Mein Bimmer!!-->>

BMW 3er E36

Soo wollte meinen Wagen mal hier zeigen!

Ist ein E36 320er Coupe in Granitsilber!

Auspuffanlage ist eine Selbstanfertigung :-) LAUT!

Karrosse teilweise gecleant

1

2

3

4

5

sind nicht ganz aktuell!

Ciao Henry

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

Also ehrlich gesagt der Wagen ist TOP egal wem der gehört!!!
aber ander Leuts Auto als sein eigenes zu zeigen ist S..t

Genau darum gehts. Er kann ja sagen. "Wie findet ihr den Wagen? ISt aber nicht meiner."

Aber nein, immer mit fremden Federn schmücken. Mir haben die Felgen zu wenig Tiefbett und der böse Blick ist nicht mein Fall. Aber die Farbe ist geil.

mist Nokia, hast mir die Show gestohlen 😁
war meine Idee 😛

trotzdem nett...

weiss jemand wie tief der is und was er fürn fahrwerk drin hat? nur mal intressehalber...

aber coole farbe, hatte ich auch auf meinem alten 316er coupe, aber die hieß damals ARKTISGRAU 😁 😁 😉

Ähnliche Themen

Die Farbe ist echt cool ist aber keine original BMW Farbe (die bei e36 verwendet wurde) oder??

bei uns Fahren einige e46 cabrios in der Farbe rum aber nie e36 in der Farbe gesehen

Nicht mal die Nummerschilder geändert,anfänger😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

Die Farbe ist echt cool ist aber keine original BMW Farbe (die bei e36 verwendet wurde) oder??

bei uns Fahren einige e46 cabrios in der Farbe rum aber nie e36 in der Farbe gesehen

oh doch....nur ich kenne sie wie oben schon geschrieben nur unter ARKTISGRAU-METALLIC

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Nicht mal die Nummerschilder geändert,anfänger😁

Oder das Datum der Bilder rausgenommen 🙄

hamma tief, aber böse blick ist mir zu rund, ich würd den eher gerader machen, ansonsten, geil, weis einer was zu der innenaustattung, der author wirds uns wohl nicht erzählen 😛

Zitat:

hamma tief, aber böse blick ist mir zu rund, ich würd den eher gerader machen, ansonsten, geil

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ! 😁

Da isser in Original 🙂

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Link zum Auto. Smile
Geiles Auto aber Böserblick ist nicht mein Fall!!!!!

Muahahaha, und den Text mit dem Auspuff hat der Faker auch geklaut 😁
Hats ja richtig drauf der Kleine.

Echt .. und so schnell aufgeflogen .. man man die Jugend von heute !! ...

Ja, da kann ich wohl wieder einen Strich auf meiner Liste für entlarvte Faker machen. Dank Ferris und seinen Abkömmlingen hab ich schon 3 in meiner kurzen Dienstzeit 😁

Hab mich schon gewundert. Weihnachtsferien und keine Faker. Naja, haben ja alle genug zum spielen bekommen zu Weihnachten