Mein BMW 528i Touring Motor Probleme
Hallo bin neu hier bin der Patrick 22 Jahre und fahre einen bmw 528i Kombi, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes problem wenn ich den Motor starte egal ob warm oder kalt brummt bzw. Röhrt der so als so ein 2 Euro sportluftfilter verbaut währe ist aber nicht ist noch alles original das Geräusch von Richtung krümmer hoch bzw. Von der Beifahrerseite wenn ich fahre hört man es nicht aber sobald ich an der Ampel stehe läuft er erstens unrunde also ruckelt und dir Drehzahlmesser schwankt hin und her und er ist lauter als er sein soll manchmal geht auch die motorkontroölleichte an und hat extremen Leistungsverlust
Er läuft dann nur noch auf 3 Zylinder muss dann den fehlerspeicher löschen dann geht wieder alles aber das brummen bzw. Röhren z.b so ein ruuuuuum ist immer noch da ich habe schon nen neuen nws eingebaut und neue Zündkerzen ich weiß mir nicht mehr zu helfen hoffe ihr könnt das ich habe den bmw jetzt seit 3 Jahren ist somit meine erste große liebe und möchte ich keines Weges weg geben :-) danke im voraus mfg
30 Antworten
Danke, auf welche stellen muss ich das auftragen?
Und ich habe ihn Verdacht das mein kat kaputt ist weil der weiße qualm aus dem motorraum von Richtung kat kommt bin mir aber nicht 100 pro sicher Vill. Könnt ihr mir ja noch helfen