Mein BMW is nu "clean" -link inside-

BMW 3er E46

Für die, die es interessiert 🙂

Hab Bilder von meinem Karosserieumbau gemacht

klickst du auf "exterieur"

Wer die Site schonmal besucht hat muss dann F5 drücken (aktualisieren) damit die neuen Bilder geladen werden !
Ihr könnt ja im GB eure Meinung dazu sagen, ich finds saugeil 😁 Nur andere Felgen fehlen noch, bisschen breiter 😉

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Avery

aber die stoßstange ist in arbeit...wahrscheinlich wirds die Rieger...Sieht einfach zu geil aus

Klickst du

IGITT.... bisher mag ich Dein Auto so leiden, klar die Front- und Heckschürze passen noch nicht, aber bitte, bitte nicht die Rieger... dann haste nen Monster und keinen gecleanten, eleganten E46 mehr 😰

öhm, ich dachte eigentlich die Rieger sieht der MII realtiv ähnlich nur ist sie nicht ganz so teuer :/ Ist die Rieger so groß bullig klobig ?!!?!?
Hat die schonma jemand in echt gesehen?

Ist das mit den Scheinwerfern echt noch zulässig? Nicht schlecht. Aber hier hat noch gar keine Deine Interieurleisten erwähnt. Da würd ich ein paar Dunkle dran machen, lackieren lassen oder wenns aufs Geld nicht ankommt die originalen Leder-Bicolor...

find die kiste gar nich so übel ..

die scheinwerfer sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber das sind die vom neuen fünfer schließlich auch oder 😉

und im vergleich zum comp. (welcher wirklich häßlich ist) kein vergleich.....

von der rieger heckschürze würd ich dir auch abraten ...

Ähnliche Themen

dann wirds wohl doch entweder M-Paket 1 oder M-Paket 2 !
Die 2er gefällt mir sehr gut aber ich muss mal schauen ob ich Bild von der M1 Stoßstange am Fahrzeug finde, vielleicht gefällt mir die auch besser so wie einigen anderen hier im Forum...mal schauen!

Thx auf jeden Fall für eure Anregungen 🙂

mfg
ave

http://media3.motorcities.com/01LPB531931670C.jpeg

M1 auf Facelift E46 !

Gefällt mir gut 😁

Gefällt mir noch besser :top: !!!

Hast recht, es wird die M2, jetzt muss ich nur mal schauen wo ich das günstig herbekomme. Meine Quelle hat sich bisher noch nicht gemeldet.
Original Kostet das Ding inkl. aller Anbauteile und MwSt. unlackiert und ohne Einbau 640 Euro !

Mir hat es jemand ohne Nebellampen für 300 versprochen...mal schauen ob das klappt (Auf Ebay gibts die Nebellampen mit Rahmen für 98,- SofortKaufen)

400 wär schon besser als 640...

Zitat:

Original geschrieben von noeler

Ich finde diese "Lampenabdeckung" vorne irgendwie Manta und Golftreter like.

Wann macht der erste seine Scheinwerfer komplett zu ? Mein Ding ist das nicht.

Ganz meiner Meinung.

Vor allem hast Du beim Wiederverkauf derbe Verluste, oder Du kannst das Auto einem Freiak schmackhaft machen.

Ich hoffe, Du tust Dir nicht auch noch diese grauenvollen Klarglasrückleuchten an, mit denen bei uns jeder zweite e36 rumfährt.

Ist nur meine persönliche Meinung. Ich würde beim BMW außer M Paket II nachrüsten an der Karosserie nichts machen. Lieber ein vernünftiges Fahrwerk und Räder. Aber das hast Du ja schon. Ist vielleicht wie mit der Modelleisenbahn: Wenns fertig ist, machts keinen Spaß mehr, also immer weiterbauen...

Zitat:

Hast recht, es wird die M2, jetzt muss ich nur mal schauen wo ich das günstig herbekomme. Meine Quelle hat sich bisher noch nicht gemeldet.
Original Kostet das Ding inkl. aller Anbauteile und MwSt. unlackiert und ohne Einbau 640 Euro !

Mir hat es jemand ohne Nebellampen für 300 versprochen...mal schauen ob das klappt (Auf Ebay gibts die Nebellampen mit Rahmen für 98,- SofortKaufen)

400 wär schon besser als 640...

Also der Preis ist viel zu viel !

Wenn du bereit wärst nach München zu kommen, kann ich mal schauen ob ein Freund(kleiner Tuner)
eine auftreiben kann.

Meld dich

Hallo Avery,

Zitat:

M1 auf Facelift E46 !

Gefällt mir gut 😁

ist

dies hier

eventuell etwas für Dich? (ist allerdings cosmosschwarz)

Gruß,
Dirk

hab ich in meinen favoriten schon 🙂 Danke dennoch für die Mühe!
ich denke aber ich bekomme ne M II zu guten Konditionen, Murat kennt da jemand. Wenn das klappt dann nehm ich die M II ! Inzwischen denke ich auch das die einfach am Besten aussieht !

mfg
ave

Von der Optik her ist die Rieger Stoßstange schon top. Kommt der orig. M3 Stoßstange sehr nah. Allerdings ist die passgenauigkeit, verarbeitung und material keine 100 Euro wert. Habe leider damals auch eine gekauft, und war geschockt als ich das Paket geöffnet habe. Die billigste Verarbeitung die Ich je gesehen habe. Aber daran wollte Ich mich mal nicht stören lassen. Also orig. Stoßstange ab, und Rieger Stoßstange draufgeschoben. Und dann kam der gröößte Schock. Die Radläufe links und rechts waren total unterschiedlich vom Radius her. Links habe Ich gerade noch einen Finger zwischen Stoßstange und Reifen bekommen, und rechts fast drei Finger. Das fand Ich schon heftig. Und die Spaltmaße zwischen Motorhaube und Stoßstange haben auch zuviel toleranz zwischen links und rechts. Außerdem muss man sehr viel basteln um den unterboden wieder zu zu bekommen, weil du die orig. Plastikteile nicht verwenden kannst. Jetzt habe Ich eben meine M2 Stoßstange wieder drauf.
Der Vorteil von orig. Stoßstanen ist eben das Plug & Play. Sie sind passgenau und ohne bastelarbeit zu montieren.
Hast du Dir die Stoßstange von MVR schon angesehen? ( www.mvr-racing.de ) Ich werde mal bei denene vorbei fahren und mir das Teil mal genauer anschauen.

Sieht nicht so schlecht aus aber wie ist denn der Preis von dem Aerdynamik-Kit für die Limo ? Kannst du das mal abklären wenn du dort bist ?
Ist bestimmt auch nicht gerade billig...

mfg
ave

Deine Antwort