Mein Bilder vom die Strecke
Hallo,
hier sind mein Bilder vom die Strecke Zolder (belgien)
gr,
eric
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
hab 17er jetzt drauf und um ehrlich zu sein, sind sie mir doch nen tick zu klein, in 18 zoll, sehen die richtig geil aus. bei uns hat nen audi die in 18 zoll *sabber*
Da teile ich absolut Deine Meinung.
In 17" sehen die Felgen gut aus und in 18" sehen die Felgen GEIL aus 😁
danke!!!
Die bilder sind gemacht durch leuten die normal F1 bilder machen.
Der lack is Arktis Silber.
hier mal meine "bilder der saison 2005"
mfg Jan
Ähnliche Themen
@e36Jan,
wenn ich deinen sehe läuft mir immer der Sabber im Mund zusammen.Ein richtig geiles Ding.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
mfg Jan
Nicht schlecht, aber deine Felgen in silber wären viel schöner meiner Meinung nach.
Sieht sonst so aus wie Stahlfelgen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Benni87
kann es sein das der Lack deines Coupé's Arktic Silber heißt?
Gruß
Ben
Steht doch in seiner sig drinne,augen auf😉
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
mfg Jan
die bilder sind doch vom lausitzring oder irre ich mich da??
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
die bilder sind doch vom lausitzring oder irre ich mich da??
du irrst nicht
mfg Jan
wie is das eigntlich möglich sowas zu machen? gibts da bestimmte termine und was kostet sowas eigntlich?
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
wie is das eigntlich möglich sowas zu machen? gibts da bestimmte termine und was kostet sowas eigntlich?
Naja, eigentlich sind solche Fotos problemlos möglich- etwas fotografisches können, und brauchbare Ausrüstung vorausgesetzt. Ich hab Fotograf gelernt, in der Ausbildung standen "mitgezogene" Fotos auch auf dem Programm.
Wenn du jemand kennst der ein wenig Ahnung hat dürften sich solche Fotos relativ problemlos verwirklichen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Naja, eigentlich sind solche Fotos problemlos möglich- etwas fotografisches können, und brauchbare Ausrüstung vorausgesetzt. Ich hab Fotograf gelernt, in der Ausbildung standen "mitgezogene" Fotos auch auf dem Programm.
Wenn du jemand kennst der ein wenig Ahnung hat dürften sich solche Fotos relativ problemlos verwirklichen lassen.
oh sorry hab mich villeicht blöd ausgedrückt...😉
ich meinte eigntlich das befahren solcher Rennastrecken.