mein dreier ist tot :(
hi leuts,
nach 6 jahren knitterfreier fahrt hat es mich heute auf der Rheinbrücke zwischen Rosengarten und Worms erwischt 🙁......
mir ist ein Smart hinten ins Heck gedüst!!!
mal schauen was die Zukunft bringt.. ob es wieder ein e46 wird weis ich noch net. aber es war mein bisher bestes auto. ich hatte nie Probleme.
hier mal paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Moin,
der Threadersteller sollte das Bild mit dem Smart, auf dem das Kennzeichen lesbar ist, besser entfernen bzw. das Kennzeichen schwärzen...
Sein eigenes Kennzeichen kann ja jeder so oft online stellen, wie er möchte, aber der Unfallgegner findet das vielleicht nicht so lustig...
Gruß,
Jan-Hendrik
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
@SmartfreundMale mir grad aus was passiert wäre wenn der TE auch nen smart gehabt hätte.....
Kann ich dir sagen: das hier
klick@BMWTordi
Man muss den Smart ja nicht mögen, Vielleicht hab ich auch einen nicht vorhandenen Zusammenhang in folgenden 2 Sätzen gelesen.
Zitat:
Also ich mag den Smart nicht. Eigentlich ist er stabilö gebaut aber er setzt eben darauf, dass die Energie durch ein gegenerisches Fahrzeug abgefangen wird.
Wenn Du also wirklich gemeint hast Du magst den Smart nicht weil er Dir ggflls Knautschzone klaut könnte ja auch der Smart Deinen BMW nicht mögen weil er soviel schwerer ist. 😛
Wenn Du das nicht meintest vergiss einfach was ich sagte.😎
ich hätte viel zu viel angst, dass mir mein smart bei einem Unfall irgendwo hinn "dopst" z.b. auf die gegenfahrbahn... und mir einer reinfährt.
der Smart lag auf der Seite, mit dem Dach zum gegenverkehr, wäre einer reingefahren .... gute nacht...
Zitat:
Original geschrieben von SportKraftWagen
Kann ich dir sagen: das hier klickZitat:
Original geschrieben von BMWTordi
@SmartfreundMale mir grad aus was passiert wäre wenn der TE auch nen smart gehabt hätte.....
so wirds wohl sein 😁
Ähnliche Themen
Moin,
der Threadersteller sollte das Bild mit dem Smart, auf dem das Kennzeichen lesbar ist, besser entfernen bzw. das Kennzeichen schwärzen...
Sein eigenes Kennzeichen kann ja jeder so oft online stellen, wie er möchte, aber der Unfallgegner findet das vielleicht nicht so lustig...
Gruß,
Jan-Hendrik
ah du scheisse 😰 mein beileid...zum glück ist keinem was passiert.... jetzt weiß ich auch das ich mir doch kein smart kaufen werde....
Der Smart ist der sicherste seiner Klasse und sicherer wie einige der höheren Klassen,das ist fakt egal ob man ihn mag oder nicht.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Moin,der Threadersteller sollte das Bild mit dem Smart, auf dem das Kennzeichen lesbar ist, besser entfernen bzw. das Kennzeichen schwärzen...
Sein eigenes Kennzeichen kann ja jeder so oft online stellen, wie er möchte, aber der Unfallgegner findet das vielleicht nicht so lustig...Gruß,
Jan-Hendrik
Dem kann man nur zustimmen!
naja wenns dir gut geht, is es doch halb so schlimm 🙂
hab mal nen unfall von 2 smarts gesehen, die auf ner kreuzung mit ~30 sachen frotal aufeinander gerauscht sind...beide autos verteil über die gesamte kreuzung, chassis lagen etwa 6m voneinander entfernt. den fahrern gings gut
Geh mal zum Arzt und lass Dich checken. In der Regel bekommt man nach so einem Heckaufprall nach 1-2 Tagen - nicht vorher - tierische Halsschmerzen. ... Das sollte dann auch der gegn. Versicherung gemeldet werden.
Der Smart ist wie ein Geschoss konstruiert das wie ein Parasit die Knautschzone des Unfallgegners mit ausnutzt. Das Horror Szenario ist (wie hier schon einmal angesprochen) wenn 2 Smarts Crashen. Das geht für alle tötlich aus.
Erstmal gute Besserung an alle Beteiligten & und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadens.
Und dann muss ich sagen hat sich der Smart tapfer geschlagen, das hätte ich so nicht gedacht. Die Umkippgefahr ist natürlich übelst, aber der Rest ist für solch ein kleines Fahrzeugs gar nicht mal so schlecht. Dass der Smart natürlich kein Crashwunder ist, dürfte anhand der Grösse festzustellen sein und dieses Risiko muss sich halt jeder der da einsteigt bewusst sein.
Wichtig ist aber, dass alle mehr oder weniger Heile aus dem Unfall rausgekommen sind. Lieber das Auto auf dem Friedhof als man selbst.