Mein Coupe ist (Außen) fertig - Bitte Eure Meinung dazu
Schaut mal unter
www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...
Bitte Eure Meinungen dazu
Beste Antwort im Thema
Wenn Du schon fragst: Für meinen Geschmack erheblich zu viel Auspuff und auch etwas zu tief (wenn der Reifen ansatzweise im Radkasten verschwindet, ist für mich die Grenze über schritten).
Gruß
Christian
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Ich schaue mir deine Fotos so an was fällt mir auf dein A5 hat Lichtenfelser Nummer. Hab dich bei uns aber noch nie gesehen.
Aber die Aufnahmen beim Aldi/E-Center in Burgkunstadt gemacht worden richtig.
Hab dir ne PN geschrieben.
Hab grad deine HP durchgestöbert, ist deiner tiefer?
Absolut ge*les teil, richtig Fett,
Schwarz kommt mit den 19ern Segment einfach grandios und vor allem sieht mans noch nicht so oft...
Gruesse aus Bayreuth !!
Wenn Du schon fragst: Für meinen Geschmack erheblich zu viel Auspuff und auch etwas zu tief (wenn der Reifen ansatzweise im Radkasten verschwindet, ist für mich die Grenze über schritten).
Gruß
Christian
gefällt mir gut, nur etwas zu tief für meinen geschmack und wie schon von vorpostern erwähnt der auspuff steht zuweit raus, und ein rohr pro seite gefällt mir besser
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ChristianV70D5
Wenn Du schon fragst: Für meinen Geschmack erheblich zu viel Auspuff und auch etwas zu tief (wenn der Reifen ansatzweise im Radkasten verschwindet, ist für mich die Grenze über schritten).Gruß
Christian
Schließe mich an....weniger wäre mehr.
Von hinten könnte man meinen 500+ PS.
Denke auch, dass die Stimmigkeit Rad/Radkasten nicht passt...diese Asymetrie...wenn Ihr wisst was ich meine.
Aber jeder wie er mag. Wichtig ist, dass Du Freude daran hast....drauf ge**** was andere denken!
Gruß
Endlich mal wieder ein Bereich wo man schamlos drauf los lästern kann. 😁😁😁
Nein im Ernst, gefält mir sehr gut.
Die Endrohre finde ich nicht störend.
Bei der Tieferlegunt hätte ich jedoch einen Tick weniger gemacht.
Gruss ROYAL_TIGER
Sehr schönes Auto, nur leider fehlen mir die 2 Türen sowie die grosse Klappe hinten.................
................ und los, steinigt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von wobbly
Sehr schönes Auto, nur leider fehlen mir die 2 Türen sowie die grosse Klappe hinten................................. und los, steinigt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁😁😁😁
Wir sprechen hier von einem Coupé und nicht von einer Limousine.
Sagt der kleine SB zu seinem Mami: Wenn ich einmal Gross bin möchte ich ein richtiges Coupé sein! 😁😁😁
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Wir sprechen hier von einem Coupé und nicht von einer Limousine.Zitat:
Original geschrieben von wobbly
Sehr schönes Auto, nur leider fehlen mir die 2 Türen sowie die grosse Klappe hinten................................. und los, steinigt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁😁😁😁
Und ist der SB nicht ein Coupé mit 4 Tueren???
Ist eh egal, ich bin zu alt um mich immer wieder auf dem Rückbank zu quetschen damit ich beim dogging gefilmt werde, daher nehme ich mir lieber den A5 SB 😁😁😁😁😁😁
Und bitte nicht fragen:
Mama, was ist dogging???
Zitat:
Original geschrieben von smacfew
Absolut ge*les teil, richtig Fett,
Schwarz kommt mit den 19ern Segment einfach grandios und vor allem sieht mans noch nicht so oft...
Gruesse aus Bayreuth !!
Hab dich glaub ich letze woche gesehn, deiner ist doch weiss wie im profilbild oder?
Zitat:
Wenn Du schon fragst: Für meinen Geschmack erheblich zu viel Auspuff und auch etwas zu tief (wenn der Reifen ansatzweise im Radkasten verschwindet, ist für mich die Grenze über schritten).Gruß
Christian
Hast eigentlich recht, Hab ich auch erst seit ner Woche drin, er ist auch noch ca 2cm runter seit dem
werd ihn wieder etwas höher machen
Zitat:
Christian
gg der Hämorrhoiden-Schaukelfahrer wieder gg
@ziehbird
der weisse A5 vom Bildchen ist der meiner Frau...
also gib mal Lichthupe das nächste mal, grüsse !
Zitat:
Original geschrieben von smacfew
@ziehbirdder weisse A5 vom Bildchen ist der meiner Frau...
also gib mal Lichthupe das nächste mal, grüsse !
Werd drann denken