Mein E36
Wollte euch mal meinen E36 vorstellen und vielleicht so hören was Ihr dazu sagt..
Kommentare erwünscht, aber bitte sinnvoll und mit Verstand😉
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
mein E36 hat auch ne 3. bremsleuchte, was mein damaliger E36 limo noch nicht serienmäßig hatte.bj ist 5.95
gruß
Und auf Deutsch???
Wie kommst du jetzt auf die 3. Bremsleuchte?
Was fürn Bj. war deine alte Limo? ( sollte man schon dazu schreiben )
Also meiner ist BJ 10/1996 und ich hab Fl Bliker und Fl Nieren.
Schönes Coupe haste da. Die Sitze find ich echt klasse, Kostet bestimmt ein kleines Vermögen diese nachzurüsten.
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Also meiner ist BJ 10/1996 und ich hab Fl Bliker und Fl Nieren.
Ist ja auch normal ab 9/96😉
Da war Umstellung auf FL...
also wirklich sehr schönes coupe... wie schon hier gepostet wurde, lass den bitte so 🙂... mir gefallen die felgen auch besonders gut!
Ähnliche Themen
Sehr schön ja, würde aber noch GT-Ecken drannbauen und noch nen mini-Heckspoiler wie die e46 öfters haben ;-)
Zitat:
Original geschrieben von regen-m-power
Sehr schön ja, würde aber noch GT-Ecken drannbauen und noch nen mini-Heckspoiler wie die e46 öfters haben ;-)
Mit den GT-Ecken komm ich beim Einparken aber nimmer über den Bordstein😉 Gehören für mein Geschmack auch nur an den GT.
Also erst mal Danke an die positive Resonanz bisher, um die ein oder andere Frage noch zu klären wäre noch folgendes zu sagen:
Es ist ein 328i Bj 12/96 mit 220000 km den ich, so wie er ist, versuchen will möglichst lange zu erhalten oder mal in gleichwertige Liebhaber-Hände abgeben.
Ursprungsgedanke war in nach und nach zum M3 3.2ltr zu machen was ich aber nach vielen vielen Gesprächen und Erfahrungsberichten aufgegeben habe, da ich mittlerweile von dem "wesentlichen mehr" an Leistung nimmer überzeugt bin. Von der Haltbarkeit ganz zu schweigen. Und da dieser hier wirklich läuft wie ne "Rakete" seh ich keinen Grund ein solch Finanzielles Risiko einzugehen. Und nun sieht er halt wenigstens mal so aus wie einer😉
Aber wirklich, der Wagen ist Top....finde Deine Einstellung sehr gut ihn weiter so original zu belassen.
Wirklich Top😉🙂
echt klasse Teil, einer der schönsten QPs, die hier so rumschwirren (nach meinem natürlich 😉)
Erhalte ihn gut und komm nicht auf die Idee, irgendwelche ATU-Scheiße einzubauen (ich denke da an Monoblockscheinwerfer etc...)
Wegen der Nieren und Blinker. Da ist mit sicherheit das Presswerk dran schuld. Kann sein, das es bei dem Werkzeugsatz mit den VL Blinkern Probleme gab, dann hat man halt nochmal 1000 oder 2000 stck von den alten abgepresst und auch verbaut. Muss mal schauen, ob ich noch jemanden finde, der da dabei war und das noch weiß warum.
Diese Aufnahmen wurden vor 2 Wochen gemacht, auf diesen sind die FL Seitenblinker meines 93er Cabrios noch besser
sichtbar.
Das Verdeck & Plastikfenster ist bald 18 Jahre alt, die Felgen wurden 1999 montiert, ist bestimmt eines der besten 93er Cabrio mit
echten 87'500Km, der Lack hat fast Neuwagenzustand.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Diese Aufnahmen wurden vor 2 Wochen gemacht, auf diesen sind die FL Seitenblinker meines 93er Cabrios noch besser
sichtbar.
Das Verdeck & Plastikfenster ist bald 18 Jahre alt, die Felgen wurden 1999 montiert, ist bestimmt eines der besten 93er Cabrio mit
echten 87'500Km, der Lack hat fast Neuwagenzustand.Gruss
Sehr sehr schön😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Und auf Deutsch???Zitat:
Original geschrieben von olibolli
mein E36 hat auch ne 3. bremsleuchte, was mein damaliger E36 limo noch nicht serienmäßig hatte.bj ist 5.95
gruß
Wie kommst du jetzt auf die 3. Bremsleuchte?
Was fürn Bj. war deine alte Limo? ( sollte man schon dazu schreiben )
sorry,😁, vergessen
selbe bj....
und der 328i cabrio eines spetzl, bj 5.95 hat auch keine 3. bremsleuchte...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Wegen der Nieren und Blinker. Da ist mit sicherheit das Presswerk dran schuld. Kann sein, das es bei dem Werkzeugsatz mit den VL Blinkern Probleme gab, dann hat man halt nochmal 1000 oder 2000 stck von den alten abgepresst und auch verbaut.
Das erklärt aber nicht, warum einige seltene Exemplare schon vor dem Facelift bereits Nieren von 9/96 dran hatten. 😉
@Oli: die 3. BL beim Cabrio wurde erst Ende 95/anfang 96 eingeführt.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Das Lenkrad ist das M-Tech II, das gabs für jedes Modell.
Darf ich ein bisschen scheissklugen 😉 "Airbag Sportlenkrad II" bitteschön 😉 😛