Mein BMW is nu "clean" -link inside-

BMW 3er E46

Für die, die es interessiert 🙂

Hab Bilder von meinem Karosserieumbau gemacht

klickst du auf "exterieur"

Wer die Site schonmal besucht hat muss dann F5 drücken (aktualisieren) damit die neuen Bilder geladen werden !
Ihr könnt ja im GB eure Meinung dazu sagen, ich finds saugeil 😁 Nur andere Felgen fehlen noch, bisschen breiter 😉

43 Antworten

@ Timo: auffallen tut er wirklich 🙂 und so Böse siehts in echt wirlich nicht aus, ich finds auch elegant.

@Dozer: in echt siehts eigentlich sehr gut aus finde ICH, aber das sit ja auch Geschmacksache. Die MII kommt ja auf jeden Fall noch dran 🙂 Dann mach ich auch neue Bilder!

jaja das mit dem Heck...ich versteck die Endrohre glaub ich und mach ne Schürze von Rieger dran, die sieht nichmal so schlecht aus. Das MII Heck ist mir zu teuer für das was es bietet...sieht ja kaum anders aus als das Originale...

Vielleicht andere Heckleuchten ?! Mal schauen wie sich die FK-LED-Dinger entwickeln 🙂

soooo...

nun gebe ich auch mal meinen senf dazu 😉

die verlängerung gefällt mir persönlich nicht so (verweis auf verschiedene geschmäcker 😉).

das heck ist wirklich "nackt", hat aber was.

und bei den spiegeln handelt es sich definitiv nicht um die vom E36.

sieht eher nach HAGUS aus, oder?

gruß

p.s. der böse blick von LS-Tuning gefällt mir noch am besten. wirkt irgendwie aggressiver und sieht asiatisch aus! (Gruß an MOKA 😉)

@quai:
1. LS-Tuning -> Die Stoßstange brauch ich 😁
2. Joa der Blick hat auch was!
3. Nö nicht Hagus - VanWezel, aber Sie gefallen mir trotzdem 🙂

Was meinst du mit "definitiv nicht vom E36" ? Sind M3-Optik Spiegel wie man sie so kennt, 2-armig eben..

mfg
ave

@Avery

es gibt ja noch die E36 M3-Spiegel, die für den E46 konzipiert wurden.

-sprich- gleiches Design, aber trotzdem passend für den E46.

ich habe momentan solche drauf 😉

sind zwar nicht von dieser firma, aber sehen zumindest so aus.

kannst du den unterschied erkennen?

und bei der stoßstange handelt es sich um eine aus dem hause Rieger 😉

gruß

Ähnliche Themen

@ avery & quaishan
Avery hast du nicht die neue 3er-Motorhaube? Die Motorhaube bei LS ist die Alte und das sieht dann schon anders aus.
Und meine Meinung zu den Spiegeln,.. die E36 M3 Spiegel haben ziemlich Karriere gemacht, jeder getunte Golf und Corsa hat die druff.
Da würd ich doch lieber die Neuen ordern.. wobei ich die neuen E46 Standard-Spiegel (Coupe) auch ok finde,... auch das gehörte zum newFace des 3ers.
Und ... kann man die M3 Spiegel abklappen?

nein kann man nicht anklappen

wie auch

sind ja fast so dick wie lang

nö kann man nicht anklappen. die e46 m3 spiegel hol ich mir sobald ich einen e46 m3 fahre 🙂

jo dozer das ist die neue haube

@quai ich weiss das das die rieger ist, aber die kostet auch 425 Euro 🙁
ich krieg womöglich die MII für 300 neu (ohne NSW, die kommen aber auch bei der Rieger extra)
hoffentlich klappt das 🙄

Ich finde den eigentlich ganz gut! Die Felgen sind doch O.K. was hast du denn? Der Blick ist schön grimmig, gefällt mir beim Facelift. Das Heck ist auch gut, ich mag keine Embleme oder so ein Shit! Muss glatt wie ein Aal sein. Bei meinem Audi ist auch nix dran!

Also ich habe gehört das der 325ix nicht besser sein soll wie der 320i (2,2i 170PS). Der soll sich ziemlich angestrengt anfühlen, stimmt das? Vorallem mit 19" Felgen!

PS: Das Radio passt nicht! No, überhaupt nicht! Das Flair ist somit kaputt.

Also ich finds die Haube garnicht schlecht!

Aber toooo much !

Hastes eingetragen bekommen oder lässt du das mit dem Eintragen?

Das Heck??

Da bin ich wohl der erste dems gefällt ich finde es "dezent"

Weiter so......

Gruß

OH MEIN GOTT !
DANKE dass noch andere meinen Geschmack teilen *verneig*

@ 3erBMW
Ich hab den Blick noch nicht eintragen lassen, ist erst paar Tage alt. Ich werde aber im demnächst beim TÜV vorbeischauen.
Ich denke er wird nichts gegen haben denn Blinker Hauptscheinwerfer und Fernlicht sind noch sehr gut als solche zu erkennen(wenn sie in Betrieb sind 🙂 )

@A4Turbo1982
Ich finde auch aalglatt am besten 🙂
Zum Radio:
Leider ist das OriginalRadio einsame Schei***, so dass ich zu diesem Schritt gezwungen war 🙁, aber wenigstens habe ich es mittig eingebaut und es hat exakt die gleiche Beleuchtung wie der Rest !

Der 320i brauch 8,3 sec. auf 100 und fährt 226km/h.
Der 325Xi -> 7,5 sec. auf 100 und 334km/h (nur 0,2 sec. langsamer als der normale 325er)
Ich tanke optimax und finde er geht sehr gut (Golf 4 1.8T als vergleich, mein vorheriges Auto)

nachdem die 19er drauf waren war eigentlich kein Unterschied zu spüren...

Zitat:

Der 325Xi -> 7,5 sec. auf 100 und 334km/h (nur 0,2 sec. langsamer als der normale 325er)

Einer der besten Schreibfehler seit langem.....

wusste gar nicht das der 325xi soooo schnell im Endbereich ist. ;-))

merkt man das ich im stress bin die tage ? 🙁

234km/h !!! nicht 334 😁

Mir ist egal was hier andere denken! Ich find das auch hammer geil. noch andere Stangen ran, 19 Zoll und los gehts!
MfG Tobi

@strupirc Merci ! 🙂

ich hab doch 19 zoll 🙄

aber die stoßstange ist in arbeit...wahrscheinlich wirds die Rieger...Sieht einfach zu geil aus

Klickst du

Oh, dann 20 Zoll, aber nicht zu breit, oder einen zacken Tiefer!

Deine Antwort