Mein Caddy ist heute nacht geklaut worden!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo liebe Gemeinde,
sehr betroffen musste ich heute Morgen feststellen, dass man mir meinen HUGO genommen hat.
Ich bin tief betroffen.
Hat jemand Erfahrungen? An was muss ich denken. Bei der Polizei war ich schon und der Versicherung habe ich den Diebstahl auch gemeldet.

LG
Matthias

Beste Antwort im Thema

STECKBRIEF

... und warum veröffentlichst Du hier nicht einfach einen Steckbrief von Deinem Caddy? Dann kann zumindest hier jeder lesen, das er die Finger von zweifelhaften Teilen oder Fahrzeug lassen soll!

... und Dir hilft es auch!

Bis gleich!
CADDYHOOD

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo HerrXX

Gut für dich das es für dich relativ glimpflich ausgegangen ist.
Hast du jemals von deinen alten Fahrzeug noch etwas gehört,
bzw. wollte die Versicherung noch etwas wissen?

Viktor

Hallo Viktor

Nach den 4 Wochen Wartezeit waren das nicht mehr meine Fahrzeuge und ich schon von daher nicht mehr der richtige Ansprechpartner für evtl. Nachfragen. Ich hab aber auch nichts mehr gehört.

Persönliche Sachen, wie Bekleidung und CD´s, welche in den Fahrzeugen waren, wurden übrigens nicht ersetzt.

Hallo Herr XX

Danke für deine Info.
Das pers. Sachen/Wertgegenstände nicht ersetzt werden, hört man immer wieder.

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von HerrXX

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo HerrXX

Gut für dich das es für dich relativ glimpflich ausgegangen ist.
Hast du jemals von deinen alten Fahrzeug noch etwas gehört,
bzw. wollte die Versicherung noch etwas wissen?

Viktor

Hallo Viktor

Nach den 4 Wochen Wartezeit waren das nicht mehr meine Fahrzeuge und ich schon von daher nicht mehr der richtige Ansprechpartner für evtl. Nachfragen. Ich hab aber auch nichts mehr gehört.

Persönliche Sachen, wie Bekleidung und CD´s, welche in den Fahrzeugen waren, wurden übrigens nicht ersetzt.

Doch, das kann in vielen Fällen über die Hausratversicherung abgedeckt sein

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von ranubolito

Zitat:

Original geschrieben von HerrXX

Hallo Viktor

Doch, das kann in vielen Fällen über die Hausratversicherung abgedeckt sein
Gruß Thomas

Hallo Thomas.

Das hatte ich die damals auch gefragt, weil ich meine Hausratversicherung auch bei der gleichen Versicherung habe. Das ging wohl irgendwie nicht. Frag mich jetzt nicht, warum nicht. Ist schon zu lange her.