ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein Coupe ist (Außen) fertig - Bitte Eure Meinung dazu

Mein Coupe ist (Außen) fertig - Bitte Eure Meinung dazu

Themenstarteram 7. April 2010 um 12:16

Schaut mal unter

www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=528320&tab=fzprofile

Bitte Eure Meinungen dazu

Beste Antwort im Thema

Wenn Du schon fragst: Für meinen Geschmack erheblich zu viel Auspuff und auch etwas zu tief (wenn der Reifen ansatzweise im Radkasten verschwindet, ist für mich die Grenze über schritten).

Gruß

Christian

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

was ich garnicht hübsch finde, das auch schon beim berti im thread gesagt, sind diese endrohre die so weit rausschauen...

ich finde das schaut total schäbig aus...

wie die autos, die ich sonst immer hier sehe,...

hauptsache irgendein dickes rohr hingemacht aber zur restlichen autoform passts nicht...

natürlich ist es in deinem fall nicht sooo schlimm.

aber mir gefällt das nicht.

ansonsten sehr schick und dezent gehalten :)

am 7. April 2010 um 12:36

Mir gefällt das Aldi-Schild im Hintergrund ;-)

Themenstarteram 7. April 2010 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

was ich garnicht hübsch finde, das auch schon beim berti im thread gesagt, sind diese endrohre die so weit rausschauen...

ich finde das schaut total schäbig aus...

wie die autos, die ich sonst immer hier sehe,...

hauptsache irgendein dickes rohr hingemacht aber zur restlichen autoform passts nicht...

natürlich ist es in deinem fall nicht sooo schlimm.

aber mir gefällt das nicht.

ansonsten sehr schick und dezent gehalten :)

Damit kann ich leben, hab ja auch nach eurer Meinung gefragt.

Danke für das dezent gehalten, sollte auch so sein.

am 7. April 2010 um 12:47

schön, gefällt mir gut....

Themenstarteram 7. April 2010 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von rumbabeat

Mir gefällt das Aldi-Schild im Hintergrund ;-)

Hab mir schon gedacht, dass das kommt :-)

Glückwunsch, warst der erste

Gefällt mir sehr gut auch das Heck sehr gut gemacht:o

die endrohre wären mir nen ticken zu gross und nen ticken zu weit drausen.

der heckansatz ist prima, ausserdem bin ich baff, wie gut dem qp 19zöller stehen...da brauchts ansich keine 20er.

am 7. April 2010 um 13:07

kann leider erst heut abend mitreden, wenn ich die bilder auf meinem 50 zoll plasma komplett drauf kriege .... ;)

 

ist der deckel vom S5?

Themenstarteram 7. April 2010 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von willi7

kann leider erst heut abend mitreden, wenn ich die bilder auf meinem 50 zoll plasma komplett drauf kriege .... ;)

ist der deckel vom S5?

Nein, ist der Standarddeckel

Schönes Auto! Sind die Felgen vom RS6?

Zitat:

Original geschrieben von AU485

Schönes Auto! Sind die Felgen vom RS6?

möchte behaupten dass es die stinknormalen 19zöller sind, die du ab werk bestellen kannst

am 7. April 2010 um 13:17

sieht sehr schön aus! es fehlt allerdings noch der wooooow effekt. Vielleicht liegts an den 19" Felgen!!

20er würden schon meiner meinung nach zu dem auto besser passen...

Themenstarteram 7. April 2010 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von AU485

Schönes Auto! Sind die Felgen vom RS6?

Das Design schon, gibts fürn A5 in 19 Zoll.

Hab ich direkt ab Werk so mitbestellt

Ich schaue mir deine Fotos so an was fällt mir auf dein A5 hat Lichtenfelser Nummer. Hab dich bei uns aber noch nie gesehen.

Aber die Aufnahmen beim Aldi/E-Center in Burgkunstadt gemacht worden richtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein Coupe ist (Außen) fertig - Bitte Eure Meinung dazu