ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. neiiin! :( mein schönes auto

neiiin! :( mein schönes auto

Opel Corsa B
Themenstarteram 14. Mai 2004 um 17:55

au man :( hab ne delle in meim auto und der scheinwerfer is im eimer :((( mir is grad einer ins parkende auto gefahrn. jetzt kann ich das grad machen lassen... wenigstens muss ichs net blechen..

 

http://mitglied.lycos.de/dbzbar/auto/0514_173718X.jpg

Ähnliche Themen
27 Antworten

vielleicht hast du ja einen wohlgesonnen schätzer.

dann kannst du ein wenig geld rausschlagen und besorgst dir die ersatzteile billig.

dann hast du noch geld für was neues.

mfg

Du hast eh noch Glück gehabt!

 

Es gibt genug Schweine, denen sowas passiert und die dann nicht zu Ihrem Fehlern stehen - diese Kurzschwänze. :mad:

Kannst Dich wenigstens ein bissi bedanken bei dem Verursacher des Schadens, denn es ist viel wert, daß er so frank war und sich gemeldet hat.

satz klarglasscheinwerfer: 60€

beule rausziehen: ca.50€

lack scheint ja nix abgekriegt zu haben.

also mitm guten hunni an repair biste dabei, alles was die versicherung mehr zahlt kannste dich freuen.

am 14. Mai 2004 um 19:08

Habe noch nen Satz Originaler SW rumzuliegen ..

Bei interesse mal melden : ICQ: 120723718

nen ordentlicher Gutachter kommt bestimmt locker auf knappe 1000€

uns is neulich auch einer am Kotflügel schräg langgeschrammt, und es wurde ein Schaden von 2500€ getaxt ;)

am 15. Mai 2004 um 9:20

Was, für sone kleine Delle, undn Kaputten Scheinwerfer ca. 1000€?

Das ist ja echt ein bissl übertrieben!

Ein Gutachter der den Schaden so hoch schätzt, der hat doch echt keinen Plan!

So einer darf sich doch dann nicht Gutachter schimpfen.

@ 1ce

Ja, sei froh, dass der sich gemeldet hat. Ich hatte auch mal so einen Fall, da hat der Täter seine Daten beim Laden in der Nähe hinterlassen. Normalerweise hätte ich ihn sogar noch anzeigen können, weil er die Polizei nicht informiert hatte. Zettel an Scheibenwischer klemmen und so gilt nicht.

Schade übrigens, dass er Dir nicht die Stoßstange zerstört hat...

am 15. Mai 2004 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von cpt.blaubär

...Ich hatte auch mal so einen Fall, da hat der Täter seine Daten beim Laden in der Nähe hinterlassen. Normalerweise hätte ich ihn sogar noch anzeigen können, weil er die Polizei nicht informiert hatte. Zettel an Scheibenwischer klemmen und so gilt nicht...

Naja, man muß ja nicht "aus jeder Mücke einen Elefanten machen" bzw. nicht wegen jedem "Scheiß" die Polizei rufen. Wenn der Verursacher dazu steht und der Schaden wie bei 1ce nicht all zu groß ist, kann man das doch auch so regeln ;).

Stimmt, habe ich auch so geregelt. Ich wollte das auch nur mal erwähnen, falls es jemandem selbst passiert, einen anderen zu rammen.

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 14:24

ich stand ja direkt daneben... das tut noch viel mehr weh wenn man mit ansieht wie jemand in dein auto reinknallt :(

jo das kommt jetzt so auf 1500? für den raus...

wird montag früh gleich gemacht

auto

 

hi!

also neuen scheinwerfer brauch er auf jeden fall.dann muste gucken ob der stellmotor heile geblieben ist,kann sein das der auch einen weg hat..dann brauchste nen neuen kotflügel oder du läst die beule rausziehen,in beiden fällen muss der kotflügel aber neu gelackt werden.da beim ziehen die farbe abplatz..wenn du es in ner werkstatt machen läst kommen noch montagestunden hinzu da biste schnell bei 800-1000euro..

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 14:33

jop hm hab auch kratzer im schwarzen teil von der lippe... währ aber ne gute gelegenheit die gleich in wagenfarbe lackiern zu lassen

am 16. Mai 2004 um 8:49

find ich scheiße das man andere immer abzocken will wenn sowas passiert. da muß man sich dann auch nicht wundern wenn die versicherungen immer teurer werden.

was kostet denn der spaß??

scheinwerfer: max. 40€ (gibt es nämlich einzeln zu kaufen)

kotflügel: 40€ (billiger als ausbeulen)

lackieren: 70€

montage: max. 100€

das wären dann 250€!!!!

lass dir 300€ geben und gut ist...

also wie bitte kommt ihr auf 1000€ und mehr???????

wenn ihr euch tuning nicht leisten könnt dann ist es ne ziemliche miese methode sich das so zu finanzieren!!!!!

teile

 

hi!

als mir mal ein reh vorne reingelaufen ist warn scheinwerfer,koflügel,radlauf kaputt und beule in der fahrertür..hat damals 2800euro gekostet...aber kann mir egal sein hat ja alles versicherung bezahlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. neiiin! :( mein schönes auto