Mein EG 5 unter bayerischem Himmel...
http://www.hondapower.de/.../viewtopic.php?...
Much Fun...
49 Antworten
@ Kementari Finde den Eg ohne die neue Schürze besser. Aber ist meine Meinung.
Geverae
Geverae 😉 Die lass ich Dir gerne 😉 Ich lass mich überraschen wie es aussieht, denn etwas abheben soll er sich ja schon 😉 Bin da ein wenig eigen 😉 Hab extra was genommen, was es nicht wirklich oft gibt 😉
Also mir gefallen beide EGs! Der von kemetari genauso wie der von Civic EG 5.
Aber weil wir hier doch gerade bei Fotos sind muss ich doch mal mein neuestes Kunstwerk einbringen😁
klick mich
Ich weiss ohne nummernschild würde es wohl besser aussehen aber...
Auch nicht schlecht 😉
Was ich bei mir vergessen habe... Ich muss auf jeden Fall die Kennzeichenbeleuchtung noch ändern... Die Lampen sind viel zu groß...
Ähnliche Themen
Die Nebelleuchten sind echt übel. Das Riffelblech im Fußraum ist auch nicht gerade Trendsetting, aber Geschmackssache. Verchromte Teile im Sichtfeld (Düsen, Wischerspoiler) finde ich nicht nur häßlich, sonder auch nervig bei Sonne. Tieferlegung und Felgen gefallen mir dagegen sehr.
da wird ja ein richtiger fotomarkt draus...das lass ich mir net entgehen =)
PS: wie kann man eigentlich mehrere anhänge in ein posting einfügen?... bisschen nervig das ich jetzt drei machen muss...
Mein civic
seite... -.-
hinten... sorry für die vielen postings .. =)
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Hier noch das Bild von der Lippe beim Anpassen 😉 Was eigentlich gar net nötig war weil passgenau 😉
wenn du dein wagen schon kompl. lackierst warum hast du net richtig stoßstangen drauf und kein lippenzeugs...
und innendrin würd ich das nie lackiere sind kindisch aus... und die blässchen noch schlimmer
achja...mein ce1 soll auch net fehlen... (trotz serienzustand ) ^^
wenn ich nachher zuhause bin poste ich mal was ordentliches
Zitat:
Original geschrieben von dreamdeluxe
wenn du dein wagen schon kompl. lackierst warum hast du net richtig stoßstangen drauf und kein lippenzeugs...
und innendrin würd ich das nie lackiere sind kindisch aus... und die blässchen noch schlimmer
Wenn Du richtig gelesen hättest hättest Du gelesen, dass die Bläschen bereits beseitigt sind, was auch im zweiten Link deutlich zu sehen ist...
Erst gucken, dann posten. Und das mit der Lippe hat seine Gründe... Ich denk mir da schon was dabei, keine Sorge Mister Ich-Kann-Alles-Besser-Als-Alle-Anderen
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Erst gucken, dann posten. Und das mit der Lippe hat seine Gründe... Ich denk mir da schon was dabei, keine Sorge Mister Ich-Kann-Alles-Besser-Als-Alle-Anderen
gut das du dir was denkst das ist schon wichtig!!! und warum hast du kein bösen blick schweisen lasen?
sorry meine meinung aber ich poste meinen nachher mal...
als alle ander hab ich nicht gesagt aber so chrom zeugs... naja der arme geschendete eg5 was würd ich für einen orginalen hinlegen
lasst die leute doch ihr auto modifizieren wie sie es möchten...erstens ist es ihr auto, und zweitens "tune" ich mein auto so, das es mir gefällt.... und nicht irgendwelchen anderen leuten.
Also sachen in der art wie "Was hast du aus dem armen Auto gemacht" sind überflüssig und uninteressant und schlichtweg FALSCH!
-.-
soviel mal dazu
Kritik ja, vorwürfe Nein
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von icebear20m
lasst die leute doch ihr auto modifizieren wie sie es möchten...erstens ist es ihr auto, und zweitens "tune" ich mein auto so, das es mir gefällt.... und nicht irgendwelchen anderen leuten.
Also sachen in der art wie "Was hast du aus dem armen Auto gemacht" sind überflüssig und uninteressant und schlichtweg FALSCH!
-.-
soviel mal dazu
Kritik ja, vorwürfe Nein
Stephan
Dankeschön 😉 Seh ich genauso 😉 Mit Kritik kann ich umgehen, sofern sie a) logisch ist (und net "vor allem das würd ich ändern" obwohl es schon längst behoben ist) und b) vernünftig geäußert...
Warum kein blöder Blick? Siehe meine Bezeichnung davon... Weil es mir nämlich net gefällt, deswegen...