Mein Bimmer ist fertig umgebaut.Was haltet ihr nun davon????
So mein Bimmer hat nun noch zum Abschluss neue felgen bekommen,und nachdem ich mit dem Umbau nun fertig bin würde ich gerne eure Meinung hören.Was haltet ihr von dem wagen???
Einfach auf meine Signatur klicken,auf das jeweillige Foto und dann auf ORIGINALANSICHT(schön grosses foto dann).
Gruss powertech
39 Antworten
scheint vielleicht auf den bildern so,weil es auf nem berg war,und so von oben drauf fotografiert.Extrem gezogen ist auch nicht.Da es noch so ein bißchen schleift muss ich morgen federwegbegrenzer rein,und die sache mal versuchen einzutragen.Zum glück habe ich so ein Sondergutachten für die felgen,da normalerweise nicht freigegeben für den E36..naja,egal.Ja,jetzt wusste ich was ich vergessen hatte.Die Soundfile.Muss ich auch die tage machen.Hoffe das das auch per cam gut rüberkommt.In Live ist echt der Knüller...
find ich gut! zwar alles bekannte und viel gesehne Teile, aber sowas wird ja immer seltener, leider!
Sieht super aus dein Wagen!!
Mir ist nur aufgefallen, dass er hinten rechts runterhängt.
Ähnliche Themen
Wie meinst du das er hinten rechts runterhängt???!!!Liegt vielleicht am Winkel wie er fotografiert wurde???!!!
Habe sehr viel Wert drauf gelegt keine RH Felgen zu kaufen.Besonders diese ZW3.Die hat echt jeder hier bei uns(Gähn).Naja,und die Schnitzer sind eher nicht so häufig anzutreffen.Zumindest die Dreiteiller.
und was mich noch nervt ist E46 look.....
Ich kann einfach nichts damit anfangen.....
Schau mal die Bilder von hinten an. Vorallem das Bild auf Seite 3. Da hängt er hinten rechts viel weiter runter als links.
Vergleich mal die Abstände Koti-Reifen. Links ist der Reifen bündig am Kotflügel, rechts verschwindet er schon.
Der Untergrund sieht eigentlich schon recht eben aus....
Noch was anderes. Welche ET haben deine Felgen (VA/HA)
Ja das liegt daran das das ein totaler berg ist.habe es eben so fotografiert das es aussieht als ob es gerade ist.Liegt daran,glaub mir.ist schwer in ner grosstadt ne ruhige ecke zu finden um Bilder zu schiessen,wo echt kein A**** ist.
Einpresstiefe steht im gutachten und dieses ist gerade leider im Auto.Aber es war denke ich ET 15 und ET12.Also kommt schon gut raus.hatte eigentlich vor noch hinten 40mm Distanz reinzuhauen.Aber das war zu heftig.Das hätte mir keiner eingetragen.leider!!Ich mag es hinten ne fette spur zu haben.Denke das ist mit diesen felgen gut gelungen....oder?
Joa, dann haste wahrscheinlich die gleiche ET wie ich (wenn die Felgen für 5er bestimmt sind)
Von der breite sind die genau richtig! Was haste für die Felgen bezahlt, wenn ich fragen darf?
Mich würd nur der Putzaufwand von vollpolierten Felgen ein bisschen abschrecken.
Also mit den felgen habe ich kein Schnäppchen gemacht.Waren aber in fabelhaften zustand(werde oft gefragt ob die neu sind) und in der nähe abholbar,deswegen habe ich nen 1000 bezahlt.waren alle vier mit reifen(die waren aber spröde und zum teil einseitig abgefahren,deswegen habe ich die wegeschmissen).naja,dazu kam Polieren(260 Euro alle vier).Sind aber nicht Vollpoliert.Nur bis zum stern.Der Putzaufwand ist total gering bei diesen felgen.In 10 minuten habe ich alle 4 sauber bei regelmässiger Pflege.
hab jetzt die Einpresstiefe ET13 VA und ET19 HA
Der Preis find ich, geht doch noch in Ordnung. Dafür haste jetzt tolle Felgen.
Wie oft musste die Felgen putzen? Meine müsste ich eigentlich jeden Tag einmal abwischen. (Bremsstaub, etc.)
Die Innneausstattung ist geil. Sonst ist ja nicht viel was sich von anderen BMWs unterscheidet. Noch ein wenig mehr an individuelle Karosseriearbeiten, Effektlackierung usw... aber sonst ganz schick anzusehen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Wow,bis jetzt nicht eine schlechte reaktion.Normalerweise seid ihr ja sehr kritisches Publikum 😁
Ehre wem Ehre gebührt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Die Innneausstattung ist geil. Sonst ist ja nicht viel was sich von anderen BMWs unterscheidet. Noch ein wenig mehr an individuelle Karosseriearbeiten, Effektlackierung usw... aber sonst ganz schick anzusehen. 🙂
du mußt bei deinem aber mal was an der siete verändern! 😉 da fehlt irgendwie noch nen tribal in der selben farbe, die die lackierung aufer haube ist!
neulich hatte hier doch wer sein auto gefaked...wer war das noch mal,,,, das würde dem auch gut stehen!