Mein Comand setzt alle 2 Minuten aus und startet dann wieder neu
und läuft dann ca 2 Minuten ohne Probl. und startet dann wieder neu.
Läuft dann wieder ca. 2. min schaltet dann schlagartig aus und bootet dann wieder von unten neu
und läuft dann wieder um die paar Minuten.
Toll!
Die mittlere, kleine Anzeige über dem Lenkrad, ist davon nicht betroffen.
Danke liebe Freunde des Abends...
Gruß
und wie immer ich bleibe hoffentlich gesund
und Ihr sowieso
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hier gibt es keine Computer, oder meintest du Comand?
Sorry, genau den meinte ich , schitt !
Dann stellt sich natürlich wieder die Frage, würden Fehler über den Comand über MB 100 bezahlt ?
Sollte die MB100 übernehmen.
Was hast du den schon versucht?
- Speicherkarte oder Stick entfernen und
- Comand zum Neustart zwingen, 20 Sekunden (oder so) den Ausschaltknopf gedrückt halten. Bei mir hat das Radio noch gespielt, man konnte aber nicht den Sender wechseln oder auf SD umschalten. Aus/ein hat auch nicht geholfen, länger drücken (bis zum Neustart) dann schon.
Habe grade meinen C43 gelobt, aber was soll`s , irgendwann geht alles mal kaputt...
schöne Kacke, besonders, weil ich das Teil nicht ausschalten kann, schalte ich aus, schaltet er sich nach 2 bis 3 Minuten wieder an und schaltet sich dann wieder aus.
Auch wenn ich direkt ausschalte, schaltet er sich wieder ein, da kriegste echt ne Krise.
Aber gibt schlimmeres...
Danke und alles Gute
Zitat:
@Sette2 schrieb am 27. Februar 2022 um 18:30:03 Uhr:
Was hast du den schon versucht?
- Speicherkarte oder Stick entfernen und
- Comand zum Neustart zwingen, 20 Sekunden (oder so) den Ausschaltknopf gedrückt halten. Bei mir hat das Radio noch gespielt, man konnte aber nicht den Sender wechseln oder auf SD umschalten. Aus/ein hat auch nicht geholfen, länger drücken (bis zum Neustart) dann schon.
Das mit den 20 Sekunden habe ich noch nicht versucht, mache ich morgen früh sofort,
sag`dir dann sofort Bescheid,
Danke erstmal

btw
Eine Karte oder einen Stick habe ich bei meinem Comand übrigens nicht!
Vielleicht hilft ja ein Reset - siehe Bild
Zitat:
@Sette2 schrieb am 27. Februar 2022 um 18:51:19 Uhr:
Vielleicht hilft ja ein Reset - siehe Bild
Danke, werde ich auch versuchen

Ich werde auf jeden Fall Rückmeldung machen, auch wenn er in die Werkstatt muss, auch ob MB 100 übernimmt!
Vielen Dank und legt euch wieder hin.
Wenn ich es richtig sehe ist Dein C43 ein Modell aus 2017, also ein Vor- Modellpflege. Da funktioniert der Reset des Comand über die CD- Auswurftaste (ca 10 Sekunden gedrückt halten und warten). Das Comand startet dann "hart" neu.
Zitat:
@fotom schrieb am 28. Februar 2022 um 02:56:37 Uhr:
Wenn ich es richtig sehe ist Dein C43 ein Modell aus 2017, also ein Vor- Modellpflege. Da funktioniert der Reset des Comand über die CD- Auswurftaste (ca 10 Sekunden gedrückt halten und warten). Das Comand startet dann "hart" neu.
Jau, das hab`ich grade gemacht, Comand ist auch neu gestartet und danach einwandfrei gelaufen.
Zumindest 10 Min. bis die Nachrichten beendet waren und mir der Hintern kalt wurde.

Sieht so aus, als wäre wieder alles im grünen Bereich, Dank und ich melde mich, wenn der Fehler wieder auftaucht.
Ein Hoch an alle Fachforen,
sparen Geld und Zeit.

Bei mir war ein USB-Stick der Verursacher des selben Problems