Mein Baby Modeljahr 2009!!!

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute

Anbei Fotos von meinem neuen A5!!!!

Das warten hat ein Ende!

Die Fotos sind vom Handy, am Freitag dann ist nähmlich übergabe und dann gibts nachschub!

Grüsse Lems

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch zum neuen Auto! Was mir am Modelljahr 2009 nicht gefällt, sind die Neuerungen im Innenraum., z.B. die Fußmatten im Recycling-Look ... geht ja gar nicht 😉

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lems

Hallo Leute

Das warten hat ein Ende!

Die Fotos sind vom Handy, am Freitag dann ist nähmlich übergabe und dann gibts nachschub!

Grüsse Lems

echt Klasse, die Freude sei Dir gegönnt, ist ja auch alles drin und dran.

Wie lange hast Du gewartet ??

Gruß Henner

lems, viel Spaß mit deinem neuen A5. Im Innenraum konnte ich jetzt aber keine Unterschiede zu meinem Wagen feststellen, aber bis auf die DriveSelect-Bedienung wurde im Innenraum glaube ich auch nichts geändert.
Wie sieht es denn im Kofferraum aus, ist der schwarz ausgekleidet oder anthrazit-grau?

Hallo lems,
auch von mir Glückwünsche zum neuen A5 Mod. 2009. Bei Dir bestimmt ein ganz besonderer Tag.
Viel Glück damit.

Habe aus Deiner Konfiguration gesehen, du hast zu Deiner Bluetooth-Handyvorbereitung einen Handyadapter für das K850i mit bestellt. Welcher Adapter ist das??? Orginal Audi???
Seit ca. 3 Monaten suche ich auch so etwas, da ich das gleiche Handy habe. Bisher erfolglos. 🙁

Hättest Du da einen Info für mich? Wäre nett.

FG
pathfinder

Servus,

was kostet das Baby denn in der Konfig?
Besser gesagt, was hast Du gezahlt??

Danke für die Info.

Cheers

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Glückwunsch zum neuen Auto! Was mir am Modelljahr 2009 nicht gefällt, sind die Neuerungen im Innenraum., z.B. die Fußmatten im Recycling-Look ... geht ja gar nicht 😉

hheeheheheh

Glückwunsch auch von meiner Seite.Was heißt den UH2-Festellbremse in deiner zusammenstellung???

Mfg Alacam55

Zitat:

Original geschrieben von Henner75

Zitat:

Original geschrieben von lems

Hallo Leute

Das warten hat ein Ende!

Grüsse Lems

echt Klasse, die Freude sei Dir gegönnt, ist ja auch alles drin und dran.
Wie lange hast Du gewartet ??

Gruß Henner

6.5 Monate habe ich gelitten!

Danke

Lems

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

lems, viel Spaß mit deinem neuen A5. Im Innenraum konnte ich jetzt aber keine Unterschiede zu meinem Wagen feststellen, aber bis auf die DriveSelect-Bedienung wurde im Innenraum glaube ich auch nichts geändert.
Wie sieht es denn im Kofferraum aus, ist der schwarz ausgekleidet oder anthrazit-grau?

Ich habe ehrlch gesagt auch noch nicht anschauen können. Das Auto ist noch nicht einmal ganz ausgepackt worden! Am Freitag weis ich mehr und dann werde ich berichten!

Gruss

Lems

Zitat:

Original geschrieben von pathfinder31

Hallo lems,
auch von mir Glückwünsche zum neuen A5 Mod. 2009. Bei Dir bestimmt ein ganz besonderer Tag.
Viel Glück damit.

Habe aus Deiner Konfiguration gesehen, du hast zu Deiner Bluetooth-Handyvorbereitung einen Handyadapter für das K850i mit bestellt. Welcher Adapter ist das??? Orginal Audi???
Seit ca. 3 Monaten suche ich auch so etwas, da ich das gleiche Handy habe. Bisher erfolglos. 🙁

Hättest Du da einen Info für mich? Wäre nett.

FG
pathfinder

Den gibt es tatsächlich noch nicht hat mir mein 😁 heute gesat aber anscheinend gibt es den für das K800i der sollte auch gehen. Sobald ich mehr weiss werde ich berichten!

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Servus,

was kostet das Baby denn in der Konfig?
Besser gesagt, was hast Du gezahlt??

Danke für die Info.

Cheers

viel viel Geld!!!😁😁😁

Gute Antwort, lems, denn über Geld spricht man nicht, auch nicht beim Auto. 😁

hey.

glückwunsch zu deinem schönen auto! meiner wird auch so aussehen, nur als 2.0tfsi.

könntest du vllt bilder machen, wenn du das auto endgültig hast, vom innenraum und deinen sitzen!? weil ich bin noch am überlegen, ob ich bei den s-line sitzen, die sehr sportlich sind , bleibe oder die braunen sportsitze nehme.

diese frage beschäftigt mich sehr!

lg

Hey lems,

herzlichen Gelückwunsch zu Deinem grossartig ausschauenden Auto! Tolle Ausstattung, tolles Design, wie wir es eben auch von Audi gewohnt sind. 🙂

2 Sachen habe ich:

(1) Die "Servotronic" ist Sonderausstattung?? Ich dachte, die wäre serienmäßig drin... 😕

(2) Auf Deinem Bild Nr. 1 sind deutlich "SKODA" Fahnen zu sehen. Heheh. Hier sollte noch ein wenig retuschiert werden. 😁 😁 😁

Gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi!

-Santuzzi

Zitat:

Original geschrieben von Santuzzi

Hey lems,

herzlichen Gelückwunsch zu Deinem grossartig ausschauenden Auto! Tolle Ausstattung, tolles Design, wie wir es eben auch von Audi gewohnt sind. 🙂

2 Sachen habe ich:

(1) Die "Servotronic" ist Sonderausstattung?? Ich dachte, die wäre serienmäßig drin... 😕

(2) Auf Deinem Bild Nr. 1 sind deutlich "SKODA" Fahnen zu sehen. Heheh. Hier sollte noch ein wenig retuschiert werden. 😁 😁 😁

Gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi!

-Santuzzi

Beim 1,8 er ist es keine Serie

Hallo Lems,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen, was machst du bis Freitag??? Ich würde wahrscheinlich, wenn ich wüsste wo er steht, täglich für längere Zeit hin fahren ;-))
Zum Glück brauch ich nur noch in die Garage gehen, glückicher ich!!

Gruß
Ralph

Deine Antwort