Mein Auto zum Tunen
Hallo Leute 😁
Wollte mich mal kurz Vorstellen (Achtung Aufsatz😁)
Ich bin 18 Jahre Alt und komme aus Berlin.
Ich bin AUszubildener in Kremmen am Elsholz, bei Dialog, Fachkraft füpr Lagerlogistik, das Gehalt ist (wenig)
Desshalb wollte ich mal fragen, da ich mein Auto n bissel schick machen wollte, was man mir da so "billiges" empfehlen kann, kleinigkeiten reichen schon.
z.B. Fußraumbeleuchtung 10€ und Alu-Fußmatten!
Tacho (plasma Tacho)
Anlage
usw. wie Teuer das ungefair wird.
Und eventuell ein paar andere Tipps 😉 werde die Tage mal ein paar Bilder von innen ausßen usw. hochladen. 😁
130 Antworten
Wenn die och vom Türken sind naja denn ... Darf ich net sagen würde unter Rassismus fallen auch wenns keiner is 😉
Ähhhhhhhhm ich hab das glück, genau gegenüber bei mir ist n Schrotthändler mit massig Autoteilen. Ist aber ein Türke... Denn werde ich mal gucken ob ich sowas finde!Die müsste ich denn ja einfach nur reinklemmen da wa ?? Und wie krieg ich jetzt den Mittelschalter da raus ? Oder die Blende, wie manche sie nennen wollen ? Soll ich den LKW von meinem Vater mit nem dicken Seil ranbinden und ziehen lassen??^^ Das Ding sitzt Bombenfest.. *gg*
Mit nem Tuch überm Schalter und Rohrzange kannst etwas mehr Kraft ausüben. Evtl. kommt dann aber mehr raus als die Schalter-Blende und du brauchst ne neue Mittelkonsole (ca. 50 Euro aufm Schrott oder bei Ebay).
Zitat:
Original geschrieben von Itk01
Wenn die och vom Türken sind naja denn ... Darf ich net sagen würde unter Rassismus fallen auch wenns keiner is 😉
Ne Ne kann das schon gut verstehen !!!
Hatte auch mal nen A corser vom so einem gekauft und nur ärger gehabt.
einmal und nie wieder!!!
Ähnliche Themen
Genau das sag ich auch 😉 Einmal und nie wieder. Ich meine im Endeffekt war ja "kaum was im Arsch...
1x Öldruckschalter 30€ mit Einbau
1x Spureinstellen 89€
1x Wischblätter 20€
1x Satz neue Reifen 200€
1x Bremsen 105€
neues Öl ich glaube 15€
Und Luftmassenmesser ist noch Defekt und es war noch der Kurbelwellensensor mit Einbau 105€
Ist eine Betrachtliche Summe, für einen Auszubildenen das Auto ist ca 8 Jahre alt, am 06.99 Zugelassen worden hatte 100.000 KM runter n Heckspoiler Sportauspuff und böhsen Blick.
Achja und das Standlicht war im arsch ^^
Das waren die Sachen die ich bis jetzt TAUSCHEN MUSSTE! Und halt den LMM noch muss.
Veränderungen habe ich noch keine großartigen ^^
1x LED Lampe Innenraum
1x Sitzbezüge (sieht genial aus)
1x Rücklichter LED
1x Angel Eyes
Geplant sind noch Sportfahrwerk mit n bissel kürzerere Stoßstangen und Federn und Heck ,- Frontstoßstange denn sollte mir das als Anfangsauto eigentlich reichen
erst beschweren über die paar euros von wegen azubi usw und dann mit Angle Eye, Rücklichter LED´s usw. rumfahren ^^ Aber sowas wie abgefahrene reifen usw. hätte man vorm kauf aber noch beanstanden können, oder nicht.
Das Problem bei der ganzen Sache war, ich brauchte dringenst n Auto...
Und ich habe es ehrlich gesagt nicht gesehen, da die Reifen ich sage mal von "innen" rissig waren. Sprich nicht vorne wo man evtl gegen nen Kanststein fahren kann, sondern andere Seite, wo man nicht hinkommt, nur wenn man unters Auto krabbelt.
Hey, die LED's habe ich für 71€ mit Versand bekommen.
Die Angel Eyes ebenfalls, aber für 75€
Das war der Rest von meinem B-Day Geld zum 18.
Das Auto hat mich übrigens 3200€ gekostet!
Haha da bin ich wieder, der Azubi mit dem dicken Geld möp ^^
Ähhhhm tieferlegung meines Autos, pack ich die Sache gleich beim Schopf!
Ich möchte mein Auto UNGEFAIR so ham: Siehe Bild
Das Problem ist nur wie mach ich das ? Und was wären die optimalen Maße sprich Die länge der Federn und Stoßdämpfer ?
So habe meine Rücklichter jetzt eingebaut. Die Angel Eyes wieder verkauft.
War Chrom Klarglas Optik und die Rückleuchten in Schwarz hat besser gepasst.
Sitzbezüge angebracht und rotes innenlicht.
Jetzt habe ich mir vorgenommen die Anlage auszubauen und n Sportfahrwerk einzubauen denn noch Front-Heckschürzen denn erstmal nichts mehr.. Bis was kaputt geht 😁
Hmm ne Komplettanlage hat da jemand n Link oder n Tipp ???
z.B. Woofer ? (Sollte ich mir ja selber bauen, aber vllt hat ja jemand n guten Tipp Saturn o. Media markt usw.)
und denn den Verstärker und Boxn ???
Fahrwerk weiss ich ja jetzt. Hmm und sonst evtl noch n paar Tipps was des Auto schick aussehen lässt, ausser es oft zu waschen ?? 😁
Sooooo ich hab jetzt n Rat vom nem Kumpel dazu geholt, er meinte bei den Rückleuchten kann es zu 80% an den Modulen liegen. Jede LED hat ja ein Moduk. Und wenn da auch nur eins Kaputt ist, gehen alle aus, wie bei einem Kettenlicht.
Also werde ich sie ausbauen und mal durchschecken lassen, von ihm, und entweder findet er den Fehler oder, scheiss drauf und neue müssen her..