
  • die Wischer und
  • Düsen,
  • Pedale,
  • Fußmatten und
  • die Felgen.

Jop, aber du machst alles gut indem du KEINEN remus oben hast !!!! DANKE

am 22. April 2006 um 18:41

He, nix gegen Remus :P

Zitat:

Original geschrieben von trytor

Soweit ganz nett bis auf:

  • die Spiegel,
  • die Wischer
  • Pedale
  • Fußmatten

Hier Bilder von meinem: klick.

Ist aber noch ziemlich "orginal" abgesehen vom fahrwerk und den felgen *g*. ;)

Der gefällt mir richtig gut!

am 22. April 2006 um 19:09

Sodele, nu spam ich hier au mal rein ;)

Momentan

Vorher

Ich weiß ich weiß, die Kennzeichen sind auf den neuen Bildern erkennbar ;) Is aber auch net schlimm, bald kann man sich die Kiste ja schließlich angucken

Fehlen tut: Die Seitenleiste (muss geklebt werden, ist aber auf Grund eines Schadens noch beim Lackierer ;) ), der Teppich innen (die Amis lassen sich seit Januar Zeit mim liefern... :eek: )...

 

Außerdem fehlen noch diverse Teile ;) Unter anderem die auf dem unteren Bild abgebildete Lippe plus zugehörige Schweller... Aber: das liegt ebenfalls alles beim Lacker und sollte nächste Woche fertig sein... *amen*#

Edit: Die silbernen Wischerdüsen wandern sobald ich schwarze hab in den Müll... Die silbernen Scheibenwischer werden ebenfalls nächste Woche durch schwarze ersetzt, da eh kaputt... Und was getauscht wurde ist diese hässliche Blende mit den tausend Blasen drin...

am 22. April 2006 um 19:11

Hier noch das Bild von der Lippe beim Anpassen ;) Was eigentlich gar net nötig war weil passgenau ;)

am 22. April 2006 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Radarfallenkill

Der gefällt mir richtig gut!

danke, hört man gern :D

am 23. April 2006 um 16:54

@ kementari

bis auf die neue lippe sieht er echt schmuck aus

@Civic EG 5

echt ein schöner gepflegter civic schwarz is eh meine lieblingsfarbe :) aber die spiegel sowie diese chromdüsen und lippe naja

 

im übrigen hab mir jetzt mal ne galerie mit über 50 getunten civics angelegt muss echt sagen die original belassenen tiefergelegten mit schönen felgen und der original-lippe sind die schönsten

am 23. April 2006 um 17:32

@Hondadriver:

Die Lippe wirkt natürlich auf dem Bild überhaupt net ;)

 

Lackiert wird sie doch ziemlich anders...

Siehe angehängtes Bild ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mein EG 5 unter bayerischem Himmel...