Mein böser Astra qualmt nun aus dem Motor!
Huhu ihr Lieben,
jaa.. mein Auto hat auch jede Woche was neues 🙁
Bin höchstens 5 Min. damit gefahren, eben Ziggis holen und als ich grade auf der Auffahrt geparkt habe bei uns, kam aufeinmal übelst viel Qualm aus dem Motorraum raus.
Bin dann nur panisch aus dem Auto gesprungen und hab Terrorklingeln bei meinen Eltern gemacht.
Papa hat dann geguckt und meinte, das alles voller Öl ist (im Okt. sagte man auch er verliert Motoröl) und es evtl. davon kommt. Aber das er nach n paar Metern schon so heiß ist, das dann dieses Öl anfängt zu qualmen find ich ja schon n bissle heftig. Er springt auch an und so, aber aus dem Motor klackert es auch ganz tüchtig, also er macht ganz komische Geräusche.
Werd wohl Montag dann zur Werkstatt müssen, mal wieder.
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte und wie teuer das wird? Bis 300 Euro darf ich gehen, alles was drüber ist.. ja.. :/
Ach ja und anspringen tut er nur dann wenn er lust hat, müsste wohl evtl. doch ne neue LiMa haben, wenn es sich überhaupt noch lohnt.
Ist doch alles sch... 🙁
233 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uller8
Moin!
Naja, hast ja auch nen Schnäpchen mit nen 11? Jahre alten Garagenwagen mit 5x.xxx km gemacht und auch schon den neuen Ventildeckel samt Gummidichtung drauf.
Ich hab auch so ein Frauenauto (10 von 14 Jahren), nur leider noch mit Kampfspuren, ohne Motorwäsche war da auch kein Land zu sehen. Probleme sind halt dito, d.h. Reparaturstau...
Mfg Ulf
P.S. Wo ist der eine Halter vom Zündkabel geblieben?
ihr seht auch alles😠
war warscheinlich beim unfall davon geflogen
Wars ja auch. Hat was um die 4000 gekostet den zu richten. Meiner htte vor 3 Jahren 63000 runter jetzt sinds 15x000!
Du hast Bernd entführt!!!!!
Ähnliche Themen
😁😁
es war wie immer bei mir eine frau schuld die hat mir die vorfahrt genommen
😁😁
so das bild beweist ich kann basteln
😁😁
und das zum tehma totalschaden, lautgutachter einen schaden für 6800 euro.
bekommen habe ich 4800 euro mit schmerzensgeld, bezahlt habe ich deutlich weniger
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Nö! Die Motorhaube ist schief die Spaltmaße stimmen auch nicht!😁😁😁
das teuscht nur durch den winkel der kamara.
die spaltmaße stimmen nur ist der gummi stöpsel auf der einen seite zu weit draußen
ist ja auch egal bei so´ner alten Kiste 😉
ps: ich wohn nur in der unmittelbaren Nähe von Bernds neuem Quartier - hab ihn nicht entführt 🙂
hat von euch noch einer eine gummilippe die auf den kühlergrill gehört.
die fehlt auch noch deshalb sieht es so komisch aus
pff.. die Motorhaube ist voll verzogen ey!! Guck doch ma hin, das istn unterschied von nem cm! :P
Wat sacht mein vadder immer? Kauf dir NIE einen Unfallwagen der n bums von vorne bekommen hat!! Haste nur Probleme mit, mit dem scheiß! Was glaubt ihr, warum wir den Agila als 3 Jährigen für 5000 Euro bekommen haben? Der hat vorne rechts n bums bekommen, seit dem ist die Lenkung so im Arsch, ich schwöre ey, bei dem Auto bekommst du Muskeln! Ich bin da ma ne längere Strecke mitgefahren mit vielen rechtskurven, ich hatte am nächsten Tag so'n übelsten Muskelkater von der Karre 😁 Bin gespannt ob der Elefantenschuh durchn TÜV kommt im März..
Und von wegen Freundchen, war ne Frau die Vorfahrt genommen hat, sei ma bloß ruhig ja :P Jeden Sommer erleide ich Horrorfahrten im unseren Kaff, weil mir mindestens 3 ma die Woche so'n scheiß Macker die Vorfahrt nimmt. Deswegen waren meine Bremsen auch so kaputt wahrscheinlich, weil die im Sommer immer so übelst leiden müssen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BoeHsE-MauS
pff.. die Motorhaube ist voll verzogen ey!! Guck doch ma hin, das istn unterschied von nem cm! :PWat sacht mein vadder immer? Kauf dir NIE einen Unfallwagen der n bums von vorne bekommen hat!! Haste nur Probleme mit, mit dem scheiß! Was glaubt ihr, warum wir den Agila als 3 Jährigen für 5000 Euro bekommen haben? Der hat vorne rechts n bums bekommen, seit dem ist die Lenkung so im Arsch, ich schwöre ey, bei dem Auto bekommst du Muskeln! Ich bin da ma ne längere Strecke mitgefahren mit vielen rechtskurven, ich hatte am nächsten Tag so'n übelsten Muskelkater von der Karre 😁 Bin gespannt ob der Elefantenschuh durchn TÜV kommt im März..
Und von wegen Freundchen, war ne Frau die Vorfahrt genommen hat, sei ma bloß ruhig ja :P Jeden Sommer erleide ich Horrorfahrten im unseren Kaff, weil mir mindestens 3 ma die Woche so'n scheiß Macker die Vorfahrt nimmt. Deswegen waren meine Bremsen auch so kaputt wahrscheinlich, weil die im Sommer immer so übelst leiden müssen 🙁
ersten
ich habe das auto für 500 euro von meiner großmutter gekauft ohne den unfall.
er hatte nur einen heckschaden verursacht durch eine frau
zweitens
dann hat mir die erste frau die vorfahrt genommen, bei meinem ersten kadett
drittens
ist mir danach noch eine frau rückrwärts auf meinen sierra gefahren obwohl ich gehupt hab wie ein blöder
viertens
hatte ich meine ersten schweren unfall mit dem astra verursacht durch eine frau
fünftens
ich war 1 woche fertig dann ist mir die zweite frau gleich auf die andere ecke gefahren und da stand mein auto.
sechstens
sagt du mir bitte noch frauen können fahren😰
und ganz abgesehen von den beinah unfällen