Mein Cabrio frisch vom lackierer
so endlich habe ich meinem Bmw vom lacker zurüch und wollte euch mal von den positiven und negativen erfahrungen erzählen ................
vor ca 8 wochen hatte ich einen parkplatzrempler bekommen (gutachten ca 1200€) habe damit die gelegenheit genutzt unm das auto 100% in ornung zu bringen
Kaputt war
die tür (unfall)
Rieger front komplett gerissen (oftes ausetzen )
Nierenblech ca 10 steinschläge 2 mit rost
Nebelscheinwerfer Voll wasser und Keine funktion(war beim kauf schon so )
Beule Radlauf recht (war nach einkauf da )
Beule Kofferraum (?????)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Was würden wir bloß ohne dich tun...Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
P.S.:Es heißt Samoablau,nicht Samorblau. 😛
Das Selbe wie ohne dich:
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
PS: Es heißt nicht "peule" sondern Beule...😉
Ist mir nur mal so beim Lesen des Threads aufgefallen.... 😉
65 Antworten
Schick dein Cabrio
zum Thema Passgenauigkeit dieser Nachbau Stoßstangen gibt es hier doch einen großen Thread.
Hab gesehn dass du aus Merzig kommst, ich wohne gar nicht so weit von dir weg. (Neunkircher Gegend)
Gruß
das ist für mich ne m3 lippe und keine gt lippe 😁
Der GT hat dieselbe Lippe.....
Greetz
Cap
Den Stossfänger kannst du noch Nachstellen über den Halter der dort ist.
Sind 2x Schrauben mit 10er SW.
Ganz ehrlich ist mir da viel zu viel in Wagenfarbe...
Bei den Griffen gibt es mit der Farbhaltbarkeit sicher keine Problem, hab auch schon ,,X'' Griffe Lackiert und das hat immer gehalten.
Bei den Leisten habe ich auch meine Bedenken ...es gibt ja auch genug Deppen, die auch gerne mal ihre Tür dran lehnen.
Die Lippe hättest du ebenfalls Schwarz lassen sollen ... schön das es die GT-Ecken wenigstens noch sind.
Leider fehlt ein schöner Kontrast am Wagen.
Ähnliche Themen
Muss mich Christian anschließen. Alles in Wagenfarbe, da geht die schöne Linie des E36 verloren. Vorallem die dünnen Seitenleisten passen m.M. nach am wenigsten. Die Front muss unbedingt mal mal nachgestellt werden. Da ist ja zum Teile alles krumm und schief ( Böser Blick, SW, Motorhaube und Blinker ).
Die Farbe ist interessant. Aber so ist viel der zeitlosen Optik verloren gegangen.
Mich würde mal der Preis interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Mich würde mal der Preis interessieren.
Fürs lacken? Steht auf der ersten Seite (950€), ansonsten vergiss es 😉
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Fürs lacken? Steht auf der ersten Seite (950€), ansonsten vergiss es 😉Zitat:
Mich würde mal der Preis interessieren.Grüße
Fatman
Hab ich überlesen. Sorry...Also für den Preis kann man nicht vernünftig lacken lassen. Das ist meine Erfahrung und Meinung.
Zitat:
Hab ich überlesen. Sorry...Also für den Preis kann man nicht vernünftig lacken lassen. Das ist meine Erfahrung und Meinung.Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Fürs lacken? Steht auf der ersten Seite (950€), ansonsten vergiss es 😉
Grüße
Fatman
So viel wurde doch garnicht gelackt, nur die Tür, der Rest sind ja eher Kleinteile, 950€ komplett wär natürlich der Hammer, aber das geht nur schwarz, wenn überhaupt.
Hab zwar vom lacken nicht so den Plan, aber wenn ich immer lese das Leute ihr ganzes Auto lacken lassen für 2000-2500€ dann ist das doch okay.
Grüße
Fatman
Ich sollte mal schlafen gehen. Ich hab zwar alles gelesen gehabt aber wohl ned mehr registriert 😁 Sorry für meine blöden Beiträge. 🙄 Ich dachte der ganze Wagen wäre gelackt worden...🙄
Zitat:
Ich sollte mal schlafen gehen. Ich hab zwar alles gelesen gehabt aber wohl ned mehr registriert 😁 Sorry für meine blöden Beiträge. 🙄 Ich dachte der ganze Wagen wäre gelackt worden...🙄
Na dann gutes Nächtle! Wird schon wieder 😁
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
P.S.:Es heißt Samoablau,nicht Samorblau. 😛
Was würden wir bloß ohne dich tun...
mit dem einstellen der front habt ihr nicht so unrecht das könnte et was genauer gemacht sein .werde am montag mal mit dem meister reden
zu der farbe : das ist eine orginal bmw farbe Samoablau
@ slight & golf lila laune
zu den lackierten stoßleisten kann ich nicht viel sagen das ist geschmacksache finde den kontrast hellblau zu schwarz zu extrem
schaut mal das bild vielleicht wird euer geschmack sich ändern (beides mal die gleiche farbe nur die sonne steht anders)
Also ich muss auch sagen, ich hätte die Stoßleisten auch in Schwarz gelassen...
Lukas hat Recht, es fehlt ein gewisser Kontrast zum Lack, zumal wenn du mit den Stoßleisten irgendwo gegen kommst, dann ist der Schaden gleich um einiges Höher, da ja lackiert...🙁
Wie schon gesagt, ist die Farbe sehr schön und würde genau meinen Geschmack treffen...🙂
PS: Ist das eigendlich auch ein Individual Modell...???
Ich finde das Bild mit den schwarzen Leiten besser bzw schöner. Das ist aber ne Geschmackssache.
Schickes Cabrio, nur wozu das Blechteil über und unter den Endrohren?
Und waren die Bremsenkühlungskanäle bei der Stoßstange bei oder hast du die nachträglich bei BMW gekauft? Passen die auch bei Nachbau-M3-Stoßstangen?