Mein Baby Modeljahr 2009!!!

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute

Anbei Fotos von meinem neuen A5!!!!

Das warten hat ein Ende!

Die Fotos sind vom Handy, am Freitag dann ist nähmlich übergabe und dann gibts nachschub!

Grüsse Lems

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch zum neuen Auto! Was mir am Modelljahr 2009 nicht gefällt, sind die Neuerungen im Innenraum., z.B. die Fußmatten im Recycling-Look ... geht ja gar nicht 😉

62 weitere Antworten
62 Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Ich habe meinen 1.8'er seit Januar und bin nachwievor sehr zufrieden mit dem Wagen.

Sind die Chromblenden für die Auspuffrohre mittlerweile serienmäßig?

Hallo,

in der Liste Deiner Zusatzausstattung steht 18" Räder, die Fotos zeigen aber die 20", oder?

scuba

Zitat:

Original geschrieben von scuba1492

Hallo,

in der Liste Deiner Zusatzausstattung steht 18" Räder, die Fotos zeigen aber die 20", oder?

scuba

bitte streiche die Frage, ich habe es kapiert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sergio A5

hey.

glückwunsch zu deinem schönen auto! meiner wird auch so aussehen, nur als 2.0tfsi.

könntest du vllt bilder machen, wenn du das auto endgültig hast, vom innenraum und deinen sitzen!? weil ich bin noch am überlegen, ob ich bei den s-line sitzen, die sehr sportlich sind , bleibe oder die braunen sportsitze nehme.

diese frage beschäftigt mich sehr!

lg

werde ich machen!

Gruss Lems

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alacam55

Glückwunsch auch von meiner Seite.Was heißt den UH2-Festellbremse in deiner zusammenstellung???

Mfg Alacam55

Hild hold oder wie das heisst!

In der Schweiz ist eben alles ein bischen anderst!

Gruss Lems

Zitat:

Original geschrieben von Santuzzi

Hey lems,

herzlichen Gelückwunsch zu Deinem grossartig ausschauenden Auto! Tolle Ausstattung, tolles Design, wie wir es eben auch von Audi gewohnt sind. 🙂

2 Sachen habe ich:

(1) Die "Servotronic" ist Sonderausstattung?? Ich dachte, die wäre serienmäßig drin... 😕

(2) Auf Deinem Bild Nr. 1 sind deutlich "SKODA" Fahnen zu sehen. Heheh. Hier sollte noch ein wenig retuschiert werden. 😁 😁 😁

Gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi!

-Santuzzi

Servotronic ist bei 1.8 nicht serie! Aber ein muss auf jeden fall ich habe 20" und das lenkrad kann man mit der Zunge drehen so einfach geht das! Ein Traum!

Und zu der Fahne ich habe das Auto in der Schweiz gekauft bei der AMAG und die haben eben SKODA AUDI VW und Porsche aber ich werde noch Fotos machen ohne die Fahne 😁!

Gruss Lems

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Man

Hallo Lems,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen, was machst du bis Freitag??? Ich würde wahrscheinlich, wenn ich wüsste wo er steht, täglich für längere Zeit hin fahren ;-))
Zum Glück brauch ich nur noch in die Garage gehen, glückicher ich!!

Gruß
Ralph

Leiden!!! HEHHE

nein, gestern wahr ich dort heute gehe ich auch und dann am Freitag( der grosse Tag)! Das sollte ich auch schaffen wenn ich die 6 Monate schon geschafft habe!

Gruss
Lems

Zitat:

Original geschrieben von Bookmark

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Ich habe meinen 1.8'er seit Januar und bin nachwievor sehr zufrieden mit dem Wagen.

Sind die Chromblenden für die Auspuffrohre mittlerweile serienmäßig?

Danke

Nur S-Line

Gruss

Lems

Zitat:

Original geschrieben von scuba1492

Hallo,

scuba

Ja 20" kann man so wählen sin dann auch einiges günstiger die 20" aber die 18" bekommst du nich dazu!!! Schade weil die gut für den Winter währen!

Ich genieße es diese Bilder zu sehen! Ganz genau so wird meiner auch aussehen. :-D
Nur leider muss ich noch bis Ende Juli warten. 🙁
Dachte schon mein Leiden hätte Mitte Juni ein Ende... das sieht Audi leider anders! :-(

Klasse Wagen, Gratuliere !!!

Frage: Es wurde ja immer geschrieben, daß sich der MMI Knopf ändert. Ich kann da jetzt nichts gravierendes bzw. gar keine Änderung erkennen. Kannst Du uns dazu etwas berichten ? 

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Frage: Es wurde ja immer geschrieben, daß sich der MMI Knopf ändert. Ich kann da jetzt nichts gravierendes bzw. gar keine Änderung erkennen. Kannst Du uns dazu etwas berichten ? 

Kann dazu noch nichts sagen!!!

Gruss Lems

Zitat:

Das mit dem MMI-Knopf ist ein Märchen oder besser eine Fehlinterpretation. Im Cockpit wurde einzig und allein die Bedienung für DriveSelect mit anderen Abdeckungen versehen, sonst nichts.

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Zitat:

Das mit dem MMI-Knopf ist ein Märchen oder besser eine Fehlinterpretation. Im Cockpit wurde einzig und allein die Bedienung für DriveSelect mit anderen Abdeckungen versehen, sonst nichts.

Alles klar, danke

Hallo habe heute noch einige Fotos gemacht!

Gruss

Lems

Deine Antwort