ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein E36 323i

Mein E36 323i

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. April 2011 um 20:47

Hi wollte mal meinen 323i vorstellen .

bitte um sinnvolle koments und verbesserungs vorschläge

E36 323i 2.5l Vanos 170ps limoq1

 

Einparkhilfe orignal Bmw

Schiebedach

Bastuck Sportauspuff

Heckspoiler von CSR HF-102

(lackierung in wagen farbe )

BBS Alufelgen mit 215/45/r17 reifen

Domstrebe vorne

Holzleiste lackiert beifahrer seite

Holzablage lackiert

H&R Sportfahrwerk VA 40mm HA 15mm

Stoßfänger/Zierleisten Vorne /Seiten / hinten

in Wagen farbe lackiert (Farbe)

Angle eyes

original Rückleuchten von e36 bj 97 facelift

Seitenblinke von inPro

Wartung:

Luffilter getausch

innen Luftfilter getauscht

Benzinfilter

ölwechsel

ölfilter

Kupplung wechseln

Bremsklötze Vorn /hiten

Bremscheibe vorne

Bremsflüssigkeit wechsel

Fehlerspeicher Auslesen (Routine)

Zündkerzen von Bosch getauscht

 

in Plannung

Wartung Getriebe öl

Wartung Diff öl

Speer Diff mit 80-90% (Spezial Anfertigung)

13042011136
13042011137
13042011138
+7
Beste Antwort im Thema

Ne,muß ned....reicht ja,wenn mans mit den nun zu verbastelnden E46 macht,ne? ;)

 

Greetz

Cap

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Freundest du dich wirklich damit an, oder schwimmst du mit dem Trend?

Ich freunde mich damit an.

Kennst das nicht? Wenn jetzt zum Beispiel ein neues Lied rauskommt und du hörst es und es gefällt dir jetzt nicht besonders gut. Dann hörst es paar mal, dann findst es auf einmal richtig gut.

am 12. Juni 2012 um 21:38

Weißes Leder wäre mir zu pflegeintensiv für`n Alltagsauto... sieht aber gut aus, S.P.S. hat`n montrealblauen Touring mit weißem Leder...;)

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Donox

 

Montreal wie meiner. :D

Hat ich auch schon einen :D Und danach einen in Mauritiusblau :D

Jeweils mit weißem Leder ;)

Ist aber leider gar nicht mehr so leicht zu finden in vernünftigem Zustand, aber ich hab Zeit.

Also bei uns in der Gegend gibts Montralblaue wie Sand am Meer. xD

Da fallen mir spontan 2 Tourings, 2 Compacts, 5 Coupes,3 Limos und 1 oder 2 Cabrios ein. Alleine in meiner Stadt und Umgebung.

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Hat ich auch schon einen :D Und danach einen in Mauritiusblau :D

Jeweils mit weißem Leder ;)

Ist aber leider gar nicht mehr so leicht zu finden in vernünftigem Zustand, aber ich hab Zeit.

Also bei uns in der Gegend gibts Montralblaue wie Sand am Meer. xD

Da fallen mir spontan 2 Tourings, 2 Compacts, 5 Coupes,3 Limos und 1 oder 2 Cabrios ein. Alleine in meiner Stadt und Umgebung.

M-Paket? M-Lederlenkrad? Weißes Leder? Coupé? Guter Zustand? Guter Preis? :D

Immer noch so viele?

Edit: Ach ja, 328i? :D

am 12. Juni 2012 um 21:42

@woife: ja, so gesehen schon (also in Sachen Lieder)- aber bei anderen Sachen, und da gehören Autos dazu, liegt mein Geschmack relativ fest- Beispiel schwarze Felgen, haben mir noch nie richtig gefallen, außer vielleicht als Ausnahme auf ein zwei Autos, die ich mal gesehen habe, aber dann muß auch alles passen...;)

anderes Beispiel sind mattschwarze Autos, mit denen kann ich mich absolut null anfreunden, auch wenn es Trend ist...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Donox

 

Also bei uns in der Gegend gibts Montralblaue wie Sand am Meer. xD

Da fallen mir spontan 2 Tourings, 2 Compacts, 5 Coupes,3 Limos und 1 oder 2 Cabrios ein. Alleine in meiner Stadt und Umgebung.

M-Paket? M-Lederlenkrad? Weißes Leder? Coupé? Guter Zustand? Guter Preis? :D

Immer noch so viele?

Okay zu verkaufen sind die nich und über Ausstattung und Zustand kann ich nichts sagen da ich die ja nur von außen kenne . :)

Mein Lack ist leider im schlechtem zustand. Hoffe mal das ich nach dem Winter mit der "2 Wochen Restauration" beginnen kann.

EDIT: Ein Montrealblaues Coupe 328i mit originalem M-Paket und Sportlenkrad aber schwarzem Leder wurde vor kurzem erst verkauft. Gehörte nem Kumpel von mir.

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

M-Paket? M-Lederlenkrad? Weißes Leder? Coupé? Guter Zustand? Guter Preis? :D

Immer noch so viele?

Okay zu verkaufen sind die nich und über Ausstattung und Zustand kann ich nichts sagen da ich die ja nur von außen kenne . :)

Mein Lack ist leider im schlechtem zustand. Hoffe mal das ich nach dem Winter mit der "2 Wochen Restauration" beginnen kann.

Ja, bin zur Zeit auf der Suche und bisher (suche schon seit 4 Monaten täglich) nichts passendes gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

@woife: ja, so gesehen schon (also in Sachen Lieder)- aber bei anderen Sachen, und da gehören Autos dazu, liegt mein Geschmack relativ fest- Beispiel schwarze Felgen, haben mir noch nie richtig gefallen, außer vielleicht als Ausnahme auf ein zwei Autos, die ich mal gesehen habe, aber dann muß auch alles passen...;)

anderes Beispiel sind mattschwarze Autos, mit denen kann ich mich absolut null anfreunden, auch wenn es Trend ist...:rolleyes:

Mir gehts fast exakt genauso.Schwarze Felgen sind bäääähhhh,ebenso mattschwarze Kisten....

Schwarz is n Zustand,keine Farbe....und nein,die is ned besser als weiß....schwarz is die Horrorfarbe schlechthin,weil man da SOFORT jedes bischen Dreck sieht....dann lieber n weißes Auto,da sieht man auch ned sofort,wenn die Kiste mal ned auf Hochglanz poliert is.

Aber wie gesagt,lieber farbig,denn Farbe bedeutet Leben!

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 14:30

@ Cap Also ich denke ich werd deinen Rat befolgen und die Lippe orange machen .

Ob ich hinten den Spoiler oder den Diffusor mache oder beides bin ich mit noch unschlüssig.

Den Diffusor würd ich schon machen,halt ein passender Farbklecks im unteren Bereich hinten,aber is natürlich deine Entscheidung. :)

Wären da die Serienstoßfänger dran,würd ich sagen,das,was bei anderen in grau oder schwarz bei Teillackierung is,in orange.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 0:28

Ich hab mal mit photoshop angefangen um zugucken wie es aussieht.

Ich denke jetzt ich werde die Lippe , die Niren ,den Spoiler und vielleicht die spiegel orange machen.

 

20120612-1854531
20120612-1854534
20120612-18545341
+3
am 17. Juni 2012 um 5:53

Meine Meinung: laß die Niere in Wagenfarbe, der Rest sieht okay aus, auch die Spiegel!;)

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 23:22

Ich wollte mich mal einmal hier an alle Bedanken die mir immer wieder mit Rat , tipps und erfahrungen weiter helfen :=) Danke Jungs & mädels seit echt top

Ich hoffe das die Bilder die ich poste euch auch zeigen das es nicht nur sinnloses gefrage ist sondern auch umgesetzt wird :)

 

Das ist grad der Umbau der Ansaugbrücke mitn Kollegen der noch in gang ist + Oranger Lippe + Orangen Niren . Die Spiegel sind auf den bild leider noch nicht montiert die sind aber auch orange geworden , spoiler folgt noch :=)

20120622-215524

Mir gefällts! :D

Und wenn ich ned eh schon ne Idee für meine weiße Limo hätte,würd ich das in weiß-blau nachmachen. :D

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 23:32

So nach dem unfall endlich neue kotflügel fertig :)

20120715-204921
20120715-204940
Deine Antwort
Ähnliche Themen