Mein C-Coupe ist da! :D
Juhuuu, mein Coupe ist da...
War es gerade schon mal anschauen, Übergabe ist morgen früh... -.-
Ausstattung:
C 250 CDI
Palladiumgrau, Leder schwarz
AMG-Paket
Fahrassistenz Plus
Panoramadach
ILS
Comand Online mit Media Interface und
Komfort-Telefonie (und einem iPhone -.-)
7Gang-Automatik
Parktronic
WD-Glas hinten
Lichtpaket innen
Spiegelpaket
Diebstahlschutzpaket
... ich glaub das wars... 🙂
Hat jemand Tipps für Winterreifen / -felgen? Dachte da an schwarze OZ in 17"?
12 Antworten
....GLÜCKWUNSCH😁
ABBA das ist niemals Palladiumgrau......das ist PALLADIUMSILBER😁
Eine gute Wahl.....und morgen mehr Bilder......von allen Seiten....und auch von unten😁
Viel Spaß morgen bei der Abholung von dem tollen Auto.....und allzeit gute Fahrt mit
dem Schmuckstück sowieso🙂
veyron
Vielen Dank Veyron!
Meine Wartezeit habe ich mit dem Lesen deiner diversen Postings zum Coupe überbrückt; Danke schön dafür! 😁
Hast du noch nen Tipp zum Thema Winterreifen/-felgen?
Edit: Ja sorry... Palladiumsilber... 😉
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
....GLÜCKWUNSCH😁ABBA das ist niemals Palladiumgrau......das ist PALLADIUMSILBER😁
Eine gute Wahl.....und morgen mehr Bilder......von allen Seiten....und auch von unten😁
Viel Spaß morgen bei der Abholung von dem tollen Auto.....und allzeit gute Fahrt mit
dem Schmuckstück sowieso🙂veyron
dito
.....gern geschehen😁
Hoffe, Dir hat so manches Bild von meinem gefallen😉
O.K.....Winterräder......kommt drauf an, wieviel Du ausgeben willst.....
Denke....da gibt es ja schon einige Threads hier, die sich damit beschäftigt haben...und
auch eine Menge Fotos wurden eingestellt.
Aber eines kann ich Dir schon empfehlen.....nimm 17"....allein wegen der Optik.
veyron
Ähnliche Themen
Viel Spaß mit deinem Neuen !
Was ich feststellen musste: Von ca. zehn Bestellungen, die hier im Forum vorgestellt wurden war mindestens neun mal das Comand mit dabei. Ist das neue Comand so gut und preiswert, oder ist da wieder 'ne Aktion am laufen...? Da werd' ich ja fast neidisch mit meinem APS 50 .... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
Viel Spaß mit deinem Neuen !Was ich feststellen musste: Von ca. zehn Bestellungen, die hier im Forum vorgestellt wurden war mindestens neun mal das Comand mit dabei. Ist das neue Comand so gut und preiswert, oder ist da wieder 'ne Aktion am laufen...? Da werd' ich ja fast neidisch mit meinem APS 50 .... 😛
Hi
Also bei uns in Luxemburg bekommst du das Comand für 1100 € im Paket ( siehe foto) Ok genau ist der Preisvoteil 2200€ beim Paketpreis . Das "Map" kostet auch fast 900€ .
Greets
Pat
Hallo,
schaut super aus auf dem unscharfen Bild. 😉 Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
Grüße,
Sternlenker
Hallo pa_catull,
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen C-Coupé und der super Ausstattung. 😎
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß bei der Abholung, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. 🙂
Gruß Simone9009
Hallo,
mit 1 Monat Verspätung kam im Dezember mein C-Coupe C220 CDI BE (4 Monate Lieferzeit). Für gute Bilder war definitiv noch kein Wetter, aber ich habe ihn heute gewaschen und einfach mal drauf los geknipst (siehe Anlagen).
Meine Eindrücke:
Motor: Als Umsteiger vom TT mit Turbobenziner zum Mercedes 220CDI war das schon gewöhnungsbedürftig am Anfang. Nicht unangenehm, aber eben anders. Der Wagen zieht gut, fährt ruhig und hat ausreichend Kraftreserven wenn's mal nötig ist. Untermotorisiert ist er mit dem 220 wahrlich nicht, ein Sprinter aber eben auch nicht.
Außen: Das Auto ist m. E. nach sehr gelungen und macht mit AMG-Exterieur und ILS auch im Rückspiegel was her. Die Rundumsicht ist tatsächlich mangelhaft. Ohne Parksensoren würde ich ihn nicht bestellen.
Innen: Die Verarbeitung ist ähnlich hochwertig wie ich es von meinen Audi geohnt war. Lediglich die Hebel zur Sitzumlegung und die Türpins fallen hier unangenehm auf. Sie wirken billig und passen nicht zum wertigen Rest. Vom Edition 1- Paket bin ich sehr angetan. Das weiß gibt einen schönen Kontrast zum schwarzen Innenraum. Die (Kunst-)Ledersitze wirken ebenfalls hochwertig und geben ausreichend Seitenhalt.
Technik: Da ist Mercedes mit dem Command-Online Audi Einiges Voraus, zumindest im Vergleich zu meinem TT (BJ 2009). Die Linguatronik funktioniert tadellos und auch sonst ist die Bedienung sehr intuitiv möglich. Die FSE ist für mich als Außendienstmitarbeiter enorm wichtig. Die Verbindung klappt hervorragend. Kein Vergleich zum Audi, wo ich oft vom Gesprächspartner nicht verstanden worden bin und die Passanten mehr aus meinen Gesprächen entnehmen konnten als mir lieb war. Der Harmann-Sound ist subjektiv augewogener als mein Bose-System vom Audi.
Die Standheizung ist meine bisher erste und begeistert mich vollständig. Fast schade, dass der Winter so mild ist ;-)
Die Schaltung ist leichtgängig - lediglich der Rückwärtsgang erfordert sehr viel Druck zum Überwinden der Sperre. Da war der TT wesentlich präziser und angenehmer.
Der Verbrauch ist überragend. Mit 6,9L im Stadtverkehr und 5,5L überland kann ich sehr gut leben.
Nach den ersten Wochen bin ich sehr zufrieden mit meinem Coupe und hoffe natürlich, dass das auch so bleibt.
Fein geputzt. Muss ich auch mal machen, aber er wäre vermutlich schon wieder dreckig, wenn ich daheim bin.
Ja, COMAND ist klasse. Die aktuelle Linguatronik ist um Längen besser als die bereits gute im COMAND2.5
Alleine der Umstand Ort und Straße in einem Rutsch zu nennen macht die Eingabe enorm einfacher bei Adressen.
Versteht einen auch ohne anlernen viel besser als vorher. Das ganze COMAND ist deutlich schneller als das Alte.
Es erkennt auch doppelte MP3 beim kopieren. Jetzt noch ein Equilizer und es ist perfekt.
Viel Spaß mit dem sparsamen Flitzer.