Mein Baby Modeljahr 2009!!!

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute

Anbei Fotos von meinem neuen A5!!!!

Das warten hat ein Ende!

Die Fotos sind vom Handy, am Freitag dann ist nähmlich übergabe und dann gibts nachschub!

Grüsse Lems

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch zum neuen Auto! Was mir am Modelljahr 2009 nicht gefällt, sind die Neuerungen im Innenraum., z.B. die Fußmatten im Recycling-Look ... geht ja gar nicht 😉

62 weitere Antworten
62 Antworten

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Ähnliche Themen

Bild 5

Das letzte

Bild 6

Seit gestern und auf den Tag genau 5 Monaten Wartezeit konnte ich meinen endlich auch in NSU abholen. Anbei zwei Eindrücke.
Vielen Dank an alle aus dem Forum, die mir die Wartezeit erträglicher gemacht haben!

Nr.2

Genau so sieht meiner (im Winter) auch aus ... ein sehr schönes Auto! Glückwunsch 🙂

Hallo Lems,
wollte nur noch mal nachhaken, ob dein k850i in die Konsole passt und alles funktioniert.
Meiner soll im August kommen und ich warte verzweifelt darauf, dass endlich Adapter fuer halbwegs aktuelle Handys angeboten werden...   
Auf der Liste bei der Audi-Homepage steht naemlich weiterhin nichts Neues !
Viele Gruesse,
stevogel

Ich habe mein A5 jetzt 1 Woche das Auto ist eine Wucht.

Anbei noch ein paar Fotos!

Grüsse Lems

Foto

Hat schon einer das 2009er Modell mit Drive Select? Würde gerne mal die geänderten Knöpfe beim Drive Select sehen🙂

Zitat:

Original geschrieben von lems

Zitat:

Original geschrieben von pathfinder31

Hallo lems,
auch von mir Glückwünsche zum neuen A5 Mod. 2009. Bei Dir bestimmt ein ganz besonderer Tag.
Viel Glück damit.

Habe aus Deiner Konfiguration gesehen, du hast zu Deiner Bluetooth-Handyvorbereitung einen Handyadapter für das K850i mit bestellt. Welcher Adapter ist das??? Orginal Audi???
Seit ca. 3 Monaten suche ich auch so etwas, da ich das gleiche Handy habe. Bisher erfolglos. 🙁

Hättest Du da einen Info für mich? Wäre nett.

FG
pathfinder

Den gibt es tatsächlich noch nicht hat mir mein 😁 heute gesat aber anscheinend gibt es den für das K800i der sollte auch gehen. Sobald ich mehr weiss werde ich berichten!

Hallo lems,

wollte nochmal nachhaken:

Hast schon mal den K800i - Adapter für Dein K850i getestet??

Oder lässt Dich Dein 🙂 genauso im Unklaren wie mein 🙂 und die Audi AG??

Keiner weiss Bescheid 😕

pathfinder

Hallo Lems,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traum:-)......Ich muss leider noch sehr lange warten bis meiner kommt:-(
Hast du das s-line oder wie ich denke das normale sportfahrwerk drin?? Bist du beide gefahren und wie waren Deine Eindrücke dazu?

Gruß Caipi

Deine Antwort