Mein Bimmer ist fertig umgebaut.Was haltet ihr nun davon????
So mein Bimmer hat nun noch zum Abschluss neue felgen bekommen,und nachdem ich mit dem Umbau nun fertig bin würde ich gerne eure Meinung hören.Was haltet ihr von dem wagen???
Einfach auf meine Signatur klicken,auf das jeweillige Foto und dann auf ORIGINALANSICHT(schön grosses foto dann).
Gruss powertech
39 Antworten
An der Seite kommt nix tribalmässiges, da kommt ne bi-color Lackierung. Silber bleibt unten, oberhalb der Sicke kommt estoilblau, wobei die Haube wieder diese Flammen bekommt.
ist ja auch nur vorne 8,5.Und dafür ist die einpresstiefe geringer.Also vom tieffbett her bin ich zufrieden,auch bei der 8,5er....
Muss dazu sagen vom fahrgefühl her ist es schlechter geworden bei so breiten felgen.Und die beschleunigung scheint mir deutlich abgenommen zu haben.Zumindest scheint es so das ich länger brauche um in fahrt zu kommen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Die Schnitzer Felgen kommen ganz gut, haben nen klassisches Design. Aber 8,5" ist zu klein. 😉
😁 😁 Guter Witz 😁 😁
ah ja, der kungfu war das.
1
oder
2
sieht shcon ganz gut aus, das würde bei deinem auch genial kommen. bei mir kommt auch bald eins dran, sobald alles fertig ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
😁 😁 Guter Witz 😁 😁
War kein Witz... ich find ab 9" aufwärts passt das.
Das die Beschleunigung und vmax etwas nachlassen m Vergleich zu Serienbereifung ist klar, dem höheren Rollwiderstand sei Dank.
Aber ich finde das es sich mit breiteren Reifen bequemer fährt, die nehmen die Schläge bei Kopfsteinpflaster besser auf und die Hubbel auf den Plattenautobahnen merkt man auch weniger... aber die Spurrillentreue ist wiederum blöd... 😉
hässliche felgen!
ne spaß 😁 die hab ich ja auch drauf nur in klein *G* ich beneide dich um die breite deiner felgen! was fürn fahrwerk hast du denn drin? ein gewinde?
Puuh..... dachte schon 😁
Hab natürlich M fahrwerk drinn.Mit 70/40 federn.Bin damit zufrieden.Hab ich dich eigentlich damals gefragt wegen dem Felgenkauf??Glaub schon...?!