Mein E36

BMW 3er E36

Wollte euch mal meinen E36 vorstellen und vielleicht so hören was Ihr dazu sagt..
Kommentare erwünscht, aber bitte sinnvoll und mit Verstand😉

31 Antworten

Einfach nur woooowww, bitte bitte bitte so lassen und nichts mehr verändern. 🙂🙂🙂🙂
Das was ich nicht so schön finde sind die gecleanten BMW Embleme

Hallo,

Um welches Modell handelt sich aufgrund des Lenkrades 328i?

Wenn schon der M3 Look dargestellt wird, würde ich noch die entsprechenden Felgen dazu kaufen.

Die Faceliftnieren passen auch nie wirklich zum VFL aufgrund der Seitenblinker.

Ich habe bei meinem 93er Cabrio echte FL Seitenblinker in die Kotflügel einfügen lassen.

Ansonsten wirkt das Fahrzeug sehr gepflegt soweit man dies auf Bildern überhaupt beurteilen kann.

Bmw-325i-43834

Sehr schönes Auto, an sich stimmiges Paket mit den Sitzen und den Felgen.
Würde zwar auch M-Felgen verwenden aber ein Satz BMW Nabendeckel tun es auch😉.

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Die Faceliftnieren passen auch nie wirklich zum VVL aufgrund der Seitenblinker.

Und wenns so ab Werk war?😮

Meiner ist zb. auch Bj. 5/96 udn hat FL Nieren,aber noch die VVL Seitenblinker...

@ to.
Schickes QP😉

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

da fehlt doch bloß das an der Heckklappe!!!

Ähnliche Themen

Wusste ich bis jetzt nicht, dass es diese Kombination gab, mein B3 ist auch ein später 96er und ist noch komplett VFL.

Letztes Jahr habe ich das Nierenblech wieder durch ein altes ersetzt, an einem B3 würde der Mischmasch komisch rüberkommen.

Aber beim 93er Cabrio waren noch gar keine Seitenblinker vorhanden, deshalb haben sich die FL Seitenblinker gut einfügen lassen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Die Faceliftnieren passen auch nie wirklich zum VVL aufgrund der Seitenblinker.
Und wenns so ab Werk war?😮
Meiner ist zb. auch Bj. 5/96 udn hat FL Nieren,aber noch die VVL Seitenblinker...

@ to.
Schickes QP😉

Zitat:

Zitat:

da fehlt doch bloß das an der Heckklappe!!!

Wieso bloß.....das ist doch total schlimm😁 hehe

Aber nun im Ernst, ich finde auf einen BMW gehört auch ein BMW-Emblem und es sollte alles original sein. 🙂 Wenn man bei so einem schönen Auto die Bmw Zeichen wegcleant , naja

Zitat:

Wieso bloß.....das ist doch total schlimm😁 hehe
Aber nun im Ernst, ich finde auf einen BMW gehört auch ein BMW-Emblem und es sollte alles original sein. 🙂 Wenn man bei so einem schönen Auto die Bmw Zeichen wegcleant , naja

Stimm dir da schon zu,jetzt...😁

Hab meins ja auch weg an der Heckklappe,war aber wegen Gammel!

Egal,kommt bald neue Klappe und gut ist😁

@ Alpina.
Kein Plan,warum das so ist,Fakt ist aber das meiner Unfallfrei war und auch sonst nie etwas getauscht wurde!
Bin Zweitbesitzer und habe mich beim Vorbesitzer und der BMW Werkstatt wo er war, schlau gemacht.

Also das Emblem an der Heckklappe war damals beim Kauf schon weg. Mag´s auch lieber mit Emblem, aber muss eh bald mal ne neue ran.
Das ist das Facelift-Modell. Bj 12/96 Die Nieren sind Original so. Das einzige was an dem Auto net Original BMW ist sind die Felgen und das Gewindefahrwerk.
Das mit den Felgen stimmt, find halt dass die 18er das Radgehäuse schön satt ausfüllen.

Zitat:

@ Alpina.
Kein Plan,warum das so ist,Fakt ist aber das meiner Unfallfrei war und auch sonst nie etwas getauscht wurde!
Bin Zweitbesitzer und habe mich beim Vorbesitzer und der BMW Werkstatt wo er war, schlau gemacht.

Sehr interessant, damit bist du nun schon der zweite.

Bei Phils Wagen ist das gleiche Phänomen, er hat FL-Nieren, aber VFL-Blinker, der Wagen ist ein Spätes 95er Modell. Da sollte es zwar noch überhaupt keine FL-Nieren im Werk gegegebn haben, aber zumindest laut Vorbesitzer war der Wagen unfallfrei. Wer weiss....

@TE: ich würde dringend noch das Gitter in der M-schürze wieder einsetzen, sieht immer etwas komisch aus, wenn man durch die Stoßstange auf die Straße guckt.

Zitat:

@TE: ich würde dringend noch das Gitter in der M-schürze wieder einsetzen, sieht immer etwas komisch aus, wenn man durch die Stoßstange auf die Straße guckt.

Du meinst unten drunter die Verkleidung oder was? Das Gitter in der Schürtze ist ja drin..

Zitat:

Original geschrieben von Asrael321

Du meinst unten drunter die Verkleidung oder was? Das Gitter in der Schürtze ist ja drin..

Ah ok, war nicht so gut zu erkennen. Ja dann die Verkleidung unten drunter.

Zitat:

Hallo,

Um welches Modell handelt sich aufgrund des Lenkrades 328i?

Wie kommst du darauf?

Das Lenkrad ist das M-Tech II, das gabs für jedes Modell.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Sehr interessant, damit bist du nun schon der zweite.
Bei Phils Wagen ist das gleiche Phänomen, er hat FL-Nieren, aber VFL-Blinker, der Wagen ist ein Spätes 95er Modell. Da sollte es zwar noch überhaupt keine FL-Nieren im Werk gegegebn haben, aber zumindest laut Vorbesitzer war der Wagen unfallfrei. Wer weiss....

Ja schon recht komisch.

@ to.
was das jetzt fürn Motor?

mein E36 hat auch ne 3. bremsleuchte, was mein damaliger E36 limo noch nicht serienmäßig hatte.

bj ist 5.95

gruß

Deine Antwort