Mein E 36 klackert nur noch beim Anmachen !!
Am Sonntag bin ich mit meinem BMW nach Hause gefahren und hab schon gemerkt das die Batterie wohl n bischen schwach ist ! Logischerweise lies er sich am nächsten Tag nicht mehr starten ! hab dann die Batterie über Nacht laden lassen, heute eingebaut und.... nix ging ! Bis auf ein Klackern im Motorraum ! Meiner hat jetzt 70.000 gelaufen und ist Baujahr 2000 ! Was ist den damit los ???
Danke für alle Antworten !!!
30 Antworten
Hast du die Batterie auch prüfen lassen?
Wenn die wirklich fertig ist hilft das Laden auch nicht mehr.😉
Ich denke da wird wohl die Batt. defekt sein. 🙁..
Ja, wird sehr wahrscheinlich die Batterie sein.
Aber die Anzeigen und Display´s leuchten alle wie neu und sacken auch nicht ab ! Flimmern ist auch nicht ! Aber wenn ihr das all sagt muss es ja wohl so sein !
Ähnliche Themen
Die Lampen brauchen so wenig Strom, das schafft auch eine batterie die zu 99% tot ist.😉
Könnte theoretisch auch am Anlasser liegen, also dass der klackert...
Wenn Du ihn starten willst, wird die Anzeige dann plötzlich viel schwächer?..
Ne, die Anzeigen bleiben alle gleich ! Er klackert nur halt ! Kann ich den Wagen auch anrollen lassen ohne das was kaputt geht, bis ich beim Batterie-Fachgeschäft bin ?
Hast du wirklich alle Kabel wieder dran an der Batterie ?
Wieviele Kabel braucht denn die Batterie ? Ich hab die dran gemacht die auch dran waren ! Der für + und der für - !
Zitat:
Original geschrieben von Pegasos1970
Wieviele Kabel braucht denn die Batterie ? Ich hab die dran gemacht die auch dran waren ! Der für + und der für - !
Denke er meint das absprengbare Batt. Kabel. das hängst aber mit an +🙂
Probier es einfach mal mit fremdstarten, wenn er dann anspringt kannst sicher sein das es die Batterie ist
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Probier es einfach mal mit fremdstarten, wenn er dann anspringt kannst sicher sein das es die Batterie ist
Du sagst es, warum bin ich da nicht drauf gekommen....xD
Gut , Danke ! Das probier ich mal ! Dann seh ich ja ob es an der Batterie liegt ! Hoffentlich ! Alles andere wär nämlich auch teurer ! ! Denk ich mal !
LG Pega